Die Games darauf waren ne Wucht, die Innereien der Kiste beeindruckend, aber was wohl viele Leutz schon sehr "schockte", war das Display (wie ja auch schon gesagt wurde). Druckte aber ja dennoch viel Geld für BigN, insofern: alles richtig gemacht, ihr schlitzohrigen Billigheimer äd BigN

Es war wohl der krasse Rückschritt in Sachen gute Erkennbarkeit gegenüber dem diesbezüglich EXZELLENTEN GB-Color mit seinem passiven &unbeleuchteten Display (welches mMn sogar den guten passiven Screen vom NG-pocketcolor ganz klar schlägt). Deshalb liebe ich meine GB-Colorz so sehr

Kann mit denen bei fast ALLEN Lichtverhältnissen gut spielen, auch noch im düsteren u heruntergedimmten Schlafzimmer (muss merklich weniger herumeiern, als beim NG-Pocketcolor, bzw garnit "herumeiern" (guten Platz mit optimalem Licht suchen/"herstellen")

Der GBA erster Revision war in Sachen Erkennbarkeit der Grafiken ein Graus
(hatte das nur mal aus der "Ferne" beinem Schüler gesehen, afair um 2009 herum; wie doch die Zeit vergeht; aber ich schweife ab: es war taghell im Klassenraum und ich erkannte "so gut wie" NIX (seien wir ehrlich: kaum Was, ich erkannte schon grob ein offenbar zu steuerndes Sprite&i-nen "Scrolling", da bewegte sich also schon i-was

Heck, ich (bin damit sicher nicht alleine) finde selbst den Ori-GB mit Dotmatrix droelfmal besser zu erkennen, als den GBA-Screen "alter Schule"

Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()