Komischer Käse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts eigentlcih ne Wahl zum Topic des Monats?
      Hier isn heisser Kandidat.


      und sorry, aber mit käse kenn ich mich nich aus. :wui:
      Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
      Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht
    • Wirklich geiler Post :D

      Ontopic: Solange es dir immer noch gut geht soll der Käse anscheinend so riechen & schmecken. Ist dann wohl eher was für totale Käsefans. Es gibt doch immer wieder total abgefahrene Produkte die für "Normalos" ungenießbar sind. Ein anderes Beispiel wäre diese total hochprozentige Schokolade. Bah. Also ich dachte ich krieg Mundkrebs als ich da'n Stück von im Mund hatte ;)
      :blabla:
    • Bei Schokolade kann ich auch nicht mitreden, da ich nur Lindt vertrage, aber was Käse angeht, bin ich richtig abhängig!! Ohne Käse ging bei mir gar nichts und ich esse eigentlich jede Woche so nen Brie oder Gruyere oder Münster oder sonst was. Er muss nur richtig alt sein!!
      Aber Brie der nach Haarfärbemittel riecht?!
      Es ist wirklich exakt der Geruch, den man nach dem Färben noch zwei Tage in der Nase, im Haar und im Kopfkissen hat: beißend und ätzend! Geschmacklich ist das überhaupt nicht zu ertragen!
      Hab den jetzt weg geschmissen und mir nen Saint Albray nebenan im Treff gekauft! Schmeckt eh geiler! :woohoo:

      Vielleicht sollte ich die von "Président" auch mal anschreiben! Ist echt traurig um das große Stück! Das sind immerhin 250gr mit 50%!!! Da geht doch das Herz auf!! :zwinker:
    • RE: Komischer Käse

      Original von LordVal
      Hab mir gestern einenBrie von Président gekauft, der noch 4 Tage haltbar ist.
      Jetzt riecht der voll nach Haarfärbemittel. Sieht allerdings völlig normal aus.
      Aber dieser Geruch ist mal richtig heftig!!!
      Hab jetzt was gegessen und er schmeckt wie er riecht...was soll denn das?


      Direkt den Hersteller anschreiben und sagen das da was nicht mit stimmt. behalte den Käse. Notfalls wirst ihn einschicken müssen.

    • Hab den jetzt weg geschmissen und mir nen Saint Albray nebenan im Treff gekauft! Schmeckt eh geiler! :woohoo:


      Klick mich feste!!!!!

      den sollst du mal probieren und nicht diese Geschmacklosigkeiten aus dem Supermarkt ... das hat alles NULL Power....
      Den gibbet bei uns im Großmarkt oder bei der Käse-Uschi (die heißt wirklich so, steht mit ihrem Wagen immer auf dem Wochenmarkt) ...
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I_are_Daxter ()

    • @dKN: Die Schweizer habens echt am besten was Käse betrifft. Bei uns in Freiburg gibts nen Migros! Grottengruyère! Weiß jetzt nicht ob der schon vieux ist, aber réserve (also 10 Monate) bestimmt nicht mehr. Kostet das Stück um die 7€, aber das lohnt auch!
      Fahr auch gerne nach Meiringen in die Molki...was kriegen die Kühe dort nur zum futtern???

      @I_are_Daxter: Klar hol ich meinen Käse nicht nur aus dem Supermarkt, aber wenn mal wieder die Sucht frohlockt und kein Markt ist...
      Dein Link funzt bei mir nicht. EDIT: jetzt klappts doch! Auch seeeehr geil!

      @Nexus: Ich war eben überrascht, da dieser Brie eigentlich meistens nach nix riecht - ist eben ein Fabrikkäse!

      @k-Oz: Du Gott!! Ammoniak! Und ich schnüffel schon am Haarfärbemittel! :rotfl:

      @wahrheit: Hab die jetzt mal angeschrieben! Einschicken wird bestimmt interessant... :toxic:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordVal ()

    • Bei uns in Freiburg gibts nen Migros! Grottengruyère! Weiß jetzt nicht ob der schon vieux ist, aber réserve (also 10 Monate) bestimmt nicht mehr. Kostet das Stück um die 7€, aber das lohnt auch!


      Ja Geil!!!!! :argh: Noch ein Freiburger Migros- Gänger!!! Ich komm' auch aus Freiburg und LIIIIEEEEBE diesen Laden! Die Käsetheke da ist der Hammer- richtig teuer, aber :sabber2:
      Und erst die Schoki- Abteilung!

      Ein Hoch auf die Schweizer!!! Was Käse und Schoki angeht macht denen so leicht keiner was vor!
    • Nix Badner...ich wohn, arbeite und studier hier nur! :afro:
      Wieso ist denn die Käseliebhabergeschichte blöd?!

      Noch mehr Freiburger?! Da könnte man ja glatt die kommende GamesConevention durchplanen! :D Oder mal einen zocken und anschließend in die Wirtschaft!

      Die Käsetheke ist echt der Hammer (und gerade die Schweizer eben)...auf Schokolade steh ich nicht so...
      Die waren sogar mal Supermarkt des Jahres (steht jedenfalls draußen am Eingang)!!
      Manchmal gibts den Grottengruyere auch in dieser Box vorne dran, dann ist er um einiges billiger! Leider schmeckt das Baguette ausm Migros bescheiden und der EDEKA/K&U neben der Schwarzwaldcity hat immer nur verbranntes Baguette...da muss ich jedesmal bis zum K&U bei diesem Leberkäseweckendampfbehangenenladen rennen oder zum Kaisers oder die blöde Rolltreppe in der Schwarzwaldcity runterfahren (da is auch ein K&U), dann kauf ich aber meist auch gleich was beim ALDI und das ist dann immer fatal - zum Glück haben die diese Muffins nicht mehr, aber die Donuts mit Vollmilchschokoglasur...ja leck mich doch einer!!!!! :king:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordVal ()

    • Nix Badner...ich wohn und studier hier nur!


      Dito! Studier hier auch und komm eigentlich aus Frankfurt! Zur Gamescon- JAAAAA! da war ich noch nie (Schande über mein Haupt- ich weiß!)- hab mir schon so oft vorgenommen da endlich mal hin zu fahrn, aber irgendwie hab ichs noch nie geschafft- geschweige denn jemanden zu finden der da mit hin will- alles nix- Zocker im meinem Freundeskreis :aha: :schlaf:!

      Und zu Freiburg und Donuts: die Schokodonuts vom Mr. Baker in der Bertoldstr. sind auch nicht zu verachten!!! :yesyes:
    • @ phantomas: Kaisers ist in Freiburg ne Bäckerei aus Schallstadt...nicht mit dem Tengelmann-Supermarkt verwechseln!!

      @Friday: Keine Zocker im Freundeskreis? Dann spielst du alleine?? Käm ich ja überhaupt nicht mit klar! :genesis:
      Man könnte auch gemeinsam zur Play2008 fahren. Ich hätte vielleicht schon nen Fahrer.

      Beim Mr.Baker schmecken mir die mit Zuckerglasur aber besser - sind leider nur etwas teurer als im ALDI.

      Du wohnst und studierst hier nur? Student ohne Arbeit, wie?!
    • Du wohnst und studierst hier nur? Student ohne Arbeit, wie?!


      Ha! Das wär schön! Studieren ohne zu arbeiten... Fast so unwahrscheinlich wie ein rosa Elefant :elefant: :D Nein, ich gehe nebenbei auch jobben! Wäre anders gar nicht möglich- bei den Studigeb sowieso nicht mehr! Bäh! Die sind jetzt auch schon wieder fällig! So ein KÄSE!!! Nicht das es hier noch Off- Topic wird! :D

      Dann spielst du alleine?? Käm ich ja überhaupt nicht mit klar!


      Ja,nervt tierisch! Aber letztens hab ich ner Freundin einfach mal ein Mega- Drive Pad in die Hand gedrückt und wir haben ne Runde gezockt! Sie hatte in Kindertagen wohl mal ein SNES und war vom "wieder mal zocken" plötzlich so begeistert, dass sie sich doch Tatsache jetzt selbst ein SNES+ Mario Kart+ Zelda auf ebay geschossen hat! :cool: Tja Retro-Zocken ist hochinfektiös!

      Zur Play2008 klingt gut!
    • Job nebenher ist wichtig...man will ja auch seinen Käse bezahlen können. :D
      Allerdings arbeite ich in der Küche und bin somit immer nah an der Quelle! :tanz:
      Hab jetzt erst gesehen, dass du ja ein weiblicher User bist. Dann kann mans ja nochmal verstehen, schließlich ist das nicht alltäglich, dass sich die Damenwelt mit einem Pad begnügt - eher Mikro oder auch mal Gitarre!

      Aber das Retrofieber lockt echt jeden. Zusammen mit einem Kumpel, haben wir unserem näheren Bekanntenkreis immer ein SNES mit ein paar passenden Spielen zum Geburtstag geschenkt! Da wurde nicht nur ordentlich nach gekauft, sondern auch exzessiv gespielt. :king:

      Mit der Play2008 dauerts ja noch, aber wenns ernst werden sollte, kann man sich ja mal zusammen tun.

      Jedoch zurück zum Thema: Heute habe ich mir schön lecker Stinke-Münster auf ein Brot verteilt und dann im Ofen gebacken. Der Geruch hat leider nicht jedem gefallen, aber geschmacklich waren doch alle überzeugt: taugt!