Taeglich auf ein Neues

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taeglich auf ein Neues

      Lasst uns taeglich ein Spiel fuer 24 Stunden in Erinnerung bringen. Damit nichts durcheinander kommt: Ab 24:00 Uhr ist das naechste Spiel berechtigt.

      Kennt ihr diesen Klassiker noch?




      Auf in den naechsten Dungeon



      Einkaufen



      Prepare for Battle




      Besuch



      Im Dorf




      gleich gibts was

      SHINING IN THE DARKNESS

      Habt ihr SHINING IN THE DARKNESS durchgespielt?
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()

    • Shining in the Darkness war auf jeden Fall ein hervorragender Dungeon Crawler,heutzutage spielt es sich jedoch ein wenig altbacken. Sollte man trotzdem mal gezockt haben :top:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich habs mir mal angeschaut als ich auf der Shining Force-Reihe klebengeblieben war, aber gezockt hab ichs nicht wirklich weil mir das Spielprinzip etwas altbacken war. Aber es ist bestimmt ein ganz lustiges RPG, bloß habe ich nicht die Zeit um jedes ganz lustige RPG zu zocken :full:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Ihr koennt natuerlich ohne mich fortfahren, ich mache hier mal weiter.

      Folgendes Spiel wurde fuer nahezu alle Systeme umgesetzt, mir gefaellt die Mega CD Umsetzung am Besten, also los!



      Einmal Dauerwelle fuer alle.



      Nachbars Wagen..



      Toilettenandrang




      Betrunken nach Hause.. :nice:



      ooops, das waren die Bohnen.. :bday:

      Unzaehlige Male gespielt, FINAL FIGHT.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()

    • Find FF ziemlich öde bzw. total eintönig.

      Hab aber auch schon als Pimpf im Frankreich Urlaub Captain Commando gezockt...
      und DANACH Final Fight = pure Langeweile :flower:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Captain Commando ist auf jedem Fall inicht schlecht, die Sprites sind mir ein wenig zu klein und die Heldenriege... wer hat da heimlich am Joint gezogen? Das schlimmste ist aber der Sountrack. Ich hatte mal die Platine, das SuperSNES Modul ausgeliehen, um zu vergleichen und schliesslich hab ichs auf der Capcom Classic Collection (2)... ist halt nicht schlecht, Final Fight gefaellt mir wiederum besser, die Amigaumsetzung hat die beste Titelmusik, wirklich super!!

      Und auch ich liebe diese Sorte von Spielen, 2D Pruegelscroller, in denen man alles windelweich schlaegt.. kein Maedchenkidnapper ist vor mir sicher.. :alk:
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()

    • Er peitscht sich durch die Welt!



      Regenschirm vergessen.. :sofa:



      Boxtraining im Gym



      Indy unter der Bibliothek

      Wunderbares Lucasarts Adventure mit fiesen Boxeinlagen gegen Nazischergen, Indiana Jones 3 . der letzte Kreuzzug

      Viele Stunden gespielt und den armen Indy im Schloss viele Tode sterben lassen, die Boxkaempfe waren schwierig. Indy 3 fing die Filmvorlage gut ein, ich habs geliebt.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.
    • Ein absoluter Klassiker... wird meiner Meinung nach nur noch von seinem Nachfolger "Fate of Atlantis" getopt. Die Boxkämpfe waren verdammt schwierig... vor allem in dem Abschnitt, in welchem man an den ganzen Grenzübergängen vorbei musste. Wenn man sich nicht vorher den unterschriebenen Passierschein geholt hatte, konnte man das fast nicht schaffen. :opi:
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!
    • Original von KeVernichter
      irgendwie nicht, liegt wohl daran, das der Stiel des PSiels doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Habs also nur aus Sammlergründen. Lohnt es sich?

      Wieso ist der Stiel des Spiels gewöhnungsbedürftig? Zu holzig? Ich weiß auch nicht wieso ein Spiel unbedingt einen Stiel haben muss. Verrückte Japanesen.
      Whäle einen Welpen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaeMaiMuaythai ()

    • Original von Flimmer
      Er peitscht sich durch die Welt!



      Regenschirm vergessen.. :sofa:



      Boxtraining im Gym



      Indy unter der Bibliothek

      Wunderbares Lucasarts Adventure mit fiesen Boxeinlagen gegen Nazischergen, Indiana Jones 3 . der letzte Kreuzzug

      Viele Stunden gespielt und den armen Indy im Schloss viele Tode sterben lassen, die Boxkaempfe waren schwierig. Indy 3 fing die Filmvorlage gut ein, ich habs geliebt.


      Von welcher Version sind denn die Bilder??
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • Kennt jemand dieses Echtzeitstrategieleckerli noch?







      Dieses simple aber motivierende Spielprinzip zog jeden den ich kannte unweigerlich in den COMMAND & CONQUER 2 - Alarmstufe Rot-Sumpf.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()