Neo Geo CD Sammlung anfangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist machbar, das Teuerste auf dem Cd ist Chotetsu Brikin'ger (Shooter)schlägt mit ca. 200€ zu buche, ist aber auch Billiger zu bekommen.

      Wie es bei anderen aussieht weiss ich nicht genau,

      die Metal Slug teile sind natürlich auch was Teurer und Twinkle Star Sprites auch.
      Wenn du magst hab ich noch ein Sam Sho 4 fürs Cd, wäre ein guter Anfang ;)

      edit:

      Hab ein Video zu Brikin'ger gefunden: Brikin'ger /Iron Clad
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Original von kingcar
      Ist machbar, das Teuerste auf dem Cd ist Chotetsu Brikin'ger (Shooter)schlägt mit ca. 200€ zu buche, ist aber auch Billiger zu bekommen.

      Wie es bei anderen aussieht weiss ich nicht genau,

      die Metal Slug teile sind natürlich auch was Teurer und Twinkle Star Sprites auch.
      Wenn du magst hab ich noch ein Sam Sho 4 fürs Cd, wäre ein guter Anfang ;)

      edit:

      Hab ein Video zu Brikin'ger gefunden: Brikin'ger /Iron Clad




      Danke fürs Angebot aber Samsho 4 ist bei meinem bestellten Bündel dabei.Auf wieviel kommt Twinkle Star?Welche Games sind Rar und schwer zu finden?
    • mit ein bisschen Geduld bekommt man gerade CD Spiele oft recht günstig, vor allem wenn man auf die Spines verzichten kann. Hab für Metal Slug 1 40€, für Twinkle Star Sprites auch 40€ und für Pulstar sogar nur 11€ bezahlt :)

      Neo Geo CD hatte ich auch schon immer vor mal komplett zu haben, aber alles mit der Zeit ;)

      meine Must Haves hab ich mittlerweile fast alle bis auf Last Resort und League Bowling :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • ich halte es sogar für relativ leicht eine komplette NGCD Sammlung aufzubauen. Alle Spiele sind in einem Preisrahmen den sich auch normalsterbliche ohne große Mühe leisten können und seltene Prototypen und dergleichen gibt es eigentlich wenig. Imo ist selbst eine komplette Jaguar Sammlung schwieriger.
    • Original von Shan
      Die Frage ist eher, wie selten der/die seltene/n Titel tatsächlich sind. Stichwort Euro-Kizuna, U11 oder NTM. ;)



      Das ist auch ne Frage wo ich gerne wissen würde.Ob wenn man Spiel x sieht und sofort zuschlagen sollte weil es halt selten ist,oder man auf ein günstigeres warten kann weil es öfters angeboten wird.
    • Original von Shan
      Die Frage ist eher, wie selten der/die seltene/n Titel tatsächlich sind. Stichwort Euro-Kizuna, U11 oder NTM. ;)


      und welche NGCD Spiele sollen in diese Klasse fallen ? ;)
      Man braucht sich doch nur die Preise ansehen um zu erkennen das solche seltenen Titel wie Kizuna nicht dabei sind. Nicht umsonst liegen die meisten NGCD Spiele bei unter 30-50€ und nur eine Hand voll kommt an 100€ ran. Geschweige denn darüber.
    • Original von Black Sun
      und welche NGCD Spiele sollen in diese Klasse fallen ? ;)


      Keine. Aber dass NGCD-Spiele existieren, die in diese Klasse fallen, habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Deine Aussage war allgemein gehalten und mit einer ebenso allgemeinen Aussage habe ich darauf reagiert. Oder um es anders auzudrücken: Deiner Antwort fehlt ein direkter Bezug zum Quote.
    • Deine Aussage war allgemein gehalten


      Bitte :???:

      Was ist denn daran allgemein ?

      ich halte es sogar für relativ leicht eine komplette NGCD Sammlung aufzubauen. Alle Spiele sind in einem Preisrahmen den sich auch normalsterbliche ohne große Mühe leisten können und seltene Prototypen und dergleichen gibt es eigentlich wenig.


      Ich schrieb gezielt von NGCD Spielen.
      Ich schrieb gezielt das es wenige teure Spiele gibt.
      Ich schrieb gezielt das es wenige seltene Prototypen udn ähnliche Spiele gibt.

      pr3ston reagierte direkt auf diesen Post, worauf ich wiederum einen kleinen Denkanstoß gepostet habe...

      Du wiederum sprachst dann die seltenheit an und argumentiertest mit Spielen wie Kizuna... :ka:
      Dabei schrieb ich doch schon anfangs das es keine Spiele dieser kategorie für das NGCD gibt. Was du ja jetzt auch bestätigt hast..

      Also ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst