Kaspersky Internet Security 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaspersky Internet Security 2009

      Hab mir gestern davon die Testversion runtergeladen, da mein altes Antivirus Programm nicht mehr geht.

      Nun wurden sehr viele Trojaner und anderes gefunden, die ich sehe wenn ich auf "Gefunden" klicke.

      Aber wie mach ich die nun unschädlich? Oder sind die jetzt schon unschädlich?

      Blick da iwie nicht ganz durch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Warum lädst Du dir nicht einfach die kostenlose Kaspersky Security Suite Computerbild Edition (CBE) runter. Da hst du AV + Kaspersky Firewall für Lau, mußt Dich lediglich bei Computerbild registreiren und dort alle 3 Monate mal einen neuen Code ins Mailpostfach schicken lassen!

      Das Programm selber ist entweder auf der aktuellen Computerbild oder aber ... das darf ich ja nicht schreiben ;)

      Zum Problem kann ich Dir leider erst heute Abend was sagen, wenn ich in der Redaktion vor dem Rechner sitze. Hab hier auf der Arbeit andere Programme am laufen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok, dass würde mir sehr helfen.

      Denke aber ich kaufe mir heute oder morgen noch die Vollversion.

      Hab jetzt die 92 Seitige Dokumentation gelesen und finde nichts darüber.

      Weiss halt nicht ob sie schon unschädlich gemacht wurden, wenn sie im Gefunden Bildschirm zu sehen sind.


      Alle die bei "Gefunden" aufgelistet sind, sind NICHT in der Quarantäne, kann sie auch irgendwie nicht da reinkriegen... :damn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Normal sollte er erkannte Probleme selber versuchen zu bereinigen. Wenn das nicht geht werden sie normalerweise gelöscht (nach Aufforderung)

      Aber warum denn kaufen :???:
      Die Registrierung bei CB dauert 1 Minute und dann hat man es ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Ist dann halt wohl "nur" die Version 2008


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wäre ja voll dumm... :hää: :mecker:

      Und ich würde gern zu der Version greifen weil ich eigentlich nur gutes drüber gelesen hab. Und mehr Funktionen bietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Original von Mistercinema
      Warum lädst Du dir nicht einfach die kostenlose Kaspersky Security Suite Computerbild Edition (CBE) runter. Da hst du AV + Kaspersky Firewall für Lau, mußt Dich lediglich bei Computerbild registreiren und dort alle 3 Monate mal einen neuen Code ins Mailpostfach schicken lassen!
      ...
      M.C.



      Die CBE-Version habe ich schnell wieder gelöscht, da das System stark
      gebremst wurde.

      Hab jetzt wieder Version V, die 2 Wochen vorher in der CB war, drauf
      und alles läuft wieder wie gewohnt.
    • Mein PC ist eh so lahm, gut das ich das nicht gemacht hab. :)

      Wenn jemand was darüber weiss ob man mit der Testversion echt nur die Gefundenen Sachen angucken und nicht in Quarantäne/Desinfizieren o.Ä. kann, dann bitte hier schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Man kann nur einstellen das es dann gelöscht wird.

      Da steht: Reaktion auf Bedrohung: Aktion automatisch wählen.

      Das kann man anklicken und auf Nicht erfragen stellen, dann werden die zwei Unterpunkte - die sonst grau sind - Desinfizieren und Löschen, wenn Desinfiktion nicht möglich sichtbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • RE: Kaspersky Internet Security 2009

      Original von eXeiZ
      Hab mir gestern davon die Testversion runtergeladen, da mein altes Antivirus Programm nicht mehr geht.

      Nun wurden sehr viele Trojaner und anderes gefunden, die ich sehe wenn ich auf "Gefunden" klicke.

      Aber wie mach ich die nun unschädlich? Oder sind die jetzt schon unschädlich?

      Blick da iwie nicht ganz durch...



      Wie wäre es mit System neu aufsetzen? Wenn ein Antivirusprogramm den Dienst einstellt und ein anderes sehr viele Schadprogramme findet ist das normalerweise die sicherere Lösung.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Ich kauf mir gleich die Vollversion, mal sehen was dann ist.

      Berichte dann.

      Hab noch ne Frage, wenn ich "Gefunden" anklicke steht unten ja "Nach Quarantäne verschieben", wenn ich das anklicke kommt halt der Öffnen Bildschirm und bei Dateityp steht nur *.*

      Evtl muss ich da irgend eine Datei auswählen damits in die Quarantäne verschoben wird?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()

    • Hab nun die Vollversion allerdings nun ein anderes Problem, mein altes AntiViren Programm (AntiVirenKit 2006) konnte ich nicht richtig Deinstallieren, musste also alles manuell in den Papierkorb verschieben.

      Nun ist aber im Windows Sicherheitscenter immer noch unter dem Abschnitt Virenschutz, mein altes Programm gelistet.

      G Data AntiVirenKit 2006 hat gemeldet, dass es deaktiviert ist.

      Wie finde ich nun die restlichen Dateien davon um es restlos zu entfernen und dann die Vollversion von Kaspersky Internet Security zu installieren?

      Oder wird es gar "nur so" angezeigt und ist nicht mehr drauf? Hab echt alles gelöscht was ich gefunden habe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXeiZ ()