Online-Treffpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • obwohl es zwar angedacht war, dass wir ab Mittwoch wieder mal zusammen was zocken, melde ich mich gleich mal ab.

      Bin zwar online, aber habe an dem Abend 2 NBA 2k9 - Liga - Spiele.
      Für unsere Liga suchen wir noch einen Mitspieler, der die Denver Nuggets übernehmen soll. Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • :lol: mir gehts nicht anders! Morgen muss ich meine Sachanalyse überarbeiten und für die ganze Gruppe korrektur lesen und am Abend ist ja dann wieder Bundesliga. Aber dieser Mi. ist ja zum Glück nur einer unter vielen,von daher wird es in Zukunft auch klappen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Super freu mich auf PGR3...endlich mal wieder ein Rennspielabend.

      PS : In PGR4 fehlen mir auch noch die Onlineerfolge :saufen:

      Calibur und Pat, habt ihr vieleicht auch noch die Zeit mir bei meinem letzten Ausdrucksmittel bei Fable 2 zu helfen ? Ich muss wohl erst sehen welches fehlt, aber beim Händler bekomm ich das nicht. Nur wenn noch Zeit bleibt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Also wenn nichts dazwischen kommt,bin ich ab ca. 20:00 Uhr für GoW 2 oder Halo 3 zu haben. Gerade auf letzteres hätte ich mal wieder tierisch Bock!
      Ansonsten bin ich auch gerne für weitere Vorschläge offen ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Muss heute leider passen,weil ich das Champions League-Finale nicht verpassen will!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Vielleicht kann ich ja mal wieder ein paar Nexgam-Mitglieder reaktivieren. Bis auf wenige hat sich das alles sehr "versprengt" und nur Kleingruppen finden sich zum Zocken. Ich würde mich freuen,wenn wir es in den nächsten Wochen schaffen würden einen Zocktag einzulegen bzw. einen Termin + Ausweichtermin. Prinzipiell siehts am Wochenende immer düster aus,weil ich Nachtschichten muss. Gut dagegen sind der Dienstag- und/oder Mittwochabend.
      Inzwischen gibt es einige Games für die es sich lohnen würde eine alte ehrwürdige Nexgam-Crew zu rekrutieren. Und damit ein wenig Fahrt in das Ganze kommt,schicke ich folgende Vorschläge in die Runde:

      Battlefield: Bad Company 2 + Onslaught + Vietnam,
      Bioshock 2,
      Bulletstorm,
      Call of Duty: Black Ops (at-uncut),
      Crysis 2,
      Dead Space 2,
      Halo 3 + Mythic + Legandary,
      Halo: Reach + Noble 1,
      Splinter Cell: Conviction

      Arcade
      Dorito's Crash Course,
      Full House Poker,
      Hard Corps: Uprising,
      Harm's Way,
      Magic: The Gathering + Addon 1&2,
      Perfect Dark

      => Das wären jetzt erstmal meine Vorschläge und Möglichkeiten. Ich denke auch,dass SSF IV hier noch einen großen Raum einnehmen könnte bzw. weitere Bemus gefragt sind (natürlich auch Sport- und Rennspiele ^^). Wie gesagt,dies ist erstmal ein kleiner,stiller Schrei nach den guten alten Zockerzeiten und vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen etwas. Für Vorschläge bin ich stets offen,auch weil meine Zeit inzwischen sehr beschränkt ist.
      Über ein kleines und kurzes Feedback würde ich mich freuen ;)

      Beste Grüße Björn
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade