Guckst du hier hilfst du mir ! (PS2 und Yakuza Questions)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guckst du hier hilfst du mir ! (PS2 und Yakuza Questions)

Hallo zusammen,

seit langem wieder habe ich mir nun wieder ein Konsole gekautft undzwar die PS2.
      Habe praktisch nur die Anfangsphase dieser Konsole mitbekommen und bin seitdem auf dem PC Spiel Warcraft3 hängengeblieben :D.
      Die Konsolenszene habe ich kaum noch verfolgt.
      Jetzt habe ich mir die PS2 gekauft und auf der suche nach den Games die für mich interessant sein könnten bin ich auf Yakuza gestoßen.
      Nun wollte ich nicht alte Threads mit hunderten Seiten durchforschen sondern euch gleich mal fragen wieso ich dieses Game auf ebay und auch kaum sonst wo finden kann :D.
      Weder den ersten noch zweiten Teil.
      Gibts die beiden Teile überhaupt in Pal? Sind die Games vielleicht indiziert ?
      Ich finde das alles ein wenig eigenartig und merke gerade das ich garkeinen Plan mehr habe :D.
      Ich bin mir aber sicher das Ihr mich jetzt aufklären werdet statt mich anzumotzen und mich darauf hinzuweisen das es hier und dort auf Seite 352 etc steht :D.
      Und da ihr mich in der PS2 Gemeinde auch wenn etwas spät herzlich begrüßen wollt, werdet Ihr mir freilich veraten welche Games ich mir unbedingt auch noch zulegen sollte :nice: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

• Einfach in Europa suchen, z.B.: in Engand NEU für schlappe 17,41 Euro.

In ebay Dt. wirst du es schwer finden, da ab 18 und wenn zu überhöhten Preisen.
      Ich meine das Spiel ist ab 18 das muss teuer sein. :wui:
      Ausserdem wird sowas bei ebay dann immer mit "ultrarar" betitelt, und ich meine wenn der Verkäufer schon ultrarar hinschreibt, dann ist es so. :hippie:

Ne Spass beiseite im europäischen Ausland relativ günstig zu bekommen.

Edit:
      Damn, da war einer schneller
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segafreak-sachsen ()

• Original von rdm
      Kann mir vielleicht einer sagen ob der 2 Teil noch Pal erscheint?

Teil 2 wurde bereits offiziell von Sega für den US-Markt angekündigt, Termin: 2008 tba
      Bisher gibt es den 2. Teil nur in japanisch, man kann ihn zwar ohne jap. Kenntnisse durch spielen, aber man bekommt halt nichts von der Story so richtig mit. Da das Spiel aber für irgendwann 2008 in den USA angekündigt ist, ist es gut möglich das es auch etwas später oder 2009 nach Europa kommt. In letzter Zeit sind ja viele längt für den PAL Markt abgeschriebene PS2 Titel doch noch nach längerem hier erschienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()