Hab meine Koffer Engine bekommen und jetzt das :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab meine Koffer Engine bekommen und jetzt das :(

      Hi,

      Irgendwie ist mir das glück in letzter Zeit fernab von jeglicher Güte.
      Ich habe heute meine Koffer Engine aus Frankreich bekommen (sicher das letzte mal das ich von dort bestelle, die Asiaten sind einfach gewissenhafter).

      Die Verpackung ansich war schon recht schlapprig.
      Der Karton war voll weich udn unstabiel.

      Innen war alles nur mit zerknüllter Zeitung gepolstert, Nicht mal in Noppenfolie eingewickelt..nichts.

      Und jetzt kommts.Der blöde sack hat zuerst kabel und joypad oben drauf gelegt, darunter war die koffer engine und jetzt kommts, dieser asfuahhgaushdgapdhg hat den Stromadapter unter die Engine gegeben WTF und das auch noch mit dem Steckerteil nach oben und das sieht dank diesem Ar... jetzt so aus:






      Toll und dann ist der Penner noch so dreißt dieses Spiel als MINT an zu geben und jetzt kommts, er ist sogar so dreißt noch ein post-it drauf zu kleben wo der name des Spiels und daneben MINT steht.PENNER!!!! ==(








      Toll, also nen Spannungswandler wie zuerst gewollt kann ich jetzt vergessen, zum glück hatte ich noch keinen bestell, sonst wäre ich jetzt noch angepisster.

      Bekomme ich so nen Spannungswandler bei Saturn?

      Oder wo bekomme ich den her und welcher wäre der beste.
      Bitte um links.

      Muss ich dann einfach nur den richtigen anschluss nehmen und vorn dran stöpseln und die engine einschalten oder was noch?

      Wie stelle ich das mit dem + - innen oder so ein? Versteh ich nicht ganz.

      Puh und zu guter letzt.

      Die Engine hat seitlich einen weis,rot gelben chinch anschluss, aber warum
      ist das chinch kabel das bei der Engine dabei ist nur gelb und weis??

      Da fehlt der rote.

      Kann ich auch ein einfaches Chinch scart kabel für die engine kaufen?

      Bitte um antwort, möchte heute noch zu saturn um das gerät aus zu probieren, wer weis, vielleicht war nicht nur das das Einzige was kaputt ist :mad:

      RC~
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Biege die Kontakte des Netzteils wieder gerade, das wird mit einer Zange gehen, dann hol Dir einen Spannungswandler. Als naechstes besorgst Du Dir ein feuchtes Reinigungstuch und reinigst engine und Spiel komplett. Danach tauscht Du die CD Huelle aus und spielst.

      Das beschriebene Kabel ist halt Mono, damals Standart gewesen, beim Neo Geo und Mega Drive genau das gleiche fuer die japansichen Geraete.

      PS.: Von Leuten, die Schnecken tottrampeln und essen kauft man nichts! :beer:
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()

    • Also zum ALLERLETZTENMAL !

      KNALL PENG HIER LESEN !!!
      LAUT RUFEN !!!!
      KNALL PENG HIER LESEN !!!
      KNALL PENG HIER LESEN !!!
      LAUT RUFEN !!!!
      KNALL PENG HIER LESEN !!!

      KAUF DIR EIN (z.B. Profitec) DEUTSCHES SCHALTNETZTEIL
      9Volt=9Volt ! dann brauchst du keinen Spannungswandler !

      KNALL PENG HIER LESEN !!!
      LAUT RUFEN !!!!
      KNALL PENG HIER LESEN !!!
      KNALL PENG HIER LESEN !!!
      LAUT RUFEN !!!!
      KNALL PENG HIER LESEN !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Naja aber jetzt wo das teil verbogen ist, würde ich fast lieber nen universal adapter nehem oder ist de so schlecht???

      WO BEKOMME ICH DIESES SCHALTNETZTEIL HER!!!!! LINK BIETE
      HABE ES AUF EBAY NICHT GEFUNDEN.
      SHOP LINK DER NACH ÖSTERREICH SENDET WÄRE VON NÖTEN!!!

      Und kann ich eigentlich jedes x beliebige Chinch sarct kabel kaufen für die Engine?

      Ich will das Teil endlich testen und wenns hin ist hau ich es dem Franzen um die ohren...!!!

      RC~

      PS:Müsste es da nicht eins von hama auch geben.ICh denke ich hätte so eines mal bei Saturn gesehen.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • @Dannyboy: :haulol: Machne Leute lesen halt nich... Bzw. überlesen gern...

      PS: Schickes Netzteil... ^^ Scheiss drauf, solang das Ding funzt und nicht wie sau ausschaut ist alles ok. Der Franzmann hat nur vorgearbeitet, sodass Du dir jetzt nen DEUTSCHES UNIVERSALNTZTEIL holen kannst... :king:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Ja werde ich jetzt auch machen aber keine ahnung ob die bei Saturn Profitec's haben.Ich denke ich hatte da mal eines von Hama gesehen.

      Stimmt schon du hast es öfters erwähnt das mit dem Profitec aber nie wo man es bekommt.

      Meinst du das hier

      srt-versand.de/profitec-v-1000…tml?campaign=preisroboter
      Sorry, will halt das richtige.

      So sie die engien ganz gut aus, da kann man nicht so viel sagen.

      Aber wie gesagt das spiel war weder gut erhalten, noch war das netzteil noch irgendwie zu gebrauchen.


      Nun gut ich werd mich mal nach dem Netzteil umsehen.

      RC~

      PS:Trotzdem ärgerlch wenn man nicht das bekommt was man gekauft hat.
      Kann ich die engine (damit meine ich den koffer und alles was aussen liegt, also nicht den laser keine sorge) mit einem papiertuch und ciff flächenreiniger puten udn auch den schmutz auf der hucard (keine sorge nicht den modul teil, nur das plastik)
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Original von RavenCloud
      Ja werde ich jetzt auch machen aber keine ahnung ob die bei Saturn Profitec's haben.Ich denke ich hatte da mal eines von Hama gesehen.

      Stimmt schon du hast es öfters erwähnt das mit dem Profitec aber nie wo man es bekommt.

      Oh man. Jung.
      Du machst da aber auch echt 'ne Wissenschaft draus.
      Achte nur auf die Werte von dem Ding und dann passt das.
    • Aaaalso, dann mach doch einfach folgendes:

      Geh zum Saturn, nimm den Koffer mit, zeige einem freundlichen und staunenden Eletro-Fachverkäufer Deinen Koffer inklusive dem Aufdruck auf dem Boden ud frag ihn, ob er ein passendes Netzteil dafür hat. Falls ja, dann lass Dir direkt vor Ort das Netzteil inklusive dem Stecker so einstellen, daß es passt. Das ganze nimmst Du unverändert mit nach Hause und hast dann viel Spass beim zocken.
      Alternativ kann für Saturn auch jeder andere Elektronik-Fachhandel stehen, der Universalnetzteile anbietet.

      Und wenn Dir der Verkäufer ein falsches Netzteil andreht und der Koffer dadurch kaputt geht dann zeigst Du ihn mal, daß man Netzteile durchaus für Einläufe verwenden kann ... ;)
    • Warum gehst du damit dann überhaupt zum Saturn? Da arbeiten doch fast nur Volldeppen!? Auf der Einkaufsstraße, wo euer Saturn ist, gibt es auch spezielle Fachhandel, da bin ich mir sicher. Du wohnst in Österreichs HAUPTSTADT. Selbst in unserem Kaff gibt es spezielle "Akku-Repair"-Dienste, die kennen sich damit aus und beschaffen dir jedes Netzteil, das du brauchst.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Stimmt, fahr nach Stadlau in den Conrad Elektronik, da gibt es alles, was Dein Herz begehrt. Nimm den Koffer mit, lass das Netzteil da einstellen und gut ist. Wenn der Koffer das schon ausgehalten hat, durch halb Frankreich getreten zu werden, dann wird ihm auch ne kleine Reise mit der U-Bahn nix ausmachen. Zur Not pack ihn in ner Plastiktüte ein, das alles in ne Reisetasche und ab zum Conrad.
    • Original von ChaosQu33n
      Wieso meldest du dem Verkäufer den Schaden nicht? Er hat doch sicherlich versichert verschickt. Da kannst du doch den Schaden reklamieren.

      Die Versandversicherung kommt für diesen Schaden mit Sicherheit nicht auf, weil mangelhafte Verpackung dafür ursächlich war.

      Dafür muss der Verkäufer eingestehen und was das bei einem Franzosen gibt, der sich sicher ist, dass man den Käse nicht einklagt, kannst Du dir sicherlich vorstellen.
    • Sorry aber der James Bond gestern,
      1000 Antworten ohne Reaktion
      und der Tragegriff haben mich dazu inspiriert;


      --->007<---
      Ein Spannungswandler ist nicht genug



      Genau so würd ich an deiner Stelle in den Saturn rennen
      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()