[PS3] Yakuza 3 (nicht Kenzan!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Mio Akiyama
SoA: Keine US Synchro
vg247.com/2010/01/06/sega-of-a…nglish-subs-for-yakuza-3/
Aber das wird einige wohl nicht davon abhalten weiterhin an eine Synchro zu glauben
Wrd würde die schon haben wollen?
Naja, ich bin jedenfalls hochzufrieden das das Spiel so erscheint wie ich es gerne haben wollte.
Must buy für dieses Jahr
mfg
KonHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Nur mal so für mich als Unwissenden.
Die ersten beiden Teile gab's für die PS2 auch als PAL.
Der 3. Teil kommt zumindest als US Version.
Kenzan gibt's nur als JAP Version oder auch US?
Oder anders gefragt,gibt es eine Version von Kenzan die man als Japan Unkundiger spielen kann? -
Original von DeEcOs
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es keine deutschen Untertitel gibt - nur Englisch.
Yakuza 3 mit japanischer Sprachausgabe in Europa
04.01.10 - Die europäische Version von Yakuza 3 wird japanische Sprachausgabe und englische bzw. deutsche Untertitel besitzen. Das hat Sega of Europe VG247 bestätigt.
Quelle: Gamefront -
-
Original von 112erstahlbeton
Nur mal so für mich als Unwissenden.
Die ersten beiden Teile gab's für die PS2 auch als PAL.
Der 3. Teil kommt zumindest als US Version.
Kenzan gibt's nur als JAP Version oder auch US?
Oder anders gefragt,gibt es eine Version von Kenzan die man als Japan Unkundiger spielen kann?
Kenzan gibt es leider biss jetzt meines wissens nur als JAP Fassung OHNE Untertitel. Für japanisch unkundige also ziehmlich unspielbar, denke ich.
mfg
KonHat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
japanische stimmen + englische untertitel =
so schau ich auch immer animes... -
Original von Thomas3313
Die europäische Version von Yakuza 3 wird japanische Sprachausgabe und englische bzw. deutsche Untertitel besitzen. Das hat Sega of Europe VG247 bestätigt.
Glück gehabt. Weiß nicht was ich schlimmer gefunden hätte, Englische Synchro oder mal wieder nur Englische Untertitel. -
SEGA präsentiert in knapp 2 Wochen hier in Berlin einen kleinen Event wo u.a. Yakuza 3 spielbar sein wird. Ich klick dann mal durch die Menüs
-
Also jetzt doch dt. Untertitel! Cool, denn laut M! Games komplett englisch...1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
-
Original von MC_IRC
Also jetzt doch dt. Untertitel! Cool, denn laut M! Games komplett englisch...
Mir egal ob englisch oder Deutsch. Hauptsache es wird verständlichAber schöner wäre es mit deutschen Untertiteln definitiv...
-
Jap! Habe zwar die ersten beide Teile nicht gezockt, aber Teil 3 werde ich wohl holen, weil es einfach so voller leben ist1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
MC_IRC´s Games @GameZone -
Gibt es irgendwo die Playstation 3 Konsole Yakuza 3 Special Edition zu bestellen?
-
Original von MC_IRC
Jap! Habe zwar die ersten beide Teile nicht gezockt, aber Teil 3 werde ich wohl holen, weil es einfach so voller leben ist -
Original von Mr.Deadshot
Original von MC_IRC
Jap! Habe zwar die ersten beide Teile nicht gezockt, aber Teil 3 werde ich wohl holen, weil es einfach so voller leben ist
Ja ich weiß, habeich mehr auch oft gelesen, haber aber keine PS2 mehr...:(1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
MC_IRC´s Games @GameZoneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC_IRC ()
-
-
Original von MC_IRC
Original von Mr.Deadshot
Original von MC_IRC
Jap! Habe zwar die ersten beide Teile nicht gezockt, aber Teil 3 werde ich wohl holen, weil es einfach so voller leben ist
Ja ich weiß, habeich mehr auch oft gelesen, haber aber keine PS3 mehr...:(
Haste dir etwa schon eine PS4 angeschafft, du alter Schlawiner, du?Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Original von MC_IRC
Original von Mr.Deadshot
Original von MC_IRC
Ja ich weiß, habeich mehr auch oft gelesen, haber aber keine PS3 mehr...:(Dafür kriegste gerade mal 2 Next-Gen-Spiele die garantiert schlechter sind
-
Original von Thomas3313
Original von DeEcOs
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es keine deutschen Untertitel gibt - nur Englisch.
Yakuza 3 mit japanischer Sprachausgabe in Europa
04.01.10 - Die europäische Version von Yakuza 3 wird japanische Sprachausgabe und englische bzw. deutsche Untertitel besitzen. Das hat Sega of Europe VG247 bestätigt.
Quelle: Gamefront
Es wird in der Quelle leider nichts von deutschen Untertitel erwähnt -
Naja Hauptsache es kommt auf Englisch
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
Hässlich.
Die Zigarette hätte man auch mit Photoshop beseitigen können -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0