Xbox 360 Adventskalender
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei GH3 könnte ich die 250 Punkte noch holen... Hab die ganzen Coop Punkte noch nicht...currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon -
was mus ich tun liegt es an internet explorer?? ich komme immer auf die xbox startseite bei mir kommt kein spiel quiz oder sonstiges
-
Auf der Xbox-Seite ist zwar ein Link, aber nutz' doch einfach diesen. Ist eigentlich alles selbsterklärend dort:
xbox360-win.de/xmas2007/You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
Sooo, neues Spiel, Scene it....
Frage: "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?"
Meine Antwort natürlich: "Das Leben des Brian"
-> Und was zeigt es mir an: FALSCH!
JETZT spiel ich wirklich nicht mehr mit.I recently learned something quite interesting about video games. Many young people have developed incredible hand, eye, and brain coordination in playing these games. The air force believes these kids will be our outstanding pilots should they fly our jets.
Ronald Reagan, Aug. 8, 1983Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Calavera ()
-
-
Da halte ich mich wohl lieber erst mal zurück, bis sie die Bugs(?!) ausgebessert haben. Aber wahrscheinlich ist das es alles Absicht von MS.
-
Original von Calibur
[Edit:]
Für Woche 4 ist ne Vorschau verfügbar.
Man muss in einem Spiel mindestens 250 Punkte holen. Zur Wahl stehen: GuitarHero III, Pro Evolution Soccer 2008 , Scene It?, Viva Piñata: Party Animals, Mass Effect, BioShock, Project Gotham Racing 4, Need for Speed ProStreet, Halo 3, Call of Duty 4 und Assassin´s Creed.
"Nachdem ihr einmalig 250 Punkte draufgepackt habt, könnt ihr auf der Website nachfragen, ob ihr gewonnen habt. Goldmitglieder können jeden Tag einmal ihr Glück versuchen, Silbermitglieder haben nur einen Versuch."
250 Punkte erspielen und dann noch nicht mal definitiv was gewinnenNein danke, da nutz ich meinen Urlaub doch lieber anders
-
Und das jeden Tag,...soll ich mir jedes Game holen?? Das ist definitiv ein WitzLearning english, lesson 1. Speak after me: kitchen
-
Ich hab 4 Games..aber fast alle auf 1000 -_- Toll was mach ich nu ?
Nene da mach ich nicht mit[T/V] Das ist mein Tauschthread !
Das ist mein Suchthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()
-
Original von Zombie GT
Toll was mach ich nu ?
Neue kaufen!You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
-
Original von Vit
Original von Zombie GT
Toll was mach ich nu ?
Neue kaufen!
Sicher xD Und welche bitte ?In der Liste sind nur noch Gurken drin
[T/V] Das ist mein Tauschthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube] -
Vor allem jeden Tag die Punkte? sind die unter Drogen?
anscheinden, alle drei Fragen richtig, trotzdem nichts gewonnen.Gott ist Tod.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()
-
Original von Ray
Original von Calibur
[Edit:]
Für Woche 4 ist ne Vorschau verfügbar.
Man muss in einem Spiel mindestens 250 Punkte holen. Zur Wahl stehen: GuitarHero III, Pro Evolution Soccer 2008 , Scene It?, Viva Piñata: Party Animals, Mass Effect, BioShock, Project Gotham Racing 4, Need for Speed ProStreet, Halo 3, Call of Duty 4 und Assassin´s Creed.
"Nachdem ihr einmalig 250 Punkte draufgepackt habt, könnt ihr auf der Website nachfragen, ob ihr gewonnen habt. Goldmitglieder können jeden Tag einmal ihr Glück versuchen, Silbermitglieder haben nur einen Versuch."
250 Punkte erspielen und dann noch nicht mal definitiv was gewinnenNein danke, da nutz ich meinen Urlaub doch lieber anders
so sieht es aus.
Letztes Jahr war es ja noch einfach. Einfach 500 Punkte holen und dann weiterspielen.
grade die 3 Fragen richtig beantwortet und nix gewonnen. Die Woche mache ich noch durch . kann ja nächstes Jahr nur besser werden.
Ich würde so gerne ein Scene it? oder ein Guitar Hero 3 gewinnen. Naja, war wohl nix.XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
Mist ..dachte so würde alles wissen xD, Letzte Frage Zack Falsch ._.[T/V] Das ist mein Tauschthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube] -
alle Fragen richtig , dann kam ein Glückwunsch !!! Ich schon ja ja ja gewonnen ... sie haben heute leider nix gewonnen...
atkingthere is no knowledge that is not power -
-
Alle Fragen richtig aber leider nichts gewonnen
-
Alles richtig leider nix gewonnen
ist auch garnet schwer^^ ich gib die jeweiligen Sprüche und Namen einfach bei google ein und guck was rauskomt
zu Woche 4: ICH HAB NICHT MAL EINS DIESER SPIELE!!! ROFL!! LOOOL W000T!!!111モエロクリスタル大歓迎!!! -
hab auch alle richtig gehabt und nichts bekommen,
ms hat wirklich keine Preise mehr[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
-
1x mitgespielt und gleich 100 Punkte eingesackt
In der Woche dreht "Mistercinema" richtig auf
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
nichts... mal wieder, aber immerhin find ich das Quiz gutJede Wahrheit ist subjektiv
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0