1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

2d beat 'em ups

• N.G.E
  • 26. Februar 2003 um 20:01
  • Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 22. September 2008 um 23:12

@ [striker]

kleiner Nachtrag: Du kannst auch die Dreamcast King of Fighters Spiele im one-on-one Modus spielen, gibt eine entsprechende Option im Hauptmenü der Games :)

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• [striker]
    Meister
    • 23. September 2008 um 20:04

Ok, vorerst bleib ich mal bei Capcom sv SNK, da ist die Steuerung nicht zu komplex und man kann sich Charaktere ins Team wählen, die in etwa identische moves haben ;)...

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 23. September 2008 um 21:04

Welches CVS hast du ? Habs schon lange nicht mehr gezockt, daher weiß ich das jetzt nicht mehr genau, aber es sollte auch eine One vs. One Option haben.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• [striker]
    Meister
    • 24. September 2008 um 19:07

Als PAL ist soweit ich weiß nur eine Version erschienen...aber da das Zusammenstellen des Teams ein wesentliches Feature ist (und die Gegner im Arcade Mode auch immer mit ein paar Kollegen in der Hinterhand antreten) kann mans glaub ich nicht deaktivieren.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 25. September 2008 um 16:44

Garou MotW find ich zwar schick, aber bekomm dabei jedes mal nen epileptischen. Die Schatten flackern mir zu stark (wieso ist das blos so?)

Mein lieblings 2d Prügler ist noch Marvel vs Capcom 2, motiviert mich immer wieder zum Spielen. Da man massig freispielen kann. OK, das Gameplay ist wirklich hektisch, aber es gibt super Charaktere mit noch besseren Moves (Rotkäpchen fand ich lustig)

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 25. September 2008 um 21:08
    Zitat

Original von [striker]
    Als PAL ist soweit ich weiß nur eine Version erschienen...aber da das Zusammenstellen des Teams ein wesentliches Feature ist (und die Gegner im Arcade Mode auch immer mit ein paar Kollegen in der Hinterhand antreten) kann mans glaub ich nicht deaktivieren.

Achso du hast nur PAL. Da gibts natürlich nur CVS.
    CVS Pro und CVS 2 gibts nur als Japan Import.

Würde dir die DCX Boot Disk empfehlen, damit kannst du nahezu alle Importe zocken.
    Und CVS2 hat auf jeden Fall auch einen One vs. One Modus an Board. :)

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (25. September 2008 um 21:09)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™