PS3 Kaufen! Ja oder Nein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Kaufen! Ja oder Nein!

    Ich leide große Qualen. Ich habe gerade das nötige Kleingeld mir die PS3 zu kaufen. Ich will sie haben, weil sie so schön ausschaut, aber mir fällt kein einziges Spiel ein was ich mir kaufen könnt. Klar, ihr sagt Metal Gear, Devil May 4, Ace Combat 6, Armored Core 4 oder so, aber das krieg ich ausser Metal Gear alles auf meiner XB360. Und Metal Gear, darauf steh ich nicht so (ich weiss, grober Fehler).
    Der einzige Grund für mich ist eigentlich Final 13, aber das dauert ja noch. Also später kaufen? Gran Tourismo brauch ich auch nicht unbedingt. Aber es gibt ja keine Shooter, keine guten RPGs, oder? Bitte überzeugt mich vom Gegenteil,
    und eh, wie sieht das aus, kann ich auf ner Deutschen PS3 Japanische Spiele Spielen oder auf der japanischen PS3 Deutsche? Hab mal das Gerücht gehört, das ginge Problemlos.

    Danke für Eure Mühe!
  • Bei Importspielen gibt es meist keinen Ländercode ( gillt nicht für Filme ). Aber es gibt keine Garantie das jetzt und in Zukunft alle Spiele laufen werden. Das darf jeder Hersteller für sich entscheiden.

    Zum PS3 kauf ansich... welche Spiele es gibt mußt du selber wissen, ebenso was dich davon interessiert. Wenn nichts dabei ist und du mit dem Blu ray Player + Linux auch nichts anfangen kannst, dann warte einfach ab. Die Konsole kann nur billiger werden.
  • Auf welche games stehst du denn? Wenn nur auf Shooter und Rollenspiele,dann lass die Finger von der PS3 ;)

    Ansonsten:

    Motorstorm 1 und 2
    Resistance - Fall of Man 1 und 2
    Killzone 2
    Warhawk
    Folklore
    Resistance
    Heavenly Sword
    Uncharted
    Ratchet and Clank
    inFAMOUS
    SingStar
    SOCOM: Confrontation
    Time Crisis 4
    Lair
    Little Big Planet
    Metal Gear Online
    WARDEVIL
    L.A. NOIRE
    Yakuza 3
    Tekken 6
    Formula One Championship Edition
    Genji - Days of the Blade
    Gran Turismo 5 Prologue
    Eye of Judgment - Booster
    Time Crisis 4
    White Knight Story
    WipEout HD
    Final Fantasy XIII
    Everybodys Golf 5
    Heavy Rain
    God of War 3
    Eye of Judgment

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

  • Linux... geht das? Nie gehört? Wenn ja ein Kaufgrund, aber was mit dem Linux dann machen? Frozen Bubble am TV zoggen?

    Wegen guten PS3 Spielen wäre ich noch für Tipps dankbar!Super Danke für die schnellen Antworten Leute! Na klar Zukunftsträchtig ohne Ende, GoW3, Killzone2 usw, aber was kann man denn momentan im Laden kaufen was richtig rockt? Solange es kein Sport ist, spiele ich eigentlich alles...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobuchuru ()

  • Ich habe eine PS3 und eine 360.

    Für die 360 ca. 35 Spiele und für die PS3 7 Spiele.
    Ich habe mir die PS3 zum D release gekauft weil ich gedacht habe es kommen ( auch im ersten Jahr ) viele gute exclusive Titel raus, Blueray war für mich zweitrangig.

    Mitlerweile ist es aber so das ich etwa zu 90% mit der XBOX360 und nur zu 10% mit der PS3 zocke. Mitlerweile nutze ich sie hauptsächlich zum Blueray schauen.

    Klar sind Titel wie Ratchet & Clank, Uncharted sehr geil, aber es gibt einfach zu wenige Spiele die mich derzeit reizen. Auch finde ich es schade das fast alle Titel die auf beiden Konsolen raus kommen auf der 360 besser aussehen und weniger ruckeln......aber das werden die Programierer wohl mit der Zeit ändern.

    Wenn du Blueray willst, dann würde ich die PS3 kaufen, zum zocken ist die 360 derzeit echt besser ( ja ja bin kein Fanboy, habe immer auf allen Systemen gezockt und auch fast alles besessen ).
    Instagram Account

    XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
    Currently playing:
    Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



  • Original von Uroko Sakanabito

    das Preis/Leistungs Verhältniss wäre mir zu gering


    sagen wirs so, wenn man schon eine 360 hat und keine Multimedia features nutzt kann man es sich sparen.

    Ansonsten ist die Konsole mitlerweile durchaus eine Alternative zur XBOX, da die meisten Spiele ja mitlerweile für beide und recht Zeitnah erscheinen. Die immer so hoch angerechneten Unterschiede fallen zumeist auch wirklich nur im direktvergleich auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

  • ich bin schon seit Jahren Multikonsolero und es ist verdammt schwer, hier jemanden bei der Entscheidung PS-3 ja oder nein, zu helfen.

    Es hängt ja immer vom jeweiligen Zockerprofil ab.

    Ich habe mir auch vor 1 Jahr die PS-3 gekauft, weil Motorstorm auch heute noch ein erste Sahne Spiel ist, was es auf der Xbox in dieser Form garnicht gibt.

    Und Uncharted ist auch ein Hammerspiel.

    Jetzt habe ich hier noch Planet Erde als Blue RAy zum ansehen.

    Bin mit der Kiste mehr als zufrieden.

    Sicherlich könnte man auch noch warten, bis die PS-3 noch nen Ticker billiger gibt, aber dann könnte man immer warten , weil es keinen Zeitpunkt gibt, wann man zuschlagen könnte, entweder man kauft sie sich oder nicht.

    Online zocke ich natürlich auf der Xbox 360, weil Battlefield II, Modern Combat immernoch unnerreicht ist.

    Und ich bin schon online sehr verwöhnt, da muss Sony noch die Hausaufgaben machen.

    Gruss
    Ralli
  • Also ich würde mir die Ps3 zur zeit noch nicht kaufen wie schon erwähnt ist sie doch noch sehr teuer und wird im preis bestimmt noch sinken (wenn sony überhaupt noch welche verkaufen will ) und der hauptgrund ist das die Konsole nicht von Microsoft ist will sagen die 360 ist doch um längen besser bis auf blue ray hat sie meiner meinung nix zu bieten was mich zum kaufen bewegen würde :rocketlauncher:
  • im direkten vergleich ist die PS3 noch einfach zu teuer zum reinen zocken. blue ray player ist gut aber kann mit hochwertigen wie die von pionieer nicht mithalten. aber für den durschnittsuser wird es wohl reichen.

    multimedia alternative: umgebaute orginal xbox mit chip.
    + deutlich weniger leistungsaufnahme
    + internet browser und radio
    + liest alle videofiles, musikdateien und auch alle bildformate
    + linux läuft auch drauf

    und das schon für ca.80€


    vielleicht geht das alles auch mit einer umgebauten PS2 :vit:
    Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

    EIgene Konsolen: PS2, GC, DC, XBOX, 360