[Multi] Guitar Hero: Aerosmith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Guitar Hero: Aerosmith

      Guitar Hero: Aerosmith für 360, PS3, PS2 und Wii angekündigt
      von Gregory am 15.02.2008, 15:03 Uhr

      Lange wurde hinter verschlossenen Türen geflüstert, nun ist es endlich offiziell. Activision hat heute bekannt gegeben, dass sich Guitar Hero: Aerosmith in der Entwicklung befindet. Das Spiel soll im Juni 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii auf den Markt kommen. Besitzer der Xbox 360-Fassung von Guitar Hero 3 werden zur Feier des Tages zusätzlich belohnt: Vom 16. bis 18. Februar können sie sich den Aerosmith-Titel “Dream On“ kostenlos vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. [...]

      [url=http://www.planet-xbox.de/?news=18761&name=Guitar_Hero_Aerosmith_fuer_360,_PS3,_PS2_und_Wii_angekuendigt]>> ganze News lesen[/URL]
    • Denke als Guitar Hero Fan komm ich da nicht dran vorbei ;) Mal schauen wie es wird... Angeblich sollen ja trotzdem noch Songs von Metallica etc. dabei sein.. Wobei der Titel dann aber sehr kurios scheint.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von Vit
      Eine Guns'n'Roses-Version wäre mal super, damit man dann minutenlange Gitarrensoli spielen kann. :nice:



      das stimmt...das wäre mal geil...ich war jahrelang fan...

      aber da slash ja eh schon werbung für guitar hero macht
      isses ja nich ganz so unrealistisch....es sei denn axl stellt sich quer...
      was wiederrum sehr realistisch is
    • Original von Ray
      Original von Jongie
      Wann kommt der SOng für GH III denn nun? Oben steht vom 16. bis 18. April und etwas weiter unten steht vom 16. bis 18. Februar! :stick:


      Februar natürlich, hab mich im Newstext verschrieben :ray2:


      Macht ja nix! Gratis Song gibts also schon morgen!! :king:
      Trials addicted :par:
    • Sehr geiler Song... Gleich mal auf easy und medium FC'd und auf hard mit 5 Sternen gemacht... Danke Activision!

      Ich bin mal gespannt welches Lied sie bei der Aerosmith Auskopplung als schwerstes auf Expert nehmen werden für den fast schon legendären Erfolg (siehe Jordan und TTFAF). :love:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • [Multi] Guitar Hero Aerosmith Thread

      Guitar Hero: Aerosmith - erste Bilder & Trailer
      von Stefan am 29.03.2008, 20:44 Uhr,

      Die Guitar Hero Welle geht weiter. Activision hat nun die ersten Bilder und einen Trailer zum nächsten Teil der Serie Guitar Hero: Aerosmith übermittelt, welche wir Euch natürlich gerne vorstellen. Die Xbox 360 & PlayStation 3-Versionen des Sp[...]

      >> ganze News lesen



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sicherlich ein interessantes Game. Allerdings bin ich mit Guitar Hero und dem artverwandten Spiel Rock Band augenblicklich absolut überfordert und weiß nicht mehr was ich kaufen soll. Bisher habe ich GH I-III auf PS2 gezockt, da ich dafür auch die Gitarren hatte. Seit geraumer Zeit will ich umsteigen, aber dank der diversen Merkwürdigkeiten, die sich in letzter Zeit ereignet haben, weiß ich einfach nicht, welche Spiele und welche Hardware ich besorgen soll...

      Guitar Hero III auf Wii mit Soundbug.
      Rock Band auf PS3 codefree aber nicht mit GH-Controllern kompatibel.
      Rock Band PAL Release ein großes Mysterium.
      Rock Band auf 360 nicht codefree aber mit GH-Controllern kompatibel.
      Sowohl GH als auch Rock Band auf mancher Hardware wireless auf anderer nicht oder nur teilweise.

      Mehr als genug Durcheinander. So viel Lust ich auf die Aerosmith-Variante habe, muss die wohl warten, bis alles geklärt ist.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Wobei du bei der wii halt auf DLC inhalt verzichten musst dafür aber vibrationen hast und die gitarre hochreissen darfst


      letzteres geht überall ;)

      Für mich käme die Wii version nicht in Frage. Mir gefällt dieses Wiimote reinstecken nicht wirklich. Die PS3 und 360 Version machen da einen robusteren/zuverlässigeren Eindruck auf mich. Imo ist die 360 im Moment leicht im Vorteil. Einfacherer Download dank Prepaid Karten und Teil 2 im Ausverkauf. Die PS2 GH laufen ja "afaik" nicht auf der PS3 mit GH3 Gitarre.