Forumsupdate [UPDATE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forumsupdate (update)

    So da is das Update endlich da, aber wir sind noch nicht ganz fertig....

    Noch gibts zwei probleme mit den Styles und den Leuten Ihre Modposten zurückzugeben. Das sollten wir aber morgen mit Hilfe der Jungs von Woltlab hinbekommen.

    Leider konnten wir die alten Topics nicht mit übernehmen, aber das sollte kein problem sein. Ich hoffe das bis Freitag nachmittag sich alles hier eingerichtet hat...

    Wir haben heut das Update bekommen und haben nicht damit gerechnet das es Probleme dieser Art gibt, eigentlich sollte es zügiger und Ohne Probs ablaufen , aber nachher ist man immer schlauer.. Nix für Ungut

    So. Moderatoren posten sind mal ansatzweise verteilt, sollte sich jemand zum Mod berufen fühlen so möge er mich anmailen... christian@nexgam.de



    Christian

    Administrator
    Gruss aus dem RheinMain Gebiet

    firesonic
    _____________________
    .:Are you ready for some american sports?::.
    Amercian-Sports.Info
  • Falls ihr wissen wollt, was passiert ist:
    Ich habe die Forensoftware runtergeladen und installiert. Ich wollte die Daten des alten Forums konvertieren, aber es gab immer Fehlermeldungen, egal was ich auch versucht habe. Ich habe dann die Daten bei mir gesichert und das Forum komplett neu raufgeladen. Dann hat meg mir gesagt, dass er doch lieber die Deutsche Version (grrrr :mecker: ) haben will. Deswegen musste ich also alles wieder löschen und nochmal aufsetzen. Ich habe dann die Daten aus meinen Backups (470 User, 21 Foren, 5 Gruppen, 122 Smilies) alle manuell(!) eingegeben und das Forum freigeschalten. Nebenbei habe ich noch die dutzend Nachrichten von Trillian weggeklickt und alle "ich will das alte forum zurück"-Threads gelesen. Dann bin ich die Einstellungen durchgegangen und habe alles einzeln wieder so geschaltet, wie es gewünscht wurde. Und dann habe ich mir die Wünsche aus dem Briefkasten vorgenommen und bin gerade dabei alle der Reihe nach zu erfüllen, insofern sie berechtigt sind. Achja, ich leide nebenbei unter akuter Schlaflosigkeit, habe Krach mit meinen Eltern und habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen.

    Noch Fragen?
  • Original von Genesis
    Falls ihr wissen wollt, was passiert ist:
    Ich habe die Forensoftware runtergeladen und installiert. Ich wollte die Daten des alten Forums konvertieren, aber es gab immer Fehlermeldungen, egal was ich auch versucht habe. Ich habe dann die Daten bei mir gesichert und das Forum komplett neu raufgeladen. Dann hat meg mir gesagt, dass er doch lieber die Deutsche Version (grrrr :mecker: ) haben will. Deswegen musste ich also alles wieder löschen und nochmal aufsetzen. Ich habe dann die Daten aus meinen Backups (470 User, 21 Foren, 5 Gruppen, 122 Smilies) alle manuell(!) eingegeben und das Forum freigeschalten. Nebenbei habe ich noch die dutzend Nachrichten von Trillian weggeklickt und alle "ich will das alte forum zurück"-Threads gelesen. Dann bin ich die Einstellungen durchgegangen und habe alles einzeln wieder so geschaltet, wie es gewünscht wurde. Und dann habe ich mir die Wünsche aus dem Briefkasten vorgenommen und bin gerade dabei alle der Reihe nach zu erfüllen, insofern sie berechtigt sind. Achja, ich leide nebenbei unter akuter Schlaflosigkeit, habe Krach mit meinen Eltern und habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen.

    Noch Fragen?


    ich finds rockig das du deine ganze zeit damit verbringst damit WIR ( an die meckerer...oder auch heulsusen) posten können ! :)
    SEGA


  • Original von Genesis
    Falls ihr wissen wollt, was passiert ist:
    Ich habe die Forensoftware runtergeladen und installiert. Ich wollte die Daten des alten Forums konvertieren, aber es gab immer Fehlermeldungen, egal was ich auch versucht habe. Ich habe dann die Daten bei mir gesichert und das Forum komplett neu raufgeladen. Dann hat meg mir gesagt, dass er doch lieber die Deutsche Version (grrrr :mecker: ) haben will. Deswegen musste ich also alles wieder löschen und nochmal aufsetzen. Ich habe dann die Daten aus meinen Backups (470 User, 21 Foren, 5 Gruppen, 122 Smilies) alle manuell(!) eingegeben und das Forum freigeschalten. Nebenbei habe ich noch die dutzend Nachrichten von Trillian weggeklickt und alle "ich will das alte forum zurück"-Threads gelesen. Dann bin ich die Einstellungen durchgegangen und habe alles einzeln wieder so geschaltet, wie es gewünscht wurde. Und dann habe ich mir die Wünsche aus dem Briefkasten vorgenommen und bin gerade dabei alle der Reihe nach zu erfüllen, insofern sie berechtigt sind. Achja, ich leide nebenbei unter akuter Schlaflosigkeit, habe Krach mit meinen Eltern und habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen.

    Noch Fragen?


    :keks:
    Sorry aber ich habe zu viel in mir und krach mit meiner (jetzt) ex.
    Meine Pachinko Seite!
  • Original von MORIAR
    Original von Genesis
    Falls ihr wissen wollt, was passiert ist:
    Ich habe die Forensoftware runtergeladen und installiert. Ich wollte die Daten des alten Forums konvertieren, aber es gab immer Fehlermeldungen, egal was ich auch versucht habe. Ich habe dann die Daten bei mir gesichert und das Forum komplett neu raufgeladen. Dann hat meg mir gesagt, dass er doch lieber die Deutsche Version (grrrr :mecker: ) haben will. Deswegen musste ich also alles wieder löschen und nochmal aufsetzen. Ich habe dann die Daten aus meinen Backups (470 User, 21 Foren, 5 Gruppen, 122 Smilies) alle manuell(!) eingegeben und das Forum freigeschalten. Nebenbei habe ich noch die dutzend Nachrichten von Trillian weggeklickt und alle "ich will das alte forum zurück"-Threads gelesen. Dann bin ich die Einstellungen durchgegangen und habe alles einzeln wieder so geschaltet, wie es gewünscht wurde. Und dann habe ich mir die Wünsche aus dem Briefkasten vorgenommen und bin gerade dabei alle der Reihe nach zu erfüllen, insofern sie berechtigt sind. Achja, ich leide nebenbei unter akuter Schlaflosigkeit, habe Krach mit meinen Eltern und habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen.

    Noch Fragen?


    :keks:
    Sorry aber ich habe zu viel in mir und krach mit meiner (jetzt) ex.


    Edit: dafür habe ich aber jetzt wieder mehr zeit für meine Dreamcst und natürlich euch:beer:
    Meine Pachinko Seite!
  • Danke!


    aber das mit den alten Threads ist
    echt besch....eiden!
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Also nicht nur, dass die Zeit
    nicht stimmt.....
    Das letzte mal war ich 1970
    eingeloggt ! Ob ich neue
    Nachrichten bekommen habe ??
    Keine Ahnung, das stand ja
    bis vor kurzem noch an der
    Spitze, das Einloggen ging früher
    auch schneller und außerdem
    muss ich jetzt jedesmal
    hochzoomen, um zu sehen,
    wo das Antwort-Feld ist !!!

    Dann ist das irgendwie zu grell hier !!
    Alle Postings sind weg (vielen Dank auch)
    und außerdem musste ich erstmal
    rumgucken, eh ich wusste, wo nun mein
    geliebtes Sega-Forum ist....

    Warum das Ganze ????
  • super genesis. das alles manuell zu machen - hut ab. das design ist richtig klasse. nur schade, dass die alten threads weg sind, da habe ich mir gerne welche durchgelesen, die schon so ein halbes jahr alt waren; als ich anfing, hier mitzulesen. tjaja.
    You'll miss 100 per cent of the shots you don't take.

    - Wayne <The Great One> Gretzky
  • Original von AstroTiger
    1) Dann ist das irgendwie zu grell hier !!
    2) Alle Postings sind weg (vielen Dank auch)
    3) und außerdem musste ich erstmal
    rumgucken, eh ich wusste, wo nun mein
    geliebtes Sega-Forum ist....

    4) Warum das Ganze ????


    1) geschmackssache, stell den monitor verdammt nochmal dunkler
    2) kann man auch dankbarer formulieren
    3) zu dumm auch... bei mir geht's schneller
    4) das beste setzt sich durch

    immer dieses gemecker zu lasten der leute, die sich bemühen.
    You'll miss 100 per cent of the shots you don't take.

    - Wayne <The Great One> Gretzky