Mal ne ganz doofe frage an die community, uns wurde heute die flat fürs ausland gekündigt.
alice meinte das wird bei allen passieren....hat jemand auch die auslandflat von alice und wurde auch die option egkündigt!?
Mal ne ganz doofe frage an die community, uns wurde heute die flat fürs ausland gekündigt.
alice meinte das wird bei allen passieren....hat jemand auch die auslandflat von alice und wurde auch die option egkündigt!?
ZitatOriginal von MC_IRC
Mal ne ganz doofe frage an die community, uns wurde heute die flat fürs ausland gekündigt.alice meinte das wird bei allen passieren....hat jemand auch die auslandflat von alice und wurde auch die option egkündigt!?
doofe gegenfrage, was ist eine Auslandsflat? Kann man damit auch im Ausland seinen Account nutzen oder wie?
nein du kannst solange du willst gegen einen pauschaltbetrag ins ausland telefonieren..
das lusitge ist, ich habe in den aliceforum gereggt und die glauben mir das nicht ![]()
nee das is ne flat mit der man ins Ausland telefonieren kann.
Also wie ne normale Flat ins deutsche Festnetz.![]()
Aber ist das nicht zurZeit in den Medien, das einige Anbieter mit Flats werben am Ende dann aber die Nutzer abmahnen weil diese zuviel telefonieren??
Da hat sich doch schon der Verbraucherschutz eingeschalten.
Ich muss mal eben im Netz schnarchen.
so habs jefunden
Ist zwar Arcor aber dreist ist es trotzdem
Kann zu, im Alice Forum hat sich nun auch einer gemeldet dem es so wie mir geht...so werde ich wohl zu arcor wechseln.