Die schlechtesten xbox games:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunter
      Blinx
      WWE Raw

Das sind zum glück die einzigsten richtigen Gurken die ich bis jetzt hatte.

Wreckless find ich zwar spielerisch auch beschissen, aber dei Optik ist ein Traum.
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Original von DarkSoul18
      Hunter
      Blinx
      WWE Raw

Das sind zum glück die einzigsten richtigen Gurken die ich bis jetzt hatte.

Wreckless find ich zwar spielerisch auch beschissen, aber dei Optik ist ein Traum.

Hallo ,

also ich finde Hunter sehr atmosphärisch und irgendwie sogar fesselnd .. Hat mich total faszinierd .

:tanz:
      Videogames forever
    • Mir ist Hunter zu stupide, otisch mags ja ganz nett ausschauen, aber es ist doch totla öde uns stupide, bietet keine abwechslung, immer nur durch horden von monstern säbeln.

• Ich persönlich fand folgende Spiele zum :kotz: :
      (Hier nur die Spiele die ich mal hatte)
      Medal of Honor Frontline (absolut miese Umsetzung meiner Meinung nach; Absoluter Fehlkauf)
      Turok (Würg)
      Star Wars Jedi Starfighter (Gurke; besonders die Steuerung)
      und diese zahlreichen üblen, schlecht programmierten Trendsportspiele (Ausnahme Tony 4, Amped)

P.S.: Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Halo z.B. ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Freu mich schon auf Teil 2. :neo:
      Spiele zur Zeit: windeln wechseln :schnuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andiamo ()

• Auch wenn die Umsetzung net so toll war, ist MOH Frontline über jeden Zweifel erhaben ein Top Shooter. Turok fand ich auch total beschissen, viel zu Schwer un technisch schwach.

• Also wie man Morrowind als schlechtes Spiel abstempeln kann ist mir unbegreiflich.... ok, Geschmäcker sind verschieden und um das wahre Potenzial dieser Perle zu sehen muß man schon einige Zeit damit verbringen.... am Anfang (die erste Stunde) fand ich es auch nicht wirklich toll.... aber dann..... mittlerweile spiele ich nichts anderes....
      re
    • Es gibt schlechte und schlechte Spiele!! Verstanden?
      Also es gibt Games wie Gravity Games und Bruce Lee, die werden als scheiße abgestempelt und sind das auch!!!!
      Aber es gibt auch Spiele, die werden gut bewertet und sind dann doch total bescheiden!!! Die größte Entäuschung in dieser Richtung war für mich Timesplitters 2, das auf keine Art mich überzeugen konnte!! Grafik, Steuerung:kotz: ! Aber wirklich! Mir ist es schleierhaft wie manche Zeitungen es besser bewerten also Halo????
      Ich kann euch auch nicht verstehen!!!
      Morrowind was ich gesehen hab wa ein sehr gutes RPG!
      Amped ist so wieso der König der Trendsportspiele und Gun Valkyire ist zwar nicht mein Fall aber trotzdem recht gut gemacht!!!!!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fixel ()

• Da ich sowieso nur games kaufe nachdem ich mir einige reviews dazu durchgelesen habe, gibt es in meiner Sammlung keine richtigen Pleiten.

Es gibt aber sicher auch Titel die mir persönlich nicht so zusagen, obwohl sie von vielen anderen sehr geschätzt werden.

Z.b. Dead to Rights, anfangs sehr spassig, wird es dann doch ziemlich stumpf mit der Zeit. Und ich kann auch nicht so recht was mit Spielen anfangen die versuchen nur durch exzessive Gewaltorgien interessant zu sein. Gewalt gerne, aber bitte in Maßen und als EIN Element des Spiels.

Auch konnte ich mit NBA 2k3 nicht viel anfangen. So realistisch und akkurat es bei der Simulation des Sports auch sein mag, mir persönlich war es einfach zu langsam und wahrscheinlich zu sim-lastig. Ich muss ehrlich zugeben das mir das arcadige NBA Live mehr Spass gemacht hat.
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von Benimaru
      !. Wreckless, DIE Gurke schlechthin!!
      2. Bloodwake
      3. Azurik
      4. Night Caster
      5. Halo *inDeckunggeh* Imo einer der lahmsten Ego-Shooter ever!!

Halo? Du hast echt keine Ahnung.... :alt:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Benimaru
      5. Halo *inDeckunggeh* Imo einer der lahmsten Ego-Shooter ever!!

Das habe ich ueberlesen!! =D

Wie kann man nur sagen Halo ist schlecht.... :ray2:

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Ich finde hier einige echt lächerlich.

Es gibt viele mit unterschiedlichem Geschmack und wenn Halo ihm nicht gefällt solltet ihr es tolerieren. Halo wurde auch nicht von Göttern gemacht und ist bestimmt nicht ohne Fehler, besitzt zudem ein grottiges Ende, die Texturen sind auchnicht so toll. Bin kein Basher, habs selbst durch gezockt.
      Aber wenn sich Leute über die Geschmäcker anderer lustig machen... naja das ist sehr arm :no: