"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von Black Sun
Leliana ( Anfangs nur weil ich jemanden zum Schlösser knacken brauchte. Hat sich dann als Barde und Lesbe herausgestellt und darf somit bleiben )
Original von Black Sun
Ich ( Krieger / Dalish )
Morrigan
Alistair ( sehr Unterhaltsame Kombination mit Morrigan )
Leliana ( Anfangs nur weil ich jemanden zum Schlösser knacken brauchte. Hat sich dann als Barde und Lesbe herausgestellt und darf somit bleiben )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()
Wynne und genau die Kombo hab ich auch.Original von Maniac555
bei mir wars:
meiner einer
Morrigan
Alistair
und die Heilerin, dessen Name mir grad nicht einfällt.
Original von OnDaRoXx
Also die download Drachhenblutrüstung ist m.E. nicht die beste im Game. Ich hab noch ne andere die sieht a) besser aus und bietet b) bessere Eigenschaften. Bzw. für meinen Char.
Original von OnDaRoXx
Also die download Drachhenblutrüstung ist m.E. nicht die beste im Game. Ich hab noch ne andere die sieht a) besser aus und bietet b) bessere Eigenschaften. Bzw. für meinen Char.
Eben ... find ich auch bischen "lame".Original von Black Sun
mag sein, dafür hast du sie aber schon sehr früh im Spiel. Und da zumindest ist sie über lange lange Zeit konkurrenzlos.
Original von OnDaRoXx
Spoiler anzeigen Wie habt ihr es bei den Zwergen gemacht? Ich fand es recht schwierig zu entscheiden, welcher Seite ich mich anschliesse, da nicht ausreichend viele Informationen vorhanden waren.