the next uri geller
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soll wohl soviel heißen wie "ich hab`s verpasst"... Scheiß neXGam, lenkt mich immer von den wirklich wichtigen Sachen im Leben ab.Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
-
Was war das denn jetzt für eine Nummer? War das schon der Trick oder kommt noch irgendeine Pointe?XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
-
Loool, grad nochmal schnell ne Story ausgedacht.
Die letzte Nummer ging ja mal voll in die Hose.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken -
Gleich kommt endlich Vincent Raven!
Der Mann, der mit seinem Rabenweibchen barfuss unter Wasser feuerschlagen kann ohne dabei nass zu werden.
Yeah! Hell! -
-
Da fragt man sich auch wo die den Spinner aufgetrieben haben o,O
-
Der eine Revolver lag ja wohl total falsch in diesem Revolver Kraussel!
Und genau bei dem meinte sie auch "leg den erstmal weg". Quasi nach Absprache: der dritte is der böse!
Und dann soooooo billig mit der Augenbinde (linke Tasche).. peinlich peinlich. Aber JETZT kommt mein Favorit! -
Der Rabenvater
hahaha
Der Rabe kackt dem Publikum auf den KopfXBL/Steam/last.fm: ChaosBartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexus ()
-
Er hat geschissen als Katharina auf die Bühne kam, ich habs gesehen!!
-
hö? is das jetzt wieder n anderer rabe or what? azael? ich denk corax.
dawaye azael da
hauptsache der rabe scheißt überall hinXBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
-
Jau, scheint nen anderer zu sein. So ne Kacke (achtung, Wortspiel!)
Die Story mit der Tussi und der Kette: vom Selbstmord abgehalten. Das ist ja schon Betrug!
Dawaye Azael, dedummdum, dejalala -> "Los, scheiß hier mal richtig dick hin und setz dich auf die Dummköpfe im Publikum"
Und wieder ne Story.... man manDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()
-
ich guck lieber auf das vierte ECHT HART: Menschen am Limit
Macht ds mal an, echt viel besser als der kack -
Tiefe Angst.. son Blödsinn. TIEFER AUSSCHNITT! YEAH
-
Original von Alexis
Tiefe Angst.. son Blödsinn. TIEFER AUSSCHNITT! YEAH
ja ders nicht schlecht.. -
Original von KingBlizzard
ich guck lieber auf das vierte ECHT HART: Menschen am Limit
Macht ds mal an, echt viel besser als der kack
ja wie incubus in nice to know you sangen
Better than watching Geller bending silver spoons.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
-
-
Ne ehrlich, da ist 1000 mal mehr Spannung drin als bei Uri Geller!
-
Ich will nicht wissen, wieviel Leute diese Nacht mit einem Gegenstand unterm Kopfkissen pennen. Seelische Pforten, pahaha.
Das Katharina Knöchelprobleme hat, da muss ich nicht mal Arzt für sein bei ihrem (ex)Beruf. -
Aber der Rabenvater macht es am besten.
Da fragt man sich eher wie er das hinbekommt. -
is geller dumm?! (rhetorische frage, natürlich isser das!)
immer der schlechteste kommt dank ihm in die nächste sendung. letztens der depp dem was misslungen ist und heute wieder...oh mannXBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
-
Katharina Witt lebt in Berlin?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0