Mirror's Edge [X360/PS3/PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Alexis
      Für den aktuellen Kurs kannst du nichts verkehrt machen.
      Es hat Style, es hat einen guten Soundtrack und wenn man die Steuerung erstmal intus hat, geht's locker flockig von der Hand. Nur entwaffnen war ich nie gut drin, bei mir gab's eher mit der Faust :P

Du hast aber zum entwaffnen schon die Zeitlupenfunktion genutzt oder?:D
      aka 8) DesMan 8)
    • finde das game auch ziemlich gelungen...bis auf die steuerung. wie kann man absolut neue wege in der ego perspektive gehen, aber auf eine standard steuerung zurückgreifen.
      mit dem pad sind die tt´s in mirrors edge keine herrausforderung, sonder nur ein geduldsspiel...leider.
      ansonsten bot es tolle, aber auch merkwürdige momente->ne minute im fahrstuhl stehen und anschliessende ladepausen?
      hoffe das ein zweiter teil kommt, in dem vorallem die steuerung vereinfacht wird.
      kerzengerades analoges steuern mit den derzeitigen pads funktioniert ja selbst bei geometry wars nicht wirklich 100% ;)
    • Original von Cyrez
      Original von Alexis
      Es hat Style, es hat einen guten Soundtrack und wenn man die Steuerung erstmal intus hat, geht's locker flockig von der Hand. Nur entwaffnen war ich nie gut drin, bei mir gab's eher mit der Faust :P

Natürlich und es hat auch geklappt, sogar ohne Zeitlupe teilweise. :) Aber wirklich sicher war ich nie mit der Technik, weshalb es bei mir öfter mit der Faust und dem Fuß gab bzw mit entwendeten Waffen ;)
    • Original von Dr.Yang
      finde das game auch ziemlich gelungen...bis auf die steuerung. wie kann man absolut neue wege in der ego perspektive gehen, aber auf eine standard steuerung zurückgreifen.

Standartsteuerung? Das Spiel hat doch extra eine auf die Umstände angepasste Steuerung.

Original von Dr.Yang
      mit dem pad sind die tt´s in mirrors edge keine herrausforderung, sonder nur ein geduldsspiel...leider.

Übung macht den Meister. Das liegt nicht am Pad.

Original von Dr.Yang
      ansonsten bot es tolle, aber auch merkwürdige momente->ne minute im fahrstuhl stehen und anschliessende ladepausen?

Mir nie passiert da auf Festplatte installiert. Bei solch grossen Levels aber teilweise unumgänglich.

Original von Dr.Yang
      hoffe das ein zweiter teil kommt, in dem vorallem die steuerung vereinfacht wird.
      kerzengerades analoges steuern mit den derzeitigen pads funktioniert ja selbst bei geometry wars nicht wirklich 100% ;)

Vereinfachen geht wohl nicht mehr da die Steuerung schon äußerst intuitiv und auf das nötigste reduziert ist. Zudem kann man sehr wohl kerzengerade in GM steuern. Es sei denn du bist ein wenig zittrig ;) Ich habe das Game wirklich zum erbrechen gespielt (und spiele es auch sehr gerne heute noch) und noch nie habe ich etwas am Pad auszusetzen gehabt. Das einzige Manko am 360 Pad ist nach wie vor das Digikreuz. Das wars dann aber auch schon.
      :blabla:
    • Original von Alexis
      Original von Cyrez
      Original von Alexis

Natürlich und es hat auch geklappt, sogar ohne Zeitlupe teilweise. :) Aber wirklich sicher war ich nie mit der Technik, weshalb es bei mir öfter mit der Faust und dem Fuß gab bzw mit entwendeten Waffen ;)

So hab ich's auch meistens gemacht, Slidekick in die Weichteile und Links Rechts Kombination :D
    • Ich glaube Tom spielt das Spiel gerade und findet es geil ;)

@Topic:

Hab Gestern Abend mir noch das Archivement für alle Bags geholt und werde mich als nächstes an die Speedruns setzen.

Ist schon cool wenn man sieht wieviel Zeit man teilweise durch alternative Routen gewinnen kann.

Zudem finde ich den Art-Style biss Heute genial, wird langsam mal Zeit das DICE den 2. Teil bringt.
      Will wissen wie die Story um Faith weitergeht.

mfg
      Kon
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • Original von aldi404
      :hm:

:sabber2:

Original von Konatas_Diener
      Ich glaube Tom spielt das Spiel gerade und findet es geil ;)

@Topic:

Hab Gestern Abend mir noch das Archivement für alle Bags geholt und werde mich als nächstes an die Speedruns setzen.

Ist schon cool wenn man sieht wieviel Zeit man teilweise durch alternative Routen gewinnen kann.

Zudem finde ich den Art-Style biss Heute genial, wird langsam mal Zeit das DICE den 2. Teil bringt.
      Will wissen wie die Story um Faith weitergeht.

mfg
      Kon

Mir fehlen nur noch die Speedruns 4-9.
      Falls du die XBox Version spielst kannst du mich ja als Freund hinzufügen. Dann können wir Zeiten vergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Hab' die 1000GS jetzt voll.

Wirklich ein tolles Spiel - vor allem für ca. 8€ (MyMemory.co.uk). Im Nachhinein wäre es mir auch mehr wert gewesen *g*.

Vor allem das Suchen nach immer schnelleren Wegen hat mir viel Spaß gemacht. Einen Guide habe ich lediglich im TimeTrial Ropeburn's Office benutzen müssen.
      Für mich ist es auf einer Stufe mit meinem geliebten Jet Set Radio.
      Lediglich das genaue Zielen mit Waffen fand ich etwas kompliziert. Da die Munition recht begrenzt ist, sollte möglichst jeder Schuss treffen.
      Glücklicherweise konnte ich im kompletten Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden auf Waffen verzichten. Lediglich beim Speedrun 9 (Serverraum) kam ich dann nicht drum herum.

Ich freue mich jetzt auf Teil 2 - bin aber auch etwas skeptisch...
    • Original von Tom
      Hab' die 1000GS jetzt voll.

Respekt :nice: Das hat Übung gebraucht.

Original von Tom
      Für mich ist es auf einer Stufe mit meinem geliebten Jet Set Radio.

Hm, finde ich jetzt nicht wirklich vergleichbar. Ich denke mit JSR hatte ich aber länger Spass als mir ME. Die Time Trials waren mir einfach zu frustig und die Speedruns in den späteren Levels waren auch nicht ohne.

Original von Tom
      Lediglich das genaue Zielen mit Waffen fand ich etwas kompliziert. Da die Munition recht begrenzt ist, sollte möglichst jeder Schuss treffen.
      Glücklicherweise konnte ich im kompletten Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden auf Waffen verzichten. Lediglich beim Speedrun 9 (Serverraum) kam ich dann nicht drum herum.

Geht mir ähnlich. Ich habe das Spiel 3-4 mal durchgespielt und wenn's hoch kommt vielleicht 10 Leute entwaffnet und wirklich äußerst selten geschossen. Wenn's nach mir ginge könnten sie die Schusswaffen komplett aus dem Spiel entfernen und die Kampfsportfähigkeiiten erweitern allá Oni.
      :blabla:
    • Original von lu3mm3l
      Geht mir ähnlich. Ich habe das Spiel 3-4 mal durchgespielt und wenn's hoch kommt vielleicht 10 Leute entwaffnet und wirklich äußerst selten geschossen. Wenn's nach mir ginge könnten sie die Schusswaffen komplett aus dem Spiel entfernen und die Kampfsportfähigkeiiten erweitern allá Oni.

Finde ich auch.

Und wenn es mit dem Entwaffnen mal nicht klappt, dann einfach zum Gegner rutschen, in die Eier treten, Knie ins Gesicht und dann noch - je nach Gegnertyp - 1 bis 3 mal eine reinhauen.