Das teuerste Spiel der Welt - Sega Tetris für 11000€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer 11.000 Euro für ein Videospiel ausgibt, nur um es in seiner Sammlung zu haben ist schon etwas krank. Aber das ist schon ein Extremfall. Ich kann es gut verstehen wenn man mal ein Haufen Geld ausgibt aber der Gegenwert ist bei dem veralteten Tetris Spiel gleich null. Und ich bezweifle stark dass der glückliche Besitzer das Spiel jemals auch nur anfassen wird - es wird im Tresor schlummern bis es einen noch krankeren Käufer findet der noch mehr Geld ausgeben will...
      Crazy World
      :tanz:
    • Ich sagte ja auch nie, daß es Normal sei soviel Geld für sowas auszugeben.
      Der Preis wird letztlich aber auch durch Angebot&Nachfrage gestaltet: mehrere Millionen MD Besitzer würden dieses Kleinod sicher gerne in ihrer Sammlung haben, aber da es nur geschätzte 10-15 Stück davon gibt ist der Preis dementsprechend ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Sega4Life
      Du hast schon gesehen das der Tetris Preis in Euro ist?!
      Leider werden wir wohl nie erfahren was Kizuna No 5 bei eBay gebracht hätte. Hab versucht den yellow zu überzeugen aber irgendwie will er nicht bei eBay verkaufen...

Ja, ich hab gesehen das der Tetris Preis in Euro ist dennoch bleibe ich bei meiner Vermutung :D Aber eh egal wenn yellow attack das Spiel nicht bei ebay verkaufen will...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Yamazaki
      Original von Uroko Sakanabito
      Original von Luftikus
      Der Käufer schreibt ja im Assembler das er einfach Angst hatte nie wieder die Chance zu bekommen, das er eins kaufen kann. Sehr cool finde ich allerdings die Aktion das er jetzt Alex Patzinov trifft :king: .

Als im Ernst, wer 11.000 Euro für ein Spiel ausgibt, hat

a) viel zuviel Geld und weiß nicht wohin damit.
      b) eine richtig dicke Macke in der Birne.

Die Begründung er hatte Angst es taucht nicht mehr auf... ist imo völliger Käse

Das gleiche könnte man dann aber auch über Leute behaupten die sich nen Ferrari kaufen oder die Briefmarken sammeln.

finde das uroko dennoch recht hat.
      das sone ausweich antwort kommt war mir klar :tanz:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von yellow-attack
      Original von Sega4Life
      Original von KingBlizzard
      haha man ist das nen depp.

Stellt sich nur die Frage wer der Depp ist :sonic:

yellow attack der das Spiel nicht bei ebay verkaufen will!

...war von meiner Seite her doch eh nur ironisch gemeint ;):D
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Retrozocker
      Wenn sich das Video auf Youtube von Resident Evil 1.5 als echt heraustellt, dann wird dieses Spiel das teuerste Spiel aller Zeiten.

Dann wird es dich überraschen, dass es vor kurzem für 300US$ verkauft wurde. Die Leute im Assembler-Forum haben sich über den niedrigen Preis dermaßen aufgeregt, das war richtig lustig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

• Original von WindowsKiller
      Original von Retrozocker
      Wenn sich das Video auf Youtube von Resident Evil 1.5 als echt heraustellt, dann wird dieses Spiel das teuerste Spiel aller Zeiten.

Dann wird es dich überraschen, dass es vor kurzem für 300US$ verkauft wurde. Die Leute im Assembler-Forum haben sich über den niedrigen Preis dermaßen aufgeregt, das war richtig lustig. :D

Was wurde verkauft? Das Video?
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Original von WindowsKiller
      Original von Retrozocker

hehe, die können sich wohl auch nicht entscheiden: erst rummeckern, wenn ein DC ZIP Drive Prototyp zu teuer ist, welches für mehrere Tausend Dollar angeboten wurde, und nun weil ein Spiele-Prototyp zu billig war? :rotfl:
    • Jepp, war wie im Kindergarten. :D Viele wollten es halt haben und wären bereit gewesen, viel mehr auszugeben. Aber der "böse" Verkäufer hat's für 300$ verkauft und sich verständlicherweise geweigert, den verbindlichen Deal zugunsten höherer Angebote zu brechen.