Games mit grossen Hype aber nichts dahinter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games mit grossen Hype aber nichts dahinter!

      würde gerne mal wissen, welche games eurer meinung nach ihrem hype nicht gerecht werden konnten oder sich eventuell sogar als mega-flop herausstellten und warum?!
      hat der hersteller hier geschlampt, die presse das teil einfach nur hochgejubelt oder hat euch vielleicht der name(lizenz oder ähnliches) heiß gemacht?


      bei mir war es auf jeden fall crash bandicoot für die psx. was habe ich mich auf diesen titel damals gefreut. die magazine waren über monate damit vollgestopft und ich erwartete DAS game 1996. habe es lange genung gespielt um meine meinung zu rechtfertigen. meine bewertung würde max. bei 55% liegen.
      das leveldesign und das charakterdesign tragen bei mir zu diesem urteil bei.


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • AvP (Jag)

      mein gott wurde das gehyped....
      ja praktisch über jahre!
      aber dann durch ewig lange levels gelaufen mit einer viel zu niedrigen frame rate :mies:
      ich war sehr enttäuscht! aber das ist natürlich subjektiv.
      die VG stand noch zu dem game (abt .88%). aber imo hat Maniac das ding korrekt bewertet (abt. 60%)
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Original von FireWire
      AvP (Jag)

      mein gott wurde das gehyped....
      ja praktisch über jahre!
      aber dann durch ewig lange levels gelaufen mit einer viel zu niedrigen frame rate :mies:
      ich war sehr enttäuscht! aber das ist natürlich subjektiv.
      die VG stand noch zu dem game (abt .88%). aber imo hat Maniac das ding korrekt bewertet (abt. 60%)


      erzielt ja heute sogar noch gute preise auf ebay. naja, wahrscheinlich sammler. :???:


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von Jongie
      Ist das echt so mies?? Hab mich total drauf gefreut! Kein VirtuaTennis mit Bikini-Mädels?


      *lol* Nee, bei weitem nicht...

      Virtua Tennis mit Bikini Mädels kannst du aber trotzdem haben -> Beach Spikers :geil: Besser könnte man das Game nicht beschreiben ;)
    • Original von Dubai_Raddison
      Original von FireWire
      AvP (Jag)

      mein gott wurde das gehyped....
      ja praktisch über jahre!
      aber dann durch ewig lange levels gelaufen mit einer viel zu niedrigen frame rate :mies:
      ich war sehr enttäuscht! aber das ist natürlich subjektiv.
      die VG stand noch zu dem game (abt .88%). aber imo hat Maniac das ding korrekt bewertet (abt. 60%)


      erzielt ja heute sogar noch gute preise auf ebay. naja, wahrscheinlich sammler. :???:


      DR


      ....und ist einfach genial!! :fu:

      @Fire Wire

      Hast Du AvP auf Jaguar mal gezoggt?Das glaube ich nicht ;)...sonst hättest du nicht so 'ne Meinung zu dem Game!

      Das Game lebt von der geilen und spannenden Athmosphäre......echt beängstigende Momente gibt es in dem Game zuhauf!Am besten spielt man Alien vs. Predator im abgedunkelten Zimmer und wenn's geht mit Kopfhörer!!! 8-) ....was liebe ich das Game...:liebe: ......Was das "träge" verhalten angeht....spiel es einfach mal auf "60 Hz"....dann läuft es flüssiger..... :gamer: :beat:

      Die Maniac-Bewertung ist heute noch ein Rätsel.....es waren übrigens 58% und nicht 60%..... :fu: :F :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Ray
      *lol* Nee, bei weitem nicht...

      Schade!! :hirsch:
      Original von Ray
      Virtua Tennis mit Bikini Mädels kannst du aber trotzdem haben -> Beach Spikers :geil: Besser könnte man das Game nicht beschreiben ;)

      Mist! Schon wieder n Grund fürn Cube... langsam komm ich nicht mehr drum herum!
      Trials addicted :par:
    • Heroes of Might & Magic 4 (PC) zu viele Fehler, nicht ausgereift, miese KI, kein abgeschlossener Betatest

      Black & White (PC) Zu Unrecht viel zu gute Bewertungen bekommen, schnell langweilig
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]