[Multi] TNA iMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Spiel seit Release und wenn man das gespielt hat, weiß man was man eigentlich von Smackdown vs. Raw hat, was man vorher gar nicht zu schätzen wusste.
      Ich machs mal kurz und fasse in Stichworten zusammen:

      - Entrance Szenen sind viel zu kurz
      - Matchauswahl nen schlechter Witz
      - Moveauswahl ebenso
      - Eine einzige Waffe, ein Stuhl
      - Die wenigen Moves, die es gibt muss man größtenteils auch noch freispielen
      - Aus einem Pin rauszukommen, is nach einem Finisher fast unmöglich. Selten so ein dämmliches Knüppelgerüttel gesehn obwohl ichs mittlerweile eigentlich drauf hab
      - Jeweils nur ein Finisher pro Wrestler, sprich Abyss mit Black Hole Slame aber kein Shocking Threatment
      - CAW Modus

      + Grafik macht was her
      + Sehr detaillierte Charaktermodelle
      + Storymodus ist mal was anderes

      Alles in allem ein spiel im Bereich der 70 Prozent + -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaker ()

    • Original von quaker
      Hab das Spiel seit Release und wenn man das gespielt hat, weiß man was man eigentlich von Smackdown vs. Raw hat, was man vorher gar nicht zu schätzen wusste.
      Ich machs mal kurz und fasse in Stichworten zusammen:

      - Entrance Szenen sind viel zu kurz
      - Matchauswahl nen schlechter Witz
      - Moveauswahl ebenso
      - Eine einzige Waffe, ein Stuhl
      - Die wenigen Moves, die es gibt muss man größtenteils auch noch freispielen
      - Aus einem Pin rauszukommen, is nach einem Finisher fast unmöglich. Selten so ein dämmliches Knüppelgerüttel gesehn obwohl ichs mittlerweile eigentlich drauf hab
      - Jeweils nur ein Finisher pro Wrestler, sprich Abyss mit Black Hole Slame aber kein Shocking Threatment
      - CAW Modus

      + Grafik macht was her
      + Sehr detaillierte Charaktermodelle
      + Storymodus ist mal was anderes

      Alles in allem ein spiel im Bereich der 70 Prozent + -


      Klingt ja nicht überzeugend. Wollte es mir mal anschauen und dann überlegen, da ich mal wieder Bock auf ein Wrestlinggame habe. Aber bin doch irgendwie froh, dass der eine oder andere Titel nicht so gut ist wie erwartet oder, dass er später erscheint. Das schont den Geldbeutel ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Haben eigentlich alle Versionen ein Poster + Bonus Disc? War doch ziemlich verdutzt was ich da in der Packung fand!

      Ansonsten kann man nur sagen, dass TNA Impact ein solides Game ist, was aber mehr die Zeit zum nächsten Smackdown überbrückt! Für die heutigen Maßstäbe ist der Umfang und die Auswahlmöglichkeiten eine grenzenlose Frechheit!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Spiele das Spiel seit paar Tagen und habe saumässig viel Spass damit. Hab kein Vergleich, da lange keine Wrestling Games gespielt. Die ganzen Kritikpunkte in allen Ehren, aber das Spiel ist einfach ein cooler Arcade Prügler der alten Schule. Leicht zu erlernen, ein wenig weniger Umfang als "moderne" Games, passt doch. Macht Laune. Weniger ist oft auch gut ;)
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Body ()

    • Original von Body
      Spiele das Spiel seit paar Tagen und habe saumässig viel Spass damit. Hab kein Vergleich, da lange keine Wrestling Games gespielt. Die ganzen Kritikpunkte in allen Ehren, aber das Spiel ist einfach ein cooler Arcade Prügler der alten Schule. Leicht zu erlernen, ein wenig weniger Umfang als "moderne" Games, passt doch. Macht Laune. Weniger ist oft auch gut ;)


      Naja, mich hat das Spiel schwer enttäuscht! Selbst wenn es eine kurzweilige Arcade Klopperei ist, so hätten sich die Movesets doch bitte mehr unterscheiden können! Als vollwertiges Wrestlinggame versagt der Titel jedoch fast vollständig! Wenn ich nen Arcadeprügler will, gibt es andere Alternativen! Und als Wrestling Fan eben auch! Hoffe, dass sich Midway beim Nachfolger mehr Mühe gibt!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Hat jemand von euch bereits Kevin Nash besiegt?
      Ich beis mir an dem die Zähne aus. Habs bestimmt schon locker 15 mal probiert und immer gescheitert. Hab auch schon versucht um den Ring zu Rennen, so dass er mir folgt und dann an der Treppe hängen bleibt. Dann kann ich ihm zwar zusetzen. Aber ich habs trotz 5-6 Finisher nicht geschafft ihn zu pinnen. Der macht ein paar Schläge und mein Brustkorb leuchtet dunkel rot auf. Ein weiterer Schlag, ich lieg am Boden und er macht dann gleich seinen Finisher. Das wars.
      Selten so dämlich gelacht.
      Zudem ist es eine Frechheit, dass ich erst alle Moves freispielen muss. Voll das gehampel. Dauert ja ewig, bis ich da die Moves freigespielt habe.
      Haha. War schon drauf und dran das Spiel an die Wand zu schmeißen.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Willkommen im Zeitalter der mies programmierten Singleplayer Pissgames.
      Man wird in den Multiplayer Mode gewzungen. herzlichen GLuckwunsch X_x
      Hab mir nun auch mal bissl was über das Spiel durchgelesen...na ja äusserst durchwachsen, man kann nicht mal n Wrestler bauen?!? wtf.
      Kein CAW mode aber ne unfaire CPU.
      Gehirnkot³
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von CD-i
      ein absolut durchschnittliches spiel, welches schon übr ein jahr alt ist aufn handheld portieren? Total albern..


      wobei durchschnittlich , da kann man meiner menung nach noch ein un- davor hängen. so wie der schwierigkeitsgrad nachher anzieht, das hat was von 90er Jahre Arcadefeeling, hat aber sicher nix mit nem ernsten Versuch nach der Smackdown Krone zu greifen zu tun. Ich den Blindkauf damals so bereut. Alle Wrestler steuern sich gleich, man wählt quasi nur ein Skin für ein und die selbe Figur. Das ganze fühlt sich auch eher an wie ein Prügelspiel und hatte 0 mit Wrestling zu tun. Da machen mir sogar heute noch die Acclaim Wrestler mehr spaß.
      Systems: PS5, XBSX, Switch