Eure Top10?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Top10?

      Meine Top 10 Spiele:
      1.Halo-Combat Evolved (Xbox)
      2.Jet Set Radio Future (Xbox)
      3.Anstoss 3 (PC)
      4.Empire Earth (PC)
      5.MotoGP (Xbox)
      6.Oddworld:Munchs Odysee (Xbox)
      7.Tom Clancys Rainbow Six (PC)
      8.Rallisport Challenge (Xbox)
      9. Star Wars Jedi Starfighter (Xbox)
      10.Dark Project (PC)
    • Wollte ich auch gerade fragen:


      Meine Alltime - Favs:

      1. Final Fantasy VII ( Playstation ) In meinen Augen das perfekte Videospiel!
      2. Landstalker ( Mega Drive ) Braucht keinen Kommentar
      3. Metal Gear Solid ( Playstation ) Gigantische Storyline und Präsentation!
      4. Mystaria ( Saturn ) Nostalgie Faktor hoch 100% für mich!
      5. Mega Drive EA Hockey's - Weil Breakaway Hockey auf einer Konsole einfach Spass macht!
      6. Toe Jam and Earl 2 ( Mega Drive ) Ich kann die Xbox Version gar nicht erwarten.
      7. Street of Rage 2 ( Mega Drive ) Fragt doch mal den DavidDC was ich von diesem Spiel halte!
      8. Rock and Roll Racing ( Mega Drive ) Es ist verboten über den schlechten Nachfolger zu sprechen. :damn:
      9. Guardian Hereos ( Saturn ) Das Spiel ist im Multiplayer wie auch im Singelplayer einfach eine Granate!
      10. Castelvania "Circle of the moon" ( GBA ) - Auch nach über 30 Stunden machts immer noch ungeheueren Spass!

      Eine Zeitlang tumelte sich auch Phantasy Star Online in diesen Charts. Aber nach ca. 40 bzw. 50 Stunden war es mir ( ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG ) nur noch langweilig! Desweitern sind natürlich alle Sonic Teile und Guitar Freaks ( Playstation ) ganz ganz weit oben! Samba de Amigo ( Dreamcast ) wie auch Dance Dance Revolution 2nd Mix ( Dreamcast ) find ich den über Hammer aber in die Top 10 kommt's bei mir trotzdem nicht!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Und hier meine Aktuelle TOP 10:

      1.) Metal Slug 4 (NeoGeo)
      2.) Metal Slug 3 (NeoGeo)
      3.) GUN Valkyrie (Xbox)
      4.) Samba de Amigo (DC)
      5.) Super Monkay Ball (GC)
      6.) Advance Wars (GBA)
      7.) Halo (Xbox)
      8.) Marvel vs. Capcom 2 (DC)
      9.) Golden Sun (GBA)
      10.) Skies of Arcadia (DC)

      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Ich habe Metal Slug 4 in der Arcade gezockt und irgendwie kam der Funken nicht richtig rüber! Ich habe Metal Slug 3 auf dem Neo Geo an irgendwelchen Game Nights stundenlang gezockt, aber irgendwie macht mich Teil 4 überhaupt nicht an!

      Da es du auf Platz 1 wollte ich dich mal fragen, bist du wirklich echt sooo zufrieden? ( Ja ja ich weiss eigentlich eine richtig dämliche Frage weil du es ja sonst nicht auf Platz 1 hättest! ). Aber ich kann's halt nicht verstehen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      1. Final Fantasy 7


      :hää: :yesyes: :nice:

      Das wusste ich gar nicht Mr. Blond, du überrascht mich immer wieder aufs neue!

      Doch, ich hab neu angefangen und steh gerade vor Junon und ich bin süchtig danach!!


      Ich hab noch einen Spielstandd wo Aeris gerade gestorben ist, aber ich kann mich nicht mehr an die ganzen Zusammenhänge erinnern, also Neustart!!!
    • Wie schon ist so vielen Threads geschrieben, in meinen Augen das perfekte Videospiel! Glaub mir was dich noch alles erwartet nach Aeris Death! Ahh geniess einfach nur jede einzelne Sekunde von diesem "Kunstwerk"!

      Schon nur mal ein kleines Stichwort! Gold Saucer! Keine Angst war kein wirklich grosser Spoiler und der Name alleine nützt dir überhaupt nichts! Aber wenn das Wort zum ersten mal fällt, denk dran das du das Spiel einfach nur genissen musst!

      Ich habe übrigends den orginal Soundtrack zum Spiel ( war scheisse Teuer aber hat sich geloht ) und der ist einfach nur phänomenal!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"