Lips Thread - hier wackelt die Bude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jongie
      Coole Sache. Vlt. bekomm ich dann auch mal Vibratio Bonus! :cool:

Und die Scoreboards sind längst überfällig. :rolleyes:

mir würde es schon recihen, wenn Frauen den zukünftig nicht mehr so billig hinterhergeschmissen bekommen würden....
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Ich hab mal gelesen dass man viele Punkte machen kann ,indem man das Mikro an die 360 (Lüfter) haltet! Wie soll das Funktionieren...?

Hab bis jetzt über 500 GS ehrlich verdient aber der Rest ist nicht zu holen ohne zu bescheißen...
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Wenn Ihr es so cool findet, warum bin ich dann alleine in den Highscores ?!? :heul:

Nettes Update, vor allem viel schwerer den Vibrato Bonus zu bekommen. Gegen meine Frau war ich nun immer knapp vorn. Mehr als 3x oder 4x Boni klappt noch nicht, aber bei meiner Frau auch nicht und die war vorher immer Welten besser.

Guter Patch!!! :klatsch:

Wir sehen und hören und Jungs/Mädels. Ein paar Songs hab ich schon vorgelegt. 36 Grad, Major Tom, Supergirl und Bleeding Love.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Original von Mattlok
      Kannd erzeit nicht singen, XBOX hat den ROD und Garantie is nicht mehr, udn Kohle für ne neue XBOX auch nich vorhanden.

Werde die Tage mal zusehen bei nem Kumpel mal ne Rudne zu singen mit meiner Festplatte.

Na so ein Mist. Tut mir leid für Dich.

Aber ich bin richtig positiv überrascht vom Update. Endlich mal meine Frau besiegen :king:
    • Original von Calibur
      seit wann gibt es das Update?
      Habe letzte Woche mal das Spiel wieder drin gehabt, aber da gab es noch nix neues.

Keine Ahnung. Gestern angemacht und Update gezogen. War einfach da. Es gibt dann noch so ein special Pack, das kann man installieren wenn man mag, aber da er die Scores hinzufügt hab ich es gemacht.

Nun muss ich mal probieren wie man den Vibrato wirklich bekommt.
    • Ewig kein Lips mehr gespielt, dann dieser Tage nochmal reingemacht und gesehen, dass es jetzt endlich Online Leaderboards gibt :wixer: Hatte ich überhaupt nicht mitgekriegt...

Also rangesetzt und mal wieder bisschen was gesungen, dann gerade das hier bei Virtual Insanity :lol: :cool:

Das hat mich jetzt doch motiviert, bis Champions League losgeht träller ich den ganzen Scheiss nochmal :D
    • Lips: Number One Hits angekündigt
      von Gregory am 27.05.2009, 16:10 Uhr

Microsoft hat heute den ersten Nachfolger zum Xbox 360 Karaokekracher Lips angekündigt. Lips: Number One Hits soll im Oktober 2009 auf den Markt kommen und eine ordentliche Auswahl an weltweiten Charthits zum Mitsingen bereit halten. [...]

>> Ganze News lesen

HAMMER TIME!!! :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ray ()

• Habe mir heute Lips zugelegt. Macht echt mehr Bock als Singstar (meine Meinung). Grad die Erfolge zu holen bringt für mich genug Motivation. Wie funzt das mit den Duellen...wenn es heri noch jemand zockt, dann könnte man sich ja mal duellieren.

Mein Gamertag: danieldani23
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani
      Habe mir heute Lips zugelegt. Macht echt mehr Bock als Singstar (meine Meinung). Grad die Erfolge zu holen bringt für mich genug Motivation. Wie funzt das mit den Duellen...wenn es heri noch jemand zockt, dann könnte man sich ja mal duellieren.

Ich bin gerade dabei die restlichen Erfolge zu holen und es fehlen mir u.a. noch 15 Duellsiege. Ich bin also zu jeder Schandtat bereit!
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Original von daniel.dani
      Habe mir heute Lips zugelegt. Macht echt mehr Bock als Singstar (meine Meinung). Grad die Erfolge zu holen bringt für mich genug Motivation. Wie funzt das mit den Duellen...wenn es heri noch jemand zockt, dann könnte man sich ja mal duellieren.

Ich bin gerade dabei die restlichen Erfolge zu holen und es fehlen mir u.a. noch 15 Duellsiege. Ich bin also zu jeder Schandtat bereit!

Ok...dann machen wir am Wochenende mal ein paar Duelle, wenn du Zeit hast. Wie funzt das denn mit den Duellen? Singt man da gleichzeitig online? Oder wie oder was?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich hab letztens mit nem Kollegen den "Superstar" Erfolg freigeschalten. Jetzt fehlt mir auch noch die Online-Duelle. Wenn ihr beide Interesse habt, hier mein Tag: FloLink

@ daniel.dani: Also wenn ich das richtig verstanden hat, singt der eine das Lied schickt dann quasi die Herausforderung an den anderen, der singt und dann sieht man wer besser war. Weis das aber auch nicht genau, da ich das bisher noch nicht probiert hab.

Mfg