Welches Real Bout rockt am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Real Bout rockt am meisten?

      Welches Real Bout rockt am meisten? 63
      1.  
        Real Bout Garou Densetsu 2: The Newcomers (Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers) (31) 49%
      2.  
        Real Bout Garou Densetsu Special (Real Bout Fatal Fury Special) (16) 25%
      3.  
        Real Bout Garou Densetsu Special: Dominated Mind (1) 2%
      4.  
        Real Bout Garou Densetsu (Real Bout Fatal Fury) (15) 24%

      Real Bout Garou Densetsu (Real Bout Fatal Fury)


      Real Bout Garou Densetsu Special (Real Bout Fatal Fury Special)


      Real Bout Garou Densetsu Special: Dominated Mind


      Real Bout Garou Densetsu 2: The Newcomers (Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()

    • Ist doch klar: Real Bout Fatal Fury 2 ist der allerbeste Fatal Fury Teil, den es gibt. Dafür habe ich gestimmt. Geilstes Gameplay, schöne Hintergründe, tolle 2D Grafik und dieses Spiel gehört auch zu meinen TOP 3 (siehe mein Thread) der Neo Geo Games. Real Bout 2 war eines der allerersten SNK Games, die ich zum ersten Mal gezockt habe. Voll geil. Und mir gefallen die Newcomer ganz gut (besonders Rick, der geht ab).


      Mir gefällt nach Real Bout 2 selbstverständlich Real Bout Special Dominated Mind. Die beste PS1 Umsetzung von SNK, das es gibt. Ich hätte gerne auch dafür gestimmt, aber man hat hier ja nur eine Stimme. Aber Dominated Mind gefällt mir auch, zocke ich zwar zur Zeit nicht, aber für mich auch eines der besten Fatal Fury Teile. Aber Real Bout 2 ist bei den Fatal Fury Teilen meine ungeschlagene No.1
    • Original von CIT
      Hihi, noch ein Ring-Out Fan! :klatsch:


      Nopp, ich geselle mich auch gerne dazu. Meine Stimme ging auch an den ersten Teil, wegen den Ring-Outs. Das macht im VS Modus nur noch Laune wenn man einen ganzen Kampf, wegen des durchbrechen des Aufzugs noch ändern kann. Einfach genial!

      Aber die anderen beiden NGH Titel folgen auch sehr knapp.
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Ich habe in Real Bout mit Kim einen Computergegner auf das Dach der U-Bahn gedroschen, soetwas vergisst man nicht, ausserdem ist der Geese-Tower mit der tollen Endsequenz grossartig. Ich mag halt Spiele mit Story, die mir die Charaktere naeherbringen, SNK baute damals viele witzige Sachen ein. Die anderen Teile sind mir Stortechnisch zu abgehackt und rein aufs Kaempfen beschraenkt, in der Disziplin aber grossartig. Trotzdem Pch gehabt. :D
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.
    • Original von Billy-Kane
      Original von CIT
      Hihi, noch ein Ring-Out Fan! :klatsch:


      Nopp, ich geselle mich auch gerne dazu.


      Dito.

      Übrigens hab ich vor kurzem versucht, deinen SS1-Film zu drehen und bin jedes Mal am letzten oder vorletzten Gegner (vor Amakusa) gescheitert. Bin wohl etwas aus der Übung. Aber ich bleib dran. :)
    • Original von ShoguN
      Wenn man einmal gegen einen Spieler in RBS angetreten is, der einen mti einer dicken Lineshift Cbomo zerfickt HASST ihr RBS :rotfl:


      Hehe, jo. RBS ist, was die Combos angeht, einfach krank. (Besonders Kim...)

      Dafür gefallen mir die BGs 'nen Tick besser als die des Sequels. Zudem hat es Pre-Fight-Animationen, Prollsprüche nach dem Kampf und 'ne vernünftige Punktabrechnung. Bei RB2 ist eine Partie gegen die CPU doch ein einziges Durchgerushe.

      Einziger Wehrmutstropfen neben den genannten Mega-Combos (und der damit verbundenen Unausgeglichenheit) ist der Announcer. Der ist zwar nicht ganz so schlimm wie sein SFA3-Pendant, aber dort kann man ihn wenigstens abstellen.
    • Original von Flimmer
      Ich habe in Real Bout mit Kim einen Computergegner auf das Dach der U-Bahn gedroschen, soetwas vergisst man nicht, ausserdem ist der Geese-Tower mit der tollen Endsequenz grossartig. Ich mag halt Spiele mit Story, die mir die Charaktere naeherbringen, SNK baute damals viele witzige Sachen ein. Die anderen Teile sind mir Stortechnisch zu abgehackt und rein aufs Kaempfen beschraenkt, in der Disziplin aber grossartig. Trotzdem Pch gehabt. :D


      Ich kann dir in beiden Punkten zustimmen, sowohl die Erinnerung an die Demütigung meinen Cousin im VS Modus über das Wasser in die Bar der 1. Stage geschlagen zu haben. Das war glaube ich ebenfalls mit Kim, dem P-Power Move. Aber unsere Gesichter als wir das sahen... :).

      Die Story wurde im ersten Teil der Real Bout Reihe sehr gut ins Spiel eingebunden, genau wie Fatal Fury 3. Vorallem der Shodown Kampf im Geese Tower, samt der kompletten Atmosphäre die sich dort aufbaut ist genial!


      Original von Shan
      Original von Billy-Kane
      Original von CIT
      Hihi, noch ein Ring-Out Fan! :klatsch:


      Nopp, ich geselle mich auch gerne dazu.


      Dito.

      Übrigens hab ich vor kurzem versucht, deinen SS1-Film zu drehen und bin jedes Mal am letzten oder vorletzten Gegner (vor Amakusa) gescheitert. Bin wohl etwas aus der Übung. Aber ich bleib dran. :)


      Hehe, die Endgegner machen einem meist einen Strich durch die Rechnung. Aber super das du nicht aufgibst! Freu dich am besten schon auf Mizuki ;).
      What was that? Over so soon? Bummer, dude!
    • Stimmt, Billy. Haette Es En Ka :D lieber warten und alle Stages des Special Teils mit verrueckten Ring Outs in das erste Real Bout einbauen sollen. Die hatten damals richtig was auf dem Kasten, wenn man sich all die Ideen ansieht. Mehr davon in 3D bitte.

      Mal sehen wie lange es dauert, bis man mal wieder eine alte Serie jenseits von KOF, Metal Slug und SS aufgreift und fortfuehrt..
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.
    • Ganz enge Sache bei mir zwischen Real Bout Special und Real Bout 2, wobei dann letztendlich Real Bout 2 am Ende die Nase vorne hat :)

      Über das Thema was besser sei: "RBS oder RB2" gabs übrigens in einigen Foren schon regelrechte Flamewars :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Hab auch für RB2 gestimmt.
      Hab mich gerade mal richtig mit RB1 beschäftigt: macht ja enorm Fun !!
      vorallem die Ring-Outs mit P-Power :)

      Kurios: eben im Trainigs-Mode:
      Mit Kim hab ich Geese nen P-Power in der U-Bahn-Stage verpasst.
      Er fliegt auf der linken Seite auf die Gleise. Soweit normal.
      Aber als Kim landet, steht er auch auf den Gleisen !!! o_O