Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem MD2. Und zwar werden alle Farben die im Spiel normalerweise Weiß sind, in einem ganz dunklen Grau angezeigt. Ich zocke mit einem Antennenkabel. Woran könnte das liegen?
Ciao
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem MD2. Und zwar werden alle Farben die im Spiel normalerweise Weiß sind, in einem ganz dunklen Grau angezeigt. Ich zocke mit einem Antennenkabel. Woran könnte das liegen?
Ciao
Ich weiß nicht, ob es mit Deinem Problem vergleichbar ist, aber ich hatte mal ähnliche Schwierigkeiten mit dem Saturn:
Die Farben waren immer in irgendeinen anderen Farbbereich verschoben (mal alles rötlich, mal alles grünlich, manchmal die obere Bildschirmhälfte so und die andere so). Bei mir lag es daran, dass ich den Saturn für jede Zock-Session jeweils erneut angeschlossen habe. Dadurch waren der Antennenausgang und der Kabeleingang extrem "ausgeleiert".
Nachdem ich das Antennenkabel ausgetauscht hatte, war wieder alles normal. Nur darf ich nicht während des Zockens am Kabel rütteln, da ich immer noch einen Wackelkontakt habe. Tja, mit dem ausgeleierten Anschluss am Saturn muss ich halt jetzt leben.
Ich würde Dir also raten, einfach mal ein neues Antennenkabel auszuprobieren. Ist billiger als eine neue Konsole. Und falls es nicht klappt.......
!!!
Versteigern kannste das Kabel dann ja immer noch.
Okay, danke für den Tipp! Hab im Store schon vor längerer Zeit einen entsprechenden Thread aufgemacht, es meldet sich nur keiner.
Hoffentlich liegts nicht am MD...
ne es liegt nicht am MD2 =D
hatte das gleiche problem, habe aber dann die FArbe vom fernseh verändert(nur vom Kanal wo ich game) und dan gings 
Hm ne, klappt auch nicht. Ich kann ja nicht durch Kontrast bzw Helligkeitsregelung aus einem recht dunklen Grau ein Weiß machen. Trotzdem danke für den Tipp! ![]()