1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Ich bin ein Wes/osi und finds toll!

• EscapeWithRomeo
  • 21. Februar 2003 um 16:17
  • Geschlossen
  • EscapeWithRomeo
    -GESPERRT-
    • 21. Februar 2003 um 16:17

Hi(gh),
    mal zu Kollesche Sega.....der den nicht Wesi zum zocken sucht! Alda isch komm voll aus den krassen Ruhrgebiet...isch bin mit Basi zur Schule gegangen......dann hab isch die beste Sächsin ( Kamenz ) der Welt´kennengelernt........bin hier an die Grenze der Sächsischen Schweiz gezogen....arbeite seit 2 Jahren in Dresden....spiele Handball beim Vfb-Bischofswerda......aber ich habe noch keinen aber auch keinen einzigen Osi hier kennengelernt der mich gehasst hat! Im Gegenteil, die ganzen Saschen waren lieb u. zuvorkommend...klar gibet Ärsche ...wie Wesis so auch Osis....Entschuldige Dich hier u. GUT! Ich hab auch schon viele Sachen egsagt die ich nicht so gemeint habe! Ich bin jetzt hoffe ich ein MIX aus OST u. West heheheheh! Will hier nimmer weg......auch wenn mir mein MSV Duisburch fehlt....aver der spielt ja bald in Cottbus hehheheheh! 2 Liga Rulez..............! Das ätzenste im Osten ist .......HEIR GIBET kein Vernünftiges Gras........is aber Gut so hehehehh! So fahr ich alle 3 Monate in die Heimat nach Duisburch und schwupps ab nach Oranje Boven ehhehehhe!
    Also Osis und Wesis ö.........Ich liebe Euch alle ( Not Sexual! ).....

Legalize iT!

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2003 um 16:27

Sega Fanatic ist gesperrt und dieser Thread imo überflüssig.

Daher zu !

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™