Nutze ICQ und MSN via Trillian und hatte heute zum zweiten mal innerhalb von wenigen Wochen nen "Crash" beim Starten von Trillian der dazu geführt hat, dass sämtliche ICQ Nicks die ich via Trillian umbenannt hatte nicht mehr verfügbar waren und nur noch die Nummern da standen....
Nervt gewaltig dann manuell alle Leute mit nem Blick in die History wieder umzubenennen.... Trillian verändert ja nicht die eigentliche Freundesliste wenn man Leute umbenennt, sondern weißt ihnen nur neue Namen zu!
Sprich die Nicks von Freunden in meiner Liste werden nur auf meinem Rechner geändert, aber nicht für meinen jeweiligen ICQ bzw. MSN Acc gespeichert... Also immer wenn Trillian aus welchem Grund auch immer nicht auf die geänderten Namen zugreifen kann (warum eigentlich wenn die auf meiner HDD liegen?) werden mir die Nicks angezeigt wie Sie bei MSN bzw. ICQ noch hinterlegt sind.... und damit kann ich meist nachdem ich Jahre lang mit geänderten Nicks mit den Leuten geschrieben habe nichts mehr anfangen

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)
Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain