Xbox Festplatte formatieren!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox Festplatte formatieren!?!?!

      Hi Leute!!!


      Ich hab im Moment ne Xbox Festplatte hier liegen und moechte die gerne am PC nutzen........leider kann ich die nicht formatieren!! :(


      Vielleicht weiss jemand wie ich das hinbekomme???? :???:

      Fdisk geht ned und Partition Magic geht a ned !!!!! :frown:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von [dcfan]Dis
      Dann hast du ja deine Xbox Modden lassen :heul:



      Nene hab ich ned!!!! Will ja online zocken!!! ;)

      Nur aus ner defekten!! :klatsch:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von [dcfan]Dis
      Dann hast du ja deine Xbox Modden lassen :heul:



      Nene hab ich ned!!!! Will ja online zocken!!! ;)

      Nur aus ner defekten!! :klatsch:


      *aufatmen*


      Ich wüsste echt nicht wie du die Formatieren könntest , inwiefern ist die defekt ?
      Da ist bestimmt ein Schutz drauf
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von vash
      schon mal mit Partion Magic getestet ???



      Jepp von Version 4.0 bis 8.0 und mit keiner gehts :heul:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Mistercinema
      Hab die Frage mal an jemand weiter geleitet, der das Wissen müßte.
      Wenn er gleich antwortet, dann poste ich es hier.



      M.C.



      Danke fuer die Hilfe!!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • juuhuu, der guru is ja schon n grosser junge und kann schon selbst posten... brauchst also ned mehr auf m.c. zu warten...

      aaalso...
      eine original-xbox festplatte ist immer gelockt. d.h. du kannst nicht so ohne weiteres auf die pladde zugreifen...
      um die pladde unzulocken müsstest du sie in deine xbox einbauen. dazu müsstest du sie natürlich öffnen, das kannst du eigentlich nicht mit der garantie vereinbaren.
      der hdd-key zum unlocken setzt sich aus seriennummer, bezeichnung der HDD und einem key im Orignal EPROM der Box zusammen...
      mal so als anmerkung... bei ner gemoddeten box kann man auch auf anderem wege den key auslesen...

      achja, um das ganze ein wenig vereinfacht dar zu stellen:
      kannst dir deine pladde wie ne diskette mit schreibschutz vorstellen. bei ner diskette musste einfach n häckchen umschieben, um an deine pladde zu kommen musste die halt unlocken...

      alles möglich, egal ob du ne v1.0 oder v1.1 box hast... du musst allerdings die box aufmachen... bei interesse schreibe ich dir dann wie´s genau geht :cool:
      __..::`psx-guru´::..__
      admin of konsole24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsole24.de ()

    • Original von psx-guru
      juuhuu, der guru is ja schon n grosser junge und kann schon selbst posten... brauchst also ned mehr auf m.c. zu warten...

      aaalso...
      eine original-xbox festplatte ist immer gelockt. d.h. du kannst nicht so ohne weiteres auf die pladde zugreifen...
      um die pladde unzulocken müsstest du sie in deine xbox einbauen. dazu müsstest du sie natürlich öffnen, das kannst du eigentlich nicht mit der garantie vereinbaren.
      der hdd-key zum unlocken setzt sich aus seriennummer, bezeichnung der HDD und einem key im Orignal EPROM der Box zusammen...
      mal so als anmerkung... bei ner gemoddeten box kann man auch auf anderem wege den key auslesen...

      achja, um das ganze ein wenig vereinfacht dar zu stellen:
      kannst dir deine pladde wie ne diskette mit schreibschutz vorstellen. bei ner diskette musste einfach n häckchen umschieben, um an deine pladde zu kommen musste die halt unlocken...

      alles möglich, egal ob du ne v1.0 oder v1.1 box hast... du musst allerdings die box aufmachen... bei interesse schreibe ich dir dann wie´s genau geht :cool:



      Ja das waere ne spitzen Sache wenn du mir das erklaeren wuerdest!! Danke schon mal von mir!!!!! :geil:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Ich horch mal nach.....


      Aber normalerweise dürfte das ok sein.
      Du erwirbst mit der Xbox ja ein PRodukt, was aus mehreren Komponenten besteht. Wenn die Box jetzt mal kaputt sein sollte, warum sollte es da illegal sein, eine Komponente wie die Festplatte, die ja noch lauffähig sein kann nicht weiter in einem PC zu nutzen.


      Wenn Du Dir aber nicht ganz sicher bist, dann erledige das ganze doch per PN. Was keiner weiß, macht auch keinen heiß, oder wie war das....


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Ich horch mal nach.....


      Aber normalerweise dürfte das ok sein.
      Du erwirbst mit der Xbox ja ein PRodukt, was aus mehreren Komponenten besteht. Wenn die Box jetzt mal kaputt sein sollte, warum sollte es da illegal sein, eine Komponente wie die Festplatte, die ja noch lauffähig sein kann nicht weiter in einem PC zu nutzen.


      Wenn Du Dir aber nicht ganz sicher bist, dann erledige das ganze doch per PN. Was keiner weiß, macht auch keinen heiß, oder wie war das....


      M.C.




      Ich weiss nicht ob das legal ist!! :(


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)