You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von BlackLion
Original von Arcadion
@BlackLion
Unterlasse mal bitte das Doppel-Posting im Minutentakt.
Gibt auch eine Editierfunktion, die jedem und auch Dir bekannt sein sollte.
Bist ja nicht erst seit gestern hier.
Original von Shinji
Original von Arcadion
Original von Opeth
Ich denke daß mir auch die Version mit der 20er HDD absolut reichen würde.
Da taeusch' Dich mal nicht.
Die 20er HDD ist schneller voll als es Dir lieb ist.
Das sagen nur die, die kein Game im Jahr 2008 ausgelassen haben :P!
Die 20er war bei mir schon Anfang 2006 rappelvoll.
Ein paar Demos runterladen, ein bischen Musik aufspielen und die HDD ist dicht.![]()
ich mach nich jeden Tag hier Doppelpostings also wenns mal vorkommt seh ich da kein Prob
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gullie ()
fantastique: Ich habe auf meiner Box einen alten Spielstand von einem PAL Spiel. Wenn ich jetzt das gleiche Spiel in NTSC Version (codefree) einlege, kann ich dann diesen Spielstand weiterspielen?
Arcadion: Nein. Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantastique ()
Original von fantastique
fantastique: Ich habe auf meiner Box einen alten Spielstand von einem PAL Spiel. Wenn ich jetzt das gleiche Spiel in NTSC Version (codefree) einlege, kann ich dann diesen Spielstand weiterspielen?
Arcadion: Nein. Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren.
War mir auch ziemlich sicher dass das nicht funktioniert. Aber siehe da, Spielstände von meiner PAL Mass Effect LE kann ich mit der jetzt neu erworbenen NTSC (wohl US) Version laden!
Original von Black Sun
Original von Shinji
Naja ... ich hab immer die Hälfte frei. Videos brauch ich mir nicht zu speichern und Demos sowieso nicht ... Spielstände werden auf die 256 MB-Memory-Card ausgelagert und aus die maus.
Videos habe ich auch keine drauf und Demos werden sofort nach dem anspielen gelöscht. Aber eine 256MB karte für Spielstände würde mit Sicherheit nicht ausreichen. Wenn man bedenkt das manche Spiele schon im zweistelligen Bereich liegen. Und an die ( kostenlosen ) Erweiterungen will ich garnicht denken. Allein Forza hat eine 256MB karte dann schon voll. oder diverse Maps für 500MB. Ein GH/RB Song braucht auch schonmal seine 50MB..... oder ein Auto für Test Drive. Und wer sich die englische Sprache für Fable 2 runterladen will ist gleich 1GB los.
Also selbst wenn man keine Filme/Arcade/Erweiterungen "kauft", allein bei den kostenlosen Inhalten ist eine 20GB Hdd schnell voll wenn man immer aktuell bleiben will.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()
Original von Allrightythen
Schau doch mal ein paar Postings über dir PRH
Original von Arcadion
1. Um welches Spiel handelt es sich?
Original von Arcadion
2. Siehe Postings daraueber ... Ausnahmen (!) bestaetigen die Regel.
Original von Arcadion
3. Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Original von ChaosQu33n
Wieso willst du dir die PAL-Version von einem Spiel holen, dass du eh schon hast? Es gab von Anfang an eine Pal-Version. Nur in Deutschland eben nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinji ()
Original von Shinji
Dann isses halt ne .AT-Version und die Videothek hat sichs ins Regal gestellt ... is doch sowas von wurscht. Dann isses ja net geschnitten.
Original von Phil Rod Hentai
Original von Shinji
Dann isses halt ne .AT-Version und die Videothek hat sichs ins Regal gestellt ... is doch sowas von wurscht. Dann isses ja net geschnitten.
Wie meiste das, eine .AT-Version? Wurde das Spiel etwa importiert und dann in die Regale gestellt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dürfen Läden das machen und dann zum Verkauf/ Verleih aushändigen? Ich weiß ja nicht.......
.
Original von ChaosQu33n
Es gibt keine geschnittene PAL-Version. Es gibt schlicht und ergreifend keine DEUTSCHE Version. Was interessiert es denn die Videothek ob das Spiel in Deutschland erschienen ist? Bei uns gabs in der Videothek auch Dead Rising und aktuell ist natürlich Gears 2 hoch im Kurs. Hier erschienen? Nö, nie. Unser Media Markt hat am Releasetag sogar Gears 2 verkauft, denen war das völlig egal, ob das hier erschienen ist oder nicht. Solange es nicht indiziert war, stands auch im Regal. In der Videothek wird einfach ne Ösi-Fassung stehen. Und die ist eh uncut, genauso wie alle anderen Fassungen
Original von Phil Rod Hentai
Aber ich wette, die PAL ist sowas von geschnitten.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()