[Multi] Samurai Shodown Anthology
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laut Okaysoft soll die PAL Anthology im 4.Quartal 2008 VÖ. haben!
Also denke ich Dezember können wir mit rechnen! Dann hat Ignition jeden Monat ein game veröffenlicht. Am 16. Januar 2009 kommte ja dann KoF 98 Ultimate Match. Februar? evtl. Sengoku oder FFBA Vol. 2 oder vielleicht die KoF Nest Collection! Wäre natürlich toll, und würde mich sehr freuen![url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]
[url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url] -
what? Pal Version im Dezember?
da glaub cih net dran
wird schwer bis dahin das game fast bugfrei zu portieren..."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Von Bugfrei hat auch keiner was gesagt.
-
ich sprach ja auch von fast bugfrei"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
-
Original von CD-i
what? Pal Version im Dezember?
da glaub cih net dran
wird schwer bis dahin das game fast bugfrei zu portieren...
Bei World heroes und FFBA ging es ja auch vergleichbar schnell in letzter Zeit. Vielleicht hat Ignition sich hier die kritik zu Herzen genommen[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
planet-snk.de -
Original von Shan
Apropos:
Original von SNKP USA Offical Website
The complete collection of the SAMURAI SHODOWN series, containing 6 games;
Samurai Shodown, I, II, III, IV, V, and VI
Quelle
Sehr vernünftig.
YES, so muss es sein!:king:
Auch die PAL-Version beinhaltet kein "Samurai Shodown V Special", so wie ich auf der offiziellen Seite gesehen habe.
Samurai Shodown V Special muss Neo Geo only bleiben. -
Original von Shiro
Original von Shan
Apropos:
Original von SNKP USA Offical Website
The complete collection of the SAMURAI SHODOWN series, containing 6 games;
Samurai Shodown, I, II, III, IV, V, and VI
Quelle
Sehr vernünftig.
Sehe ich auch so!!
Da scheinen die Amis aber ganz schön zurückgerudert zu sein
Damit bleibt Special NeoGeo exklusiv...
Gab wohl einen Einlauf von SNKP JapanThe plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice. -
Habe gerade Samurai Shodown Anthology für die PS2 vorbestellt.
Vö. ist der 16.01.2009 PS2/WII/PSP!
Also doch nicht mehr dieses jahr![url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]
-
Du willst echt auf die PAL-Version warten? Warum holst du dir nicht die japanische Version? Oder ist deine PS2 nicht umgebaut?
-
Leider habe ich nur eine PAL konsole ohne umbau!
Kurze frage wo würde ich denn eine PS2 mit umbau günstig bekommen?
Müsste aber neuware sein![url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]
Original von robby83
Leider habe ich nur eine PAL konsole ohne umbau!
Kurze frage wo würde ich denn eine PS2 mit umbau günstig bekommen?
Müsste aber neuware sein!
Nun, eine reine japanische PS2 würde da vielleicht helfen, aber billig ist die bestimmt nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob eine japanische PS2 auch US oder PAL-Spiele abspielen kann. Verpass deiner PS2 einfach einen Chip und gut is. Hier habe ich mal einen interessanten Link, den ich mal von jemanden hier im Forum bekommen hab:
gametop.de/beiblatt/
Du könntest ja deine PS2 dahin schicken! Ist nur so´n Tipp von mir!;) Musst du net machen, wenn du nicht willst. Aber empfehlen kann ich´s jedem. Meine PS1 zumindest habe ich mal dorthin verschickt (meine PS2 habe ich wo anders umbauen lassen) und bin voll & ganz zufrieden.
Original von Shan
Und Phil... ist halt Phil. Der meint vieles nicht so wie er's schreibt.
DOCH!:D -
Habe mir jetzt mal die produktbeschreibung der PAL-Version angesehen!
Hier ist sie mal:
Samurai Showdown war eines der ersten Beatem ups das die klassische Street Fighter Formel aufbrach und neue Kampfsysteme einführte. Wie für SNK-Titel typisch vollzog die Serie diverse grundlegende Gameplayneuerungen die später Standard wurden: darunter Begleiter/Tiere als Helfer im Kampf Konterattacken und Arenaübergreifende Kämpfe um nur einige zu nennen. Samurai Showdown spielt im Japan des 18. Jahrhunderts und reflektiert die faszinierende fernöstliche Kultur weit über den zentralen Spielaspekt der Kampfstile hinaus. Zu hören sind japanische Kampfschreie und typisch japanische Musik gespielt auf traditionellen Instrumenten. Viele der Charaktere basieren auf real existierenden Personen der japanischen Geschichte. Diese Kollektion umfasst die 6 Samurai Showdown Beatem ups die ab 1993 für den NeoGeo erschienen. Darunter sind vier 2D- und zwei 3D-Titel.
Komisch 4 2D games und 2 3D games?
Also ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut mit der serie aus aber 2 3D games? Und was ist denn mit teil 5 (nicht die Special) ist das garnicht enthalten? Da ja nur 4 2D spiele angekündigt sind!
Selbst Wikipedia kann mir da nicht so recht helfen!
de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Shodown
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?[url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]
Du solltest in der Regel auf die englischen Artikel ausweichen. Alle deutschen Versus Fighting Artikel sind einfach unglaublich dilettantisch geschrieben. Aber die WikipediaHerren lassen sich ja nicht belehren und nudeln 08/15 content runter.insertgame.de | Retro & Arcade Gaming
-
-
Die Produktbeschrebung ist schlicht fehlerhaft. Wenn die PAL-Version mit der japanischen identisch ist (und davon ist auszugehen), wird sie lediglich Samsho 1-6 enthalten... also ausschließlich 2D-Titel.
-
Original von robby83
Komisch 4 2D games und 2 3D games?
Also ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut mit der serie aus aber 2 3D games? Und was ist denn mit teil 5 (nicht die Special) ist das garnicht enthalten? Da ja nur 4 2D spiele angekündigt sind!
Also, es gibt insgesamt 7 2D-Samurai Shodown Teile (Samurai Shodown 1, 2, 3, 4, V, V Special und Tenkaichi Kenkakuden). Nur Samurai Shodown V Special ist in der Collection nicht mit erhalten, aufgrund der beiden Tatsachen, dass das Spiel das letzte Neo Geo Game war und es nur Neo Geo Only bleiben wird. Von Samurai Shodown V Special wird es niemals eine Konsolen-Umsetzung geben, auch nicht in der Samurai Shodown Anthology. Außerdem ist Samurai Shodown V Special eines der härtesten Neo Geo Games, die es gibt. Wenn man das gespielt hat, dann weiß man, warum. SNK Playmore hat sogar (soviel ich weiß) mal Ärger bekommen, ich kenn die Geschichte nicht ganz genau. Aber ansonsten sind alle 2D-Titel des Spiels in einer Collection vereint, auch Samurai Shodown V, da musst du dir keine Gedanken machen.
Und es gibt tatsächlich auch 2 Samurai Shodown Titel in 3D, die damals für die Hyper Neo Geo 64 erschienen sind, aber die waren alle Flopps, also nicht der Rede wert. Diese sind aber in der Collection nicht erhalten. Du darfst dich nicht immer auf Wikipedia verlassen, da wird immer meist Müll gelabert.
Ich finde es nach wie vor einfach super, dass Samurai Shodown V Special Neo Geo only bleibt, so muss es sein. Selbst wenn das umgesetzt werden würde (nehmen wir das mal an), dann wäre die bestimmt gefixt, also, nur minimal Blut und keine Fatalities. Es wäre nämlich eine Schande, wenn SNK Playmore ihr Versprechen nicht einhalten würde. Gott sei dank ist es doch anders gekommen.:beer: Prost! -
Original von Phil Rod Hentai
Und es gibt tatsächlich auch 2 Samurai Shodown Titel in 3D, die damals für die Hyper Neo Geo 64 erschienen sind, aber die waren alle Flopps, also nicht der Rede wert. Diese sind aber in der Collection nicht erhalten. Du darfst dich nicht immer auf Wikipedia verlassen, da wird immer meist Müll gelabert.
Es gibt drei 3D-Samshos... noch eines für PSX.
Und die beiden Hyper-Titel sind meines Erachtens großartige Spiele, die sehr wohl 'der Rede wert' sind. Zwar waren sie tatsächlich wirtschaftliche Flops, aber nicht aufgrund mangelnder Qualität.
Die Produktbeschreibung stammt übrigens nicht von Wikipedia... dass dort generell viel Müll steht, ist allerdings wahr. Der Abschnitt 'Gewaltdarstellung' des Samsho-Artikels ist hierfür ein gutes Beispiel. -
Danke für eure schnelle hilfe!
Ne, die produktbeschreibung ist nicht von Wiki! Sondern von meinem händler auf der seite!
Dann kann ich mich doch auf teil 5 freuen! Da ja die einzel Vö. des spiels für die PS2 sehr bescheiden war! Schade auch das die 3D Version dann wohl nicht enthalten sein wird! Wäre auch mal cool gewesen das spiel zu zocken![url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]
[url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robby83 ()
-
Original von robby83
Dann kann ich mich doch auf teil 5 freuen! Da ja die einzel Vö. des spiels für die PS2 sehr bescheiden war! Schade auch das die 3D Version dann wohl nicht enthalten sein wird! Wäre auch mal cool gewesen das spiel zu zocken!
Das stimmt, als ich damals Samurai Shodown V als PAL für die PS2 gekauft und gespielt habe, dachte ich auch: "Ööhh??? WTH? In der Spielhalle sah das ganz anders aus!" War ziemlich enttäuscht und hab das nach ein paar Monaten wieder verkauft. Seit ich die Neo Geo Version habe, war natürlich alles besser. Nur auf der Neo Geo sieht Samurai Shodown V gut aus.
Im übrigen bin ich nur froh, dass die 3D-Versionen von Samurai Shodown nicht mit in der Collection drauf sind. Das wäre schon etwas Panne. Ich mein, wir reden von einer "Neo Geo Online Collection" und nicht um eine "Hyper Neo Geo 64 Collection".;) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0