Der offizielle Xbox 360 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alles klar sauber dank dir, wenn du lust hast kannst ja mal ein paar pixs posten360er Büchse und Spielestation 3
---PUZZLE FIGHTER MEISTER---
gamertag xboxlive = wafze
PSN = klangsturm
Freue mich immer über neue Bekanntschaften! -
Dash15478, du Glücklicher. Ich war von 9 Uhr bis gerade in Bonn unterwegs, nichts zu machen. Hatte ja bei Spielegrotte vorbestellt, war aber nicht schnell genug. Hab dann den Fehler gemacht, nicht direkt irgendwo anders vorzubestellen.
Karstadt ausverkauft. Kaufhof und Pro Markt hatten, wie erwartet, noch nie was von dem Ding gehört. Joystix (kleiner Fachhändler in Bonn) hatte noch eins hinter der Theke liegen, reserviert und seit zwei Tagen nicht abgeholt. Habe meine Nummer da gelassen, wenn der das bis morgen Nachmittag nicht holt ist es meins.
Das geilste war der Typ im Kaufhof (Konsolenzubehör Abteilung!)...
Ich: "Tschuldigung, haben sie noch HD DVD-Laufwerke für die Xbox 360 übrig?"
Verkäufer: "Xbox 360... nur das Laufwerk?"
Ich: "Naja, das HD DVD Laufwerk halt. Heute offiziell erschienen."
Verkäufer: "Mhh... nee ich glaub da haben wir nichts von bekommen."
Ich: "Ach Mist. Das Ding ist überall ausverkauft, unglaublich"
Verkäufer: "Also ich hab gehört das soll ja ziemlicher Mist sein"
Ich: "Bitte? Wie meinen sie das denn?"
Verkäufer: "Naja wofür brauchen sie das denn? Haben SIE etwa einen HD TV?"
Ich: "Ja, habe ich"
Verkäufer: "Achso... mhh... ja aber HD DVDs haben sie nicht oder?"
Ich: "Nein, noch nicht. Ist auch ein bischen schwierig wenn die ersten erst nächste Woche auf den Markt kommen."
Verkäufer: "Jaja... da sieht man doch eh keinen Unterschied."
Ich: "Alles klar, vielen Dank auch und tschüss"
:lol1: -
Original von Ray
Verkäufer: "Jaja... da sieht man doch eh keinen Unterschied."
so wird das in Deutschland nix360er Büchse und Spielestation 3
PSN = klangsturm
Ich hatte echt glück. Unser Karstadt hatte nämlich genau eines. Ich bin sofort um neun hin und hab erst selbst gesucht. Natürlich nix gefunden. Ich dann zum Verkäufer hin und gefragt. Erst schaute er etwas ratlos, dann fiel es jedoch ein, daß sie so ein Ding bekommen haben. Er geht mir zu den mp3-Playern, und dort steht das Laufwerk!? Verstehe wer will, im Prinzip ist es mir egal wo es stand. Hauptsache es steht jetzt bei mir zu Hause.
-
-
Die Verpackung ist übrigens sehr klein, aber das Ding ist wahnsinnig schwer.
Auch die Hüllen der HDDVDs sind kleiner als die der DVDs geworden. Sehen aber sehr schick aus. -
Ich hab meins auch seit gestern und schon mal hingestellt. Sieht aus wie eine Baby 360 ^^.. Werds gleich mal ausprobieren
Edit: Ouweeh, die Großaufnahme von New York sieht hammer aus. Muss mir dann ende November gleich mal Mission Impossible holen\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()
-
Wie sehen dann wohl XXX Filme erst aus
:angel:
Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl. -
Original von Sega Gangbang
Wie sehen dann wohl XXX Filme erst aus:angel:
NIPPEL HD ALARM360er Büchse und Spielestation 3
PSN = klangsturm
:crush: :schwelg:Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
-
-
Kurze Frage :
Spielt das HDDVD Laufwerk auch normalde DVD`s ab ? Ich weis das kann ich auch mit der 360 alleine, interessiert mich aber trotzdem.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher..
-
Also im Booklet steht:
Wiedergabe von HD-DVD Filmen und DVD-Filmen
Durch das Update wird im Dashboard die Laufwerkanzeige erweitert.
Bei der Laufwerklade ist ja so ein Art Kreis mit dem Öffnen-Zeichen. Der ist jetzt in der Mitte geteilt. Der obere lässt das Laufwerk auswerfen und der untere das HD Laufwerk.\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()
-
Oh Oh, Herr im Himmel, will auch eine Baby 360 ^__^
Aber bei uns is auch Flaute mit dem HD Player
Ich werd mal gucken, vielleicht bekomm ich eins nächste Woche xD[T/V] Das ist mein Tauschthread !
Das ist mein Suchthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube] -
warum nicht einfach bei Amazon bestellen ?
heute Mittag waren die Laufwerke jedenfalls noch lieferbar. -
-
Ähm ..Amazon hat ich glatt vergessen !!
Gleich mal gucken gehn[T/V] Das ist mein Tauschthread !
Das ist mein Suchthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube] -
Original von Sega Gangbang
Wie sehen dann wohl XXX Filme erst aus:angel:
HARDCOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEE Filme in HD sehen super aus!
Hab ich zur WM immer hingezappt, nachdem die Spiele und Berichte zuende waren.
Meine Freunde waren beindruckt (auch die 3 Mädels dies gesehen haben)
Gibts die schon auf HD-DVD ?[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]
[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]
50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()
-
-
Die HD, Spiele und der neue Router sind da. NUR KEINE BOX......... ARGGGGGHHHHHHHHH wo bleibt das Dingelchen. Ich will meine XBOX 360.Bender
-
In Amerika bekommst Du die sicher schon. Soweit ich weiß haben die HDDVDs keinen Regionalcode mehr. Bin aber nicht mehr 100% sicher.
Original von DavidDC
Gibts die schon auf HD-DVD ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0