Soul Calibur IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soul Calibur IV

    Ich möchte mich jetzt schon vielmals entschuldigen, wenn ich nicht im Stande gewesen sein sollte einen schon vorhandenen Thread für dieses Thema gefunden zu haben!
    Das nur mal vorab...
    Gibt es da draussen noch jemanden, der sich so tierisch auf dieses Spiel freut wie ich? Obwohl ich anmerken muss, dass ich so langsam von den 58926526726 neuen Charakteren genervt bin. Außerdem: Kann mir jemand erklären wie aus dem Indianermädchen Talim plötzlich eine Inderin wurde??? WTF? Schauen die sich ihre eigenen Spiele nicht mehr an?
    Musik Media
    www.musikachen.de
    Gamertag: DEFJamBaby
    Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Bitch Ray ()

  • RE: Soul Calibur IV

    Original von Lady Bitch Ray
    Ich möchte mich jetzt schon vielmals entschuldigen, wenn ich nicht im Stande gewesen sein sollte einen schon vorhandenen Thread für dieses Thema gefunden zu haben!
    Das nur mal vorab...
    Gibt es da draussen noch jemanden, der sich so tierisch auf dieses Spiel freut wie ich? Obwohl ich anmerken muss, dass ich so langsam von den 58926526726 neuen Charakteren genervt bin. Außerdem: Kann mir jemand erklären wie aus dem Indianermädchen Talim plötzlich eine Inderin wurde??? WTF? Schauen die sich ihre eigenen Spiele nicht mehr an?


    Talim war Indianerin ?
    Ich dachte immer sie war ne Art Tempeldienerin, was ja auch zum indisch angehauchten look passen würde. Und den hatte sie schon in Teil 2 ( Nr. 3 hab ich nie gespielt )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

  • hoffentlich wird das wieder mal ein Kracher, denn nachdem ich den ersten, abartig geilen, Soul Calibur Teil auf DC gezockt habe, war ich vom 2. derbe enttäuscht. Das lag wohl nicht daran, dass er schlecht war, aber die Messlatte lag zu hoch und die Steigerung war einfach zu gering. Den 3. hab ich mir dann gar nicht mehr gegeben...
    rallyevirus.de

    GET INFECTED !!!
  • Finde alle Soul Calibur Teile Klasse auch dem auf der PSX. Dem Vierten bzw Fünften Teil werde ich mir auch kaufen vor allem wegen Hilde.
    Die sieht mir wie Jeanne D'Arc aus. Die selbe hab ich mir mit dem Editor des dritten Teils gebastelt. Sie passt ganz gut zur SC Geschichte.
    „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

    Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

  • Original von Lady Bitch Ray

    Gibt es da draussen noch jemanden, der sich so tierisch auf dieses Spiel freut wie ich? Obwohl ich anmerken muss, dass ich so langsam von den 58926526726 neuen Charakteren genervt bin.



    Ich warte schon gar nicht mehr auf das Spiel, weil mich die Soul Calibur Reihe nicht mehr interessiert. Liegt zum einen auf die neuen Kämpfer. Weil dank dieser dämlichen Star Wars Charaktere wird ein so gutes Spiel verschändet, dass es den Kauf nicht mehr wert ist. Soul Calibur 1 & 3 waren ja noch ganz OK, aber Teil 2 & 4 sind einfach nur Reinfälle, teilweise wegen der Gastcharaktere. Heihachi war noch OK, aber Spawn & Link? Nee, kannste beide voll in die Tonne treten. Und jetzt scheint Namco genau denselben Fehler wieder zu machen. Aber da ich so oder so kein Fan mehr bin und ich auch meine gesamten Soul Calibur Games verkauft habe, kann mir der 4. Teil in Zukunft gestohlen bleiben. Ich warte lieber auf Ninja Gaiden 2, das Spiel wird abgehen, dagegen kackt Soul Calibur 4 gewaltig ab.

    Namco ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich werde mir in Zukunft kein Spiel mehr von dene kaufen.