Doppeltes Cover bei Rifts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppeltes Cover bei Rifts

      Hab mir bei ebay Rifts ersteigert, ist jetzt da und ich bin irgendwie erschtaunt. Das Cover ist gefalltet.Also, es ist anscheinend auf einem Stück Papier gedruckt, das doppelt so groß ist wie das normale Cover und einfach gefalltet, da mit es passt. Ich kann nicht erkennen, was sich dahinter befindet, da das Spiel originalversiegelt ist und ich es nicht aufmachen will.
      Weis einer ob es normal und schon mal vorgekommen ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAN.S. ()

    • Das ist normal!

      Wenn man das Cover rausholt und aufklappt, hat man auf der Rückseite ein Mini-Poster mit einer Übersicht und einer Beschreibung aller Charakterklassen.
      (Eventuell ist auch noch eine Kurzübersicht der Steuerung drauf, aber das weiß ich nicht mehr genau, und ich kann jetzt auch nicht nachsehen, da ich nicht zu Hause bin.)

      Hat mich damals jedenfalls auch total überrascht.

      Denn Mini-Poster und so'n Kram lagen ja mehreren N-Gage-Games bei, aber dann immer innendrin zusätzlich zur Anleitung.

      Aber Du solltest das Game auf jeden Fall aufmachen und zocken!
      Es ist eines der allerbesten und umfangreichsten N-Gage-Games überhaupt.
      Auch Handheld-übergreifend ist es noch eines der besten Rollenspiele!
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • ups. auf jedenfall weis jeder was ich meine. Ich hab nur Spiele auf der Karte die ich selbst besitze, nichts anderes. Das mit dem Kartentauschen ist ziemlich doof, und da ich mittlerweile über 30 Spiele fürs N-GAGE besitze, will ich immer die bessten dabei haben und möcht aber nicht alle MMC`s mit mir schleppen.