Die gruseligsten / skurrilsten Lebewesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die gruseligsten / skurrilsten Lebewesen

      Es gibt Tiere, die gibts gar nicht ... und selbst die gibt es noch!
      Postet Bilder / Infos zu den gruseligsten / aussergewoehnlichsten / skurrilsten Lebewesen. :sofa:
      Ich will beeindruckt / geschockt werden. :)
      Nur serioese und echte Bilder ... keinen Fotomontage Kram. :opi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • @Kamelspinnen Bild

      Auf dem Bild oben sind übrigens zwei Tiere zu sehen, die sich ineinander verbissen haben. In Wahrheit sind "Kamelspinnen" nicht viel größer als eine Handfläche.


      Aber ekelhaft sind die trotzdem !
      Die Asseln sind irgendwie goldig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Sicher für die meisten nichts neues, aber Cthulhu lebt. :zwinker: Ein Riesenkalmar wurde lebend auf Video festgehalten:


      Und diese beiden folgenden Geschöpfe bevölkern unser Wohnheim hier in den warmen Monaten zu Hauf. Von den Hundertfüßern sollen hier auch etliche giftige Exemplare mit etwa zehn Zentimetern Länge existieren, die für unfreiwillige Krankenhausbesuche gesorgt haben sollen.

      Hunderfüßer


      Wespenspinne
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • Die Tierwelt fasziniert mich immer wieder! Besonders die weniger bekannten Tiere interessieren mich! :opi:

      Hier mal wieder was "aussergewöhnliches" ;)

      Fingertier


      Silberbeilfisch
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Wie wärs denn mal mit was nettem?



      Ich persönlich finde Spinnen jeglicher Art gruselig. Jedes Mal, wenn ich meine Phobie überwinden und eine auf meine Hand krabbeln lassen will, die dünnen, langen Beine auf meiner Hand fühle und sehe, wie die sich bewegen; imo gruseliger als Außerirdische, die uns für Experimente entführen. Aber Vogelspinnen sind süß :)

      Ekeliger als Komodo-Warane geht es nicht.

      Ich hab leider kein repräsentatives Bild (mit dem Maul voller dickflüssigem Schleim) gefunden. Die haben extrem viele Bakterien im Maul, wahnsinnig widerwärtigen Mundgeruch und wenn man gebissen wird, kann man mit schlimmen Entzündungen (u.a. auch Gewebsnekrosen) rechnen. Sehen aber trotzdem beeindruckend aus.

      Die Taktik auf der Jagd ist folgende: Der Waran versteckt sich im Gras und versucht ein großes Opfer so nah herankommen zu lassen, dass er ihm eine Bisswunde zufügen kann. Da der zähflüssige Speichel des Komodowarans verschiedene Wundbrand und Blutvergiftung auslösende Bakterien enthält, oder der neuesten Hypothese zufolge (siehe unten) ein Gift ähnlich dem der Gila-Krustenechse, wird diese Wunde gleichzeitig infiziert, so dass der Waran nun nur noch solange das Opfer verfolgen muss, bis es an der Vergiftung zugrundegeht, was in aller Regel nach wenigen Tagen der Fall ist.

      Wiki

      Edit: Btw, wie wärs denn mit einer Königskrabbe statt dem Palmendieb?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von k-0z ()

    • Die Königs-Krabbe wird auch Kamtschatka-Krabbe genannt, oder?

      Zwar habe ich auch eine "Spinnen-Phobie", mache aber die nicht platt. Sobald eine Spinne in meiner Nähe ist, befördere ich den geliebten "Feind" durch das Fenster nach Draussen! :shiggy:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von k-0z
      Wie wärs denn mal mit was nettem?



      I herd u liek mudkipz?

      @topic

      (bild von Schnabeltier, leider dank nicht ausschaltbaren Smilies hier im Board nicht darstellbar!)

      Das Schnabeltier. Ein eierlegendes Säugetier mit giftigen Klauen das aussieht wie aus Teilen von Bibern, Ottern und Enten zusammengesetzt - skurriller wird's nicht mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taku ()

    • Original von Profi2002
      Unter "Optionen" unter dem Eingabefeld kannst du Smilies deaktivieren ;)

      Das Palmendings ist super :love:


      ..... und soll auch gut schmecken!! :sabber: :rotfl:

      images.google.de/imgres?imgurl…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Obwohl Palmendiebe normalerweise nicht giftig sind, kann ihr Fleisch gelegentlich giftig werden – sie gehören zu den so genannten passiv giftigen Krebstieren. Auf dem Tuamotu Atoll und den Ryukyu-Inseln soll es auch schon zu tödlichen Vergiftungen durch den Verzehr des Fleisches gekommen sein.

      Also ich würde auf diese auf diese Erfahrung verzichten!
    • Der Axolotl (Ambystoma mexicanum) ist ein nachtaktiver mexikanischer Schwanzlurch


      :lol:


      Die größte Missgeburt der Natur, darf ich vorstellen, der Nacktmull:



      Und was ich absolut nicht leiden kann sind solche Viecher hier:


      :sconf:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nexus ()

    • Original von Nexus
      Und was ich absolut nicht leiden kann sind solche Viecher hier:


      :sconf:

      Ist das eine Riesenqualle oder nur vergrößert?
      Feuerquallen sind scheiße.
      Mit den anderen spiele gerne rum am Strand.

      Aufheben, zielen, werfen und klatsch :tooth:
    • Is ja geil...

      Irgendwie bin ich durch Zufall auf diesen Thread gekommen, weil ich mein Passwort nicht mehr wußte. Aber echt geile Pics hier. Ich hasse Kakerlaken, aber wer nicht. Obwohl, es gibt Leute, die halten sich ja Fauchschaben, ca. 10cm groß.
      [align=center][u][size=24][color=#ff3300]Most Wanted[/color][/size][/u][/align]

      [list][*][color=#0066ff]Condemned 2[/color]
      [*][color=#0066ff]Dark Sector[/color]
      [*][color=#0066ff]Duke Nukem Forever?????[/color]
      [/list]