Fake oder orginal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber was da zurzeit abgeht das die Spiele für 400-600 Euro rauskommen ist einfach zu krassSchön, der Verkäufer kann den Endpreis nicht bestimmen, aber wozu gibts "Sofort-Kauf" ?



      Mal ehrlich, wenn du nen Artikel hast, der in ner Auktion 400 Euro bringt, würdest du ihn für 200 Sofortkauf reinstelen?

      Wenn ja ist das meiner Meinung nach blöd!!
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Original von Coremaster
      Die Leute die so viel für eine Raubkopie bieten,haben selber schuld und sind in meinen Augen ziemlich Dumm und behämmert!! :genesis: :sex:



      Ich glaube den Käufern sollte deine Meinung egal sein. :blabla:

      Ich finde es immer ziemlich engstirnig solche Posts zu verfassen. Vielleicht hat der Käufer mehr als genug Geld. Warum geben Leute im NEO GEO Bereich über 1000 Euro für ein sinples Jump and Shoot aus?

      Warum jemand wieviel geld für etwas ausgibt sollte ihm selbst überlassen sein.
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Ja, der Käufer ist wirklich total hohl. Er hat jetzt eine nie erschienene deutsche Version eines TopTitels auf einem Modul. Wie dumm kann man sein... :tooth:

      Manche habens halt. Die anderen brauchen nen Emu und kommen auch klar, also alles halb so schlimm. Das ärgerlichste ist wirklich, dass der Übersetzer nichts von dem Batzen Geld abbekommt.
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
    • Also bitte, wer bietet so viel Geld für ein Spiel, wo jeder sammler weis, das es Marke Eigenbau ist.

      Falls der Käufer es nicht weis, verdient schon die Unwissenheit ein :bindoof:

      Oder gibt hier wer 500 Euro für Spiele aus, wo er nicht weis ob sie echt sind??
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Da hat wohl jemand eine Marktlücke entdeckt. Schon interessant wie einach das Möglich ist. Finde sowas voll OK zu basteln, aber das teure Verkaufen ist schon eine Frechheit. Würde mich mal interessieren wie Square und Nintendo auf sowas reagieren (ein Sicherheitschip in die Module verbauen :haulol: ? )

      Ich finde es aber eine Schande ein Illusion of Time Modul zu zerstören nur um Fett abzusahnen. (OK würd mir jemand 500€ geben, würd ich ihn auch so ein Modul bauen, eine Anleitung zu bekommen wird wohl nicht das Problem sein. Aber mit den speziellen Eeproms & Co könnte es schwierig werden, denke ich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Schaut euch die Gebotsliste an - das sind Spaßbieter die denjenigen für sein Fake bestrafen wollen, indem sie mit Zweitaccount das Gebot hochtreiben. Der Anbieter bekommt dementsprechend eine hohe ebay-Gebühr aufgebrummt, erhält jedoch mit ziemlicher Sicherheit kein Geld vom Höchstbietenden...
      Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel
      PlayStation Network ID: Gullie

      www.ButtonMashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!
    • stimmt, also wenn das nicht wieder irgendein Mechanismus von ebay ist, dann hatten fast alle Bieter 0 Bewertungen :ray2:
      Ist natürlich auch ein toller Mechanismus, sich einen Fake-account anzulegen um den Verkäufer dann über hohe ebaygebühren für sein Verhalten zu bestrafen. In dem Fall finde ich das voll ok :nice:
      Was wird der Kollege jetzt etwa zahlen müssen bei 600€? Die Gebühren sind dann so 6% oder?
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Nexus
      Was wird der Kollege jetzt etwa zahlen müssen bei 600€? Die Gebühren sind dann so 6% oder?


      naja
      er meldet dann eben einen nicht bezahlten Artikel und bekommt alles wieder
      Start 1€ kostet auch keine Einstellgebühren

      bliebe er nur auf den Kosten für die zusätzlichen Bilder sitzen
    • Original von Grandmaster-C
      Original von Fever
      Original von edge
      sind alle 3 gemeldete

      Ich habe alle 5 mal gemeldet. Mal sehen was rauskommt...


      Ihr habt aber viel Zeit ;)



      die 5 min
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Hallo.
      Hierzu muß ich mich auch mal äußern.

      Die Käufer von solchen Modulen werden immer als total dumm und auch so bemitleidenswert bezeichnet.
      Jetzt mal ganz ehrlich, das es sich darum streng genommen um eine RK handelt ist uns doch allen klar.
      Und ich denke die Käufer von diesen Modulen wissen das auch, denn jeder der mehr als 50€ drauf bietet,
      ist kein Typ mit 5 snes Games und keiner Ahnung dem das Spiel gefällt und er es gerne haben würde.
      Das sind alles Sammler die das Game haben wollen. Denen ist das bewußt das es nicht offiziell von Nintendo ist.

      Ja, warum gehen dann die Preise so hoch wenn es doch kein Original ist?
      Das liegt erstens daran, das die Herstellung von solchen Modulen auch nicht gerade günstig ist (ich spreche aus Erfahrung, mache selber repros für Eigenbedarf).
      Das kosten zwar keine 300€ aber alleine an den Materialkosten kommt man mit 20-30€ nicht hin. Und dann kommt noch die Anschaffungskosten für einen eprom-Brenner dazu.
      Also ist mal eben so alles zusammen kaufen zum selbermachen auch recht teuer.
      Zum anderen liegt das daran das die Dinger (wie auch meistens beschrieben) wirklich selten sind.
      Nicht jeder kann behaupten so ein Exemplar zu besitzen.

      Außerdem sind die Käufer Sammler, die meistens schon fast alles besitzen und die sich nach seltenen Sachen sehnen,
      oder auch Liebhaber die dieses Game gerne auf der Konsole zoggen (feeling und so, kann ich verstehen).
      Jeder andere dem das zu teuer ist kann ja auch das Game auf´m Emu zoggen und zwar umsonst.
      Und es sind ja die Käufer selber die den Preis so weit in die Höhe treiben!!!

      Ich persönlich finde das nicht schlimm, eigentlich sogar super das es sowas gibt. Sonst würden wir hier in DE nie solche Perlen mit Genuß zoggen können.
      Das SoM2 auf Japanesisch zu zoggen würde mich nicht im geringsten reizen.
      Außerdem, was ich noch viel besser an der repro Sache finde, ist die Tatsache das es auch möglich ist Prototypen auf der Original Konsole zu zoggen.

      Ich finde halt nur nicht ok wenn solche Games als Original und seltene PAL Version verkauft werden.
      Wie gesagt, die Käufer wissen meistens (ich denke fast immer) das es sich dabei nicht um ein Original handelt, aber so Etwas muß trotzdem nicht als etwas verkauft werden, was es nicht ist.
    • es geht nicht wirklich um die repos , sondern um die Preise die da erlangt werden von irgend welchen Arschlöchern , und die macher die das game UMSONST für FANS übersetzt haben da ne menge Zeit rein gesteckt haben da keinen einfluss drüber haben,und sicherlich das letzte was die wollen das irgend welche ... mit ihren Zeugs Geld machen.Und das es Ebay bei so eindeutigen Sachen ebenfalls meistens egal ist weil die auch nur das Geld sehn.
    • Original von gullie
      Schaut euch die Gebotsliste an - das sind Spaßbieter die denjenigen für sein Fake bestrafen wollen, indem sie mit Zweitaccount das Gebot hochtreiben. Der Anbieter bekommt dementsprechend eine hohe ebay-Gebühr aufgebrummt, erhält jedoch mit ziemlicher Sicherheit kein Geld vom Höchstbietenden...


      Also solche Pfeifen sind ja noch besser :rolleyes: Solchen Leuten ein herzliches "GET A LIFE" von mir :lol: Also wenn man sonst nichts zu tun hat, meine Fresse...

      Im übrigen schließe ich mich mi213's Posting an :top:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.