Project Zero (4): Mask of the Lunar Eclipse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leichenfledderparty :D

      für das game ist gerade ein update für den englisch patch rausgekommen:



      alle infos sowie download dazu hier:

      fatalframe4.net/

      um es abzuspielen braucht man natürlich eine modded wii, egal ob modchip (dann nur von dvd-r) oder softmod (dann geht es auch von hd/sd). oder am emu auf dem pc zocken. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Es spielt sich eh nicht so geil. Suda51 hat irgendein Problem mit dem Infrarot Pointer. Stattdessen Bewegungsgesten wie bei Crimson Butterfly Wii. Gefällt mir einfach nicht. Noch dazu soll MotLE rumglitchen wie Sau. Was wohl der eigene Grund ist, das Shibata und die Gang es nicht nach Europa holte.
      Ich meine, der lustige Japaner hat uns fast alles gegeben.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Echt toll, dann kann ich auch mal das Original auf der Wii zocken, wenn ich die neue Übersetzung gespielt habe^^

      Hab mich sehr gefreut, dass sich an der Front mal wieder etwas tut, auch wenn ich es fast schade finde, dass die Reihe Nintendo als Exklusivtitel entgeht. Die WiiU habe ich mir damals eigentlich nur für Project Zero V gekauft und es nicht bereut. Die Reihe hat einfach immer so wunderbare Szenarien. Da komme ich immer ins Schwärmen <3 Ich hoffe, dass die Switch sich genau so als Kamera benutzen lassen wird, wie das WiiU-Pad. Das war ziemlich genial.

      Werde mir in dem Fall auch die Switch-Version kaufen, auch wenn ich natürlich gern die volle Grafik hätte. Aber vielleicht kaufe ich mir später noch eine PS5-Version nach, wenn ich dann mal eine habe.

      Hier mal noch der aktuelle Trailer, den ich mir nicht ansehen werde, um ja nichts vorher zu wissen :D

      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Heute hat KOEI TECMO Europe angekündigt, dass das Remastered des Klassikers PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis ab jetzt zur digitalen Vorbestellung auf allen geplanten Plattformen erhältlich ist. Darüber hinaus hat KOEI TECMO Europe neue Informationen über den Vorbesteller-Bonus und die Digital Deluxe Edition geteilt, und den schaurigen neuen Story-Trailer vorgestellt. Das neue Revival des japanischen Horror-Adventures wird ab dem 9. März 2023 digital auf Nintendo Switch™, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, und Windows PC über Steam® erhältlich sein.




      In PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis folgt der Spieler Ruka Minazuki, Misaki Aso und Madoka Tsukimori in deren Quest, die Wahrheit über die Geschehnisse von vor einem Jahrzehnt zu enthüllen und ihre verlorenen Erinnerungen zurückzuerlangen. Während Spieler den furchteinflößenden Geistern begegnen, die die Insel Rogetsu bewohnen, sind sie mit der Camera Obscura ausgestattet. Diese spezielle Kamera kann benutzt werden, um Geister zurückzudrängen und ihre Kraft zu versiegeln, indem sie sie fotografiert. Später im Spiel werden Spieler auch die Möglichkeit haben, eine Geistertaschenlampe zu verwenden, ein außergewöhnliches Gerät, das in einem Geisterstein gespeichertes Mondlicht verwendet, um Geister zu bändigen.

      Im neuen Story-Trailer bekommen Spieler eine beängstigende Vorschau der Handlung von PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis, und eine tiefere Einsicht in ein paar der Spielemechaniken, wie dem Fotomodus, in dem Spieler Erinnerungen ihrer Abenteuer festhalten können. Der Trailer zeigt außerdem einen ersten Einblick auf die für jeden Charakter erhältlichen alternativen Kostüme, die sowohl die ursprüngliche Kostümpalette als auch eine Anzahl an komplett neuen Kostümen beinhalten, sodass du die Ermittlungen auf unterschiedliche Weise erleben kannst.

      KOEI TECMO Europe hat angekündigt, dass digitale Vorbestellungen jetzt für Nintendo Switch™, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, und Windows PC über Steam® verfügbar sind. Spieler, die das Spiel vor dem 2. März 2023 vorbestellen, erhalten folgende Vorbesteller-Boni: Exklusives Ruka-Kostüm „Fuchsmaske“ (Weiß/Rot), Exklusives Misaki-Kostüm „Fuchsmaske“ (Schwarz/Rot), Exklusives Choshiro-Kostüm „Fuchsmaske“ (Schwarz/Blau), und das Exklusive Ruka, Misaki und Choshiro Kostüm „Geistertaschenlampenhut“

      Neben der Standardversion des Spiels hat KOEI TECMO Europe auch ein paar Details über die spezielle PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis Digital Deluxe Edition enthüllt. Diese Luxus-Ausgabe des Spiels, die ebenfalls digital erhältlich ist, beinhaltet das Kostümset „Nachtbankett auf der Insel Rogetsu“, und ein digitales Artbook (mit Original Soundtrack).
      Das Kostümset „Nachtbankett auf der Insel Rogetsu“ beinhaltet drei Badeanzüge, zwei chinesische Kleider, zwei Pyjama Kostüme, und sechs Zubehöre, exklusiv für Ruka, Misaki und/oder Choshiro.
      Außerdem wird auch ein PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis Digital Deluxe Upgrade Pack zum Kauf verfügbar sein, das die gleichen Inhalte wie die Digitale Deluxe Edition besitzt, aber ohne das Base-Game.

      Zuletzt hat jeder, der vor dem 22. März 2023 eine digitale Kopie des Spiels kauft, die Möglichkeit, folgenden Frühkäufer-Bonus herunterzuladen: Exklusives Ruka Kostüm „Marie Rose Outfit“ von der DEAD OR ALIVE-Serie Es wird sogar ein spezielles Bonus-Kostüm geben für diejenigen Fans, die schon PROJECT ZERO: PRIESTERIN DES SCHWARZEN WASSERS gespielt haben und die Speicherdaten noch besitzen. Spiele PROJECT ZERO: Die Maske der Mondfinsternis auf dem gleichen Gerät, auf dem auch die Speicherdaten von PROJECT ZERO: PRIESTERIN DES SCHWARZEN WASSERS gespeichert sind, um den Speicherdaten-Bonus „Camera-Obscura-Hut“ zu erhalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Werds mir über Playasia ordern und bin noch auf der Suche nach ein, zwei Titeln, um portofrei bestellen zu können.

      Da mir die meisten japanischen Titel nichts sagen: Habt ihr Empfehlungen, was man am besten derzeit mit bestellen kann?

      Bis auf Visual Novels, Strategie oder Sport mag ich eigtl alles. Die SaGas und die .hack Remasters hab ich bereits zuvor bestellt. Idealerweise sind es Titel, die es physisch nur in Asien gibt.

      Gern per PN, damit dieser Thread nicht ins off-topic driftet.

      Zum Thema:
      Teil 4 ist der einzige, den ich noch nicht kenne, freue mich also sehr darauf. Gut, das Spirit Camera am 3DS hab ich zwar da, aber noch nicht gespielt (das soll aber auch nicht sonderlich gelungen sein).

      Ich find's auch cool, dass Teil 4 mal ein etwas anderes Setting zu haben scheint als das xte Geisterhaus. Schon der Berg/Wald in Teil 5 hat mir gut gefallen.
      tba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akido ()

    • Today, KOEI TECMO Europe is excited to announce that the remastered classic, PROJECT ZERO: Mask of the Lunar Eclipse, is now available digitally on Nintendo Switch™, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, and Windows PC via Steam®. The original game, released exclusively in Japan in 2008 on Nintendo Wii®, has been one of KOEI TECMO’s most requested remasters for over a decade, and this marks the first time PROJECT ZERO: Mask of the Lunar Eclipse is available to play, not only in Europe, but across multiple consoles and PC.



      Alongside the standard version of the game, a PROJECT ZERO: Mask of the Lunar Eclipse Digital Deluxe Edition is available digitally and includes the “Rogetsu Isle Dinner Party Costume Set”*, and a digital art book (original soundtrack included). Additionally, a PROJECT ZERO: Mask of the Lunar Eclipse Digital Deluxe Upgrade Pack including the same content as the Digital Deluxe Edition but without the base game is also available for purchase.

      Anyone who purchases the digital copy of the game by 22nd March 2023 will have the ability to download the early purchase bonus: Ruka Exclusive Costume "Marie Rose Outfit" from the Dead or Alive series. A special save bonus costume is also available for fans who have already played PROJECT ZERO: Maiden of Black Water. Play PROJECT ZERO: Mask of the Lunar Eclipse on the same device that has saved data from PROJECT ZERO: Maiden of Black Water to receive the Save Data Bonus, the “Camera Obscura Hat”.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk