Tomb Raider: Underworld [X360/PS3/Wii/PS2/NDS]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mmh. etwas ungenau, was Du da sagst, aber ich glaube ich weis wo Du bist.

Man muss in dem Raum mit den Köpfen nach unten kommen und quasi 2x die blaue Suppe absenken. Dann kann man durch eine gekonnte Hüpfaktion auf die freiwerdende Statue, in der dann der Schlüssel ist.

Wenn es doch woanders ist, müssen wir das auf heute Abend verschieben. Hab zur Not das Lösungsbuch hier.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Der Raum ist richtig! :)

Hab in der Statue den Gürtel (oder was auch immer das ist) geholt und hab die große Säule, die dann blau blinkt, verschoben. Bin dann mühseelig wieder nach oben geklettert und mit dem Bike wieder in die große Halle, in der man vorher die 4 Tafeln aus den Kammern (die mit den Fallen - Feuer, Speere usw.) geholt hat. Da ich dort nix zum verschieben gefunden habe bin ich weiter Richtung Ausagang gefahren. Da ist ein Schalter für den man einen Schlüßel braucht. Und laut Hilfe hat den der tote Maja-Häupling in der großen Halle. Aber da find ich ja nix... :(
      Trials addicted :par:
    • Also wir sind da wieder hoch gefahren und dann war da auch der Ausgang offen.. glaube ich... :D

Da war ja vorher die Kletteraktion um den weg nach unten frei zu machen.
      Oder war das der Raum, wo man doch noch was in die zweite Statue legen mußte (so ein Kopf) um dann den Hebel ziehen zu können. Dann geht da ne Brücke runter und da kommt man dann mit dem Motorrad wieder ganz nach oben raus und anschließend schließt sich hinter dir weider der Boden.

M.C.

James T. Kirk
    • So kommen wir nicht weiter! ;)

Noch mal kurz zsammengefasst:

Mexico
      -----

Erster größerer Abschnitt im Freien mit den großen Kalendern = erledigt!

Dann mit dem Bike runter in die Katakomben gefahren (Zeitlimit!).

Von da kommt man in die Halle mit den Maja-Figuren die man dreht und verschiebt. = erledigt!

Von da aus in den Raum mit dem blauen flüssigem irgendwas.

In der Statue das Ding geholt, und wieder nach oben geklettert. =erledigt!

Jetzt kann ich ja wieder schwere Trümmer verschieben. Muß man auf dem Rückweg auch gleich mal um den Weg frei zu räumen.

So. Und von da an hänge ich! Wenn du es jetzt immer noch nicht weißt, kannst du mir vermutlich auch nicht helfen! :D
    • Original von Jongie
      So kommen wir nicht weiter! ;)

Noch mal kurz zsammengefasst:

Mexico
      -----

Erster größerer Abschnitt im Freien mit den großen Kalendern = erledigt!

Dann mit dem Bike runter in die Katakomben gefahren (Zeitlimit!).

Von da kommt man in die Halle mit den Maja-Figuren die man dreht und verschiebt. = erledigt!

Von da aus in den Raum mit dem blauen flüssigem irgendwas.

In der Statue das Ding geholt, und wieder nach oben geklettert. =erledigt!

Jetzt kann ich ja wieder schwere Trümmer verschieben. Muß man auf dem Rückweg auch gleich mal um den Weg frei zu räumen.

So. Und von da an hänge ich! Wenn du es jetzt immer noch nicht weißt, kannst du mir vermutlich auch nicht helfen! :D

Der Raum direkt vor dem Ausgang mit einem Schalter an der Wand und einer Fallgrube dirkt gegenüber dem Ausgang ?

Imo den Kopf auf die rechte Statur des Schalters legen ( hat man normalerweise automatisch im Besitz ) und Schalter drücken. Dann öffnet sich die Tür und man kann per Bike über den Abgrund ins freie springen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• Original von Black Sun
      Der Raum direkt vor dem Ausgang mit einem Schalter an der Wand und einer Fallgrube dirkt gegenüber dem Ausgang ?

Imo den Kopf auf die rechte Statur des Schalters legen ( hat man normalerweise automatisch im Besitz ) und Schalter drücken. Dann öffnet sich die Tür und man kann per Bike über den Abgrund ins freie springen.

Hab grad nochmal geschaut. Ich hab den Schädel den ich brauche nicht! Wo bekomm ich den her? :???:
    • Ich habe mal eine Frage:

Habe ich was an den Augen oder kann es sein, dass die PS2 Version von TR Underworld sowas von verbuggt ist, dass man es nicht spielen kann? Ständig gibt´s da Slowdowns und andere Bugs. Wie kommt das?
    • Der Schädel ist sowas von idiotisch versteckt... mitten in einem 08/15 Gang, zappenduster und die Spielhilfe ist auch noch irreführend (RAUM mit totem Maya-Häuptling...dabei handelt es sich weder um einen Raum noch gabs da afaik einen toten Häuptling). Habe selbst mit FAQ tagelang (!!) gesucht. Eine der unfairsten Stellen im Spiel.
    • Original von Saldek
      Der Schädel ist sowas von idiotisch versteckt... mitten in einem 08/15 Gang, zappenduster und die Spielhilfe ist auch noch irreführend (RAUM mit totem Maya-Häuptling...dabei handelt es sich weder um einen Raum noch gabs da afaik einen toten Häuptling). Habe selbst mit FAQ tagelang (!!) gesucht. Eine der unfairsten Stellen im Spiel.

Immerhin bin ich nicht der einzige der an dem Schädel vorberigerannt ist! :) Ist aber auch fies, der Schädel liegt direkt neben einem kleinen Felsbrocken. Selbst wenn mann weiß wo er ist, sieht man den kaum... Einzig das Symbol zum Aufnehmen macht drauf aufmerksam.

Bin jetzt in Walhalla. Sehr imposanter erster Abschnitt. Ich glaub ich bin den Turm 5x rauf und runter geklettert bis ich gecheckt habe was ich machen muß. Genau an der Stelle wo der große Hammer den Steg zertrümmert.

Wieviel % würdet ihr schätzen hab ich jetzt vom Spiel schon hinter mich gebracht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

• Ich war auch auf einmal unsichtbar. Das nervt voll. Aber ich bin durch ein paar mal hin und her springen und mit ein paar freien Sprüngen aus ausreichend großer Höhe wieder sichtbar geworden. ^^
      Den Schädel kann man eigentlich nicht verpassen, sofern man auch akribisch nach Schätzen sucht.

Die habe ich trotz intensiven suchens nicht alle finden können.
      Find ich auch irgendwie nervig bis zu 50 Schätze pro Level zu sammeln.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Tomb Raider: Unter der Asche verschiebt sich!
      von Stefan am 09.02.2009, 18:11 Uhr,

Lara Fans aufgepasst. Leider gibt es für Euch nun die schlechte Nachricht, dass der für morgen geplante Release des Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Unter der Asche[...]

>> ganze News lesen

M.C.

James T. Kirk
    • Na da bin ich mal gespannt wie das Addon wird. Jetzt nachdem ich durch bin, bin ich ganz schön heiß auf den Download. Ist schon was wegen dem Umfang, der Umgebung oder ähnliches bekannt?

EDIT: Grad den Trailer gesehen und dazu die Info das es nur 800 MS-Points kostet... = GEKAUFT!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

• ist schon bekannt wenn endlich das erste Add-on kommt
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade