Bioware's Dragon Age: Origins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab derzeiot alistair (den mag ich aber net), morrigan ( :sabber: ) und diese kirchenfrau am start. und sonst gibts noch den hund und diesen unfreundlichen stan oder wie der heißt. den mag ich aber auch net und der is deshalb auch raus ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich ( Krieger / Dalish )
      Morrigan
      Alistair ( sehr Unterhaltsame Kombination mit Morrigan )
      Leliana ( Anfangs nur weil ich jemanden zum Schlösser knacken brauchte. Hat sich dann als Barde und Lesbe herausgestellt und darf somit bleiben )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• Original von Black Sun

Leliana ( Anfangs nur weil ich jemanden zum Schlösser knacken brauchte. Hat sich dann als Barde und Lesbe herausgestellt und darf somit bleiben )

:lol:

gleiche kombo wie ich. da bin ich ja aml gespannt. jo, alistair und morrigan sind witzig als combo :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Black Sun
      Ich ( Krieger / Dalish )
      Morrigan
      Alistair ( sehr Unterhaltsame Kombination mit Morrigan )

Sieht bei mir exakt genauso aus, nur ist mein Mainchar 'nen männlicher Stadtelf. Hatte zwischenzweitlich auch mal Shale (nervig) und den Mabari (fürn paar lustige Szenen gut, aber im Kampf irgendwann recht nutzlos) in der Gruppe, gab letztenendes aber doch Alistair den Vorzug.

Die schnucklige Leliana ist übrigens keine Lesbe, sondern eher 'unentschlossen' - zumindest hat sie zu meinem Elf auch nicht nein gesagt. Kann ich aber auch verstehen, der ist wirklich an Geschenk an die Damenwelt. ;)
    • Zu meiner Hexe gesellten sich Alistair, der Mabari und Liliana. Für Liliana bin ich dann von der bösen Hexe zur netten Magierin geworden. Hat sich am Ende auch ausgezahlt hehe.
      xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

• Original von OnDaRoXx
      Also die download Drachhenblutrüstung ist m.E. nicht die beste im Game. Ich hab noch ne andere die sieht a) besser aus und bietet b) bessere Eigenschaften. Bzw. für meinen Char.

mag sein, dafür hast du sie aber schon sehr früh im Spiel. Und da zumindest ist sie über lange lange Zeit konkurrenzlos.
    • Original von OnDaRoXx
      Also die download Drachhenblutrüstung ist m.E. nicht die beste im Game. Ich hab noch ne andere die sieht a) besser aus und bietet b) bessere Eigenschaften. Bzw. für meinen Char.

Ist sie auch nicht.

Sie ist fernab davon die beste Rüstung zu sein (ehrlich, was erwartet man auch von einer Rüstung, deren erstes Teil man quasi for free bekommt?)

Gegen Ende des Spiels gibt es noch eine Rüstung mit ähnlichen Namen, aber deutlich besseren Stats (sollte so ziemlich die beste im Spiel sein).
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Also mir ist keine bessere untergekommen.

Vom reinen Rüstungswert her sind die Drachenschuppen- und Moloch-Rüstungen zwar besser, aber das wird bei der BDR durch die Stats und den Setbonus wieder ausgeglichen.

Der einzige Grund, die Moloch-Rüstung zu tragen (die Drachenschuppen bietet ausser hoher Feuer-Resi nichts und ist somit eh aussen vor), sind die Magie-Resistenzen, aber jene kann man auch anders erhöhen (ich trage z.B. entsprechenden Schmuck).
    • Ich liebe dieses Game. :love:

Die Möglichkeiten in dem Spiel sind wirklich weitreichend. Super klasse Game von Bioware. Bin nun bei ca. 30 Stunden und es flasht mich noch immer ;)

Die 3. Drachenrüstung wohl ist ein gutes Stück besser als die Blutdrachnrüstung. Inssofern muss ich Dir da widersprechen, Shan.

Spoiler anzeigen
      Wie habt ihr es bei den Zwergen gemacht? Ich fand es recht schwierig zu entscheiden, welcher Seite ich mich anschliesse, da nicht ausreichend viele Informationen vorhanden waren.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Hab mich für den Berater entschieden, da er von Anfang an den besten Eindruck hinterlassen hat. Entscheidend war letztlich aber das was der Zwerg der Versammlung in der Schenke zu mir gesagt hat, den man ja eigentlich dazu bringen sollte den Prinzen zu unterstützen.

Blöd ist hier nur das man einige Quests nicht mehr machen kann, nachdem man sich für eine Seite entschieden hat. Von daher sollte man imo soviel wie möglich machen, solange man noch neutral ist.
    • Original von OnDaRoXx
      Spoiler anzeigen
      Wie habt ihr es bei den Zwergen gemacht? Ich fand es recht schwierig zu entscheiden, welcher Seite ich mich anschliesse, da nicht ausreichend viele Informationen vorhanden waren.

Spoiler anzeigen
      Das Quest habe ich gestern gemacht. Meiner Meinung nach sind beide keine gute Wahl. Harrowmint ist ein Weichei, während Behren es mit seinen Exekutionen etwas übertreibt. Habe mich schlußendlich dann doch für Behren entscheiden, da Harrowmint mit dem König-sein sicher nicht klarkommen würde.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon