You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
[Multi] Bayonetta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fragt sich nur, was er meint.
Entweder hat er grad keine Freundin, oder er hat eine (oder mehrere), aber die sind dann nicht cute. -
Was macht das blaue Herz, das man beim Pistolenspiel nach jedem Level für 40 Punkte erwerben kann? Ist das ein "komplettes Herz", quasi so viel wie vier rote Herzen?
Könnte ich mir durch Wiederholen des selben Levels unendlich viele rote Herzen kaufen und dadurch meine Energie maximieren? Den Prolog kann man in unter fünf Minuten durchspielen und dabei ca. 30.000 Halos abstauben. Im Hinblick auf die Halos geht das, habe ich selbst getestet. Die werden nach jedem Replay schön aufsummiert, so dass man in einer Stunde genug Kohle zusammen hat, um sich mit neuen Techniken, Items, oder Accessoires einzudecken. Nur bei den Herzen und Perlen bin mir nicht sicher, da es sicher nicht im Sinne des Erfinders war, die mittels Prolog oder Level 1 zu farmen. -
wurde die ps3 version jetzt verbessert oder nicht?
-
Original von Caine
wurde die ps3 version jetzt verbessert oder nicht?
Alles noch beim alten.Von nem Patch hab ich auch noch nix gehört.War Deutschland jetzt das einzige Land das das Spiel schon vor Januar verkauft? -
-
Schwer hab ich auch jetzt fertig. Infinite Climax scheint aber nur schwer ohne Hexenzeit zu sein. Ob die Gegner mehr Schaden machen konnte ich noch nicht feststellen. Aber für die 100 GS + Waffe und die 100 Kapitel Waffe werde ich das auch noch angehen.
Edit: Ok In. Climax ist auch geschafft und kann nur sagen das jeder der den Schweren Modus geschafft hat das auch schafft.
Spoiler anzeigen Zur Belohnug gabs 100 GS und ein Laserschwert (unterscheidet sich kaum vom normalen, nur wenn es komplett aufgeladen wurde vergrößert sich auch die Reichweite und es hat einen extremen Damage).Würde mal behaupten das sieht bis auf den Anhänger wie das von Zero aus. Das wäre bei diesen ganzen Anspielungen in Bayonetta auch nicht verwunderlich.
Als nächstes werden alle Umbra Tränen gesammelt denn das Climax Bracelet muss ja der absolute Hammer sein.
Nur braucht es dazu alle Trophies/Erfolge und alle Alfheimportale zu schließen gehört dummerweise mit dazu. Das wird ziemlich unlustig
Edit Nummer 2: Die ganze Nacht hat es gedauert aber alle Tore sind zu und 1000/1000 Gamerscore Points sind mein.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
hab schon einige kapite durch,aber kann mir mal einer grob die story erklären???ich kapier die net wirklich
-
Original von MeatLoaf
hab schon einige kapite durch,aber kann mir mal einer grob die story erklären???ich kapier die net wirklich
Klärt sich zum schluß eigentlich sehr gut daher spiel weiter
Wie weit bist du denn?Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
kapitel 5 oder 6...
der eingang zum paradies heisst das glaube ich.....
Spoiler Beginn
Was muss ich denn bei den 3 leuchtenden schaltern machen?
da leuchtet kurz ein zeichen an der tür auf und das wars...
Spoiler Ende -
Als Panther schnell über alle 3 laufen und dann zur Tür in einen Ruck.
Hat einer von euch eigentlich schonSpoiler anzeigen Father Rodin
Die 10.000.000 Halos zu sammeln klingt zwar viel aber mit den richtigen Kapitel + 6000 Kombo komme ich schon auf knapp 1.000.000 pro 2 Runs.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
-
klingt logisch,danke:-)
-
Mit der richtigen Ausrüstung und vollem Itemsack schaffe ich in Kapitel VII 1.3 Millionen Halos. Das gute ist, soviel wäre auch schon möglich wenn bisher nur das Spiel auf Normal in unter 3 Stunden geschafft wurde. Denn die Hexenzeit selbständig aktivieren zu können ist schon cool.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Weil ihr alle so von dem Game schwärmt (und ich die Demo auch sehr gut fand) habe ich mir soeben die UK-LE für den 08.01 vorbestellt.
-
Original von Kyo
Weil ihr alle so von dem Game schwärmt (und ich die Demo auch sehr gut fand) habe ich mir soeben die UK-LE für den 08.01 vorbestellt.
Bei Play? Hat das noch jemand getan?
Btw. hat hier jemand die PS3 Version? Wie übel ist die nun geworden? -
Ja, bei Play
ich hoffe einfach mal, dass es gut verpackt wird. -
-
Hm..bei play.com hatte ich seiner Zeit The Conduit in der Special Edition samt Vorbestellerbonus bestellt.
Kam in einer grauen Plastiktüte(!) verpackt (also nicht mal in 'nem Karton oder ähnlichem) und die Hülle
von Spiel und Bonus waren dementsprechend eingedrückt
ceno -
Original von cenobite
Hm..bei play.com hatte ich seiner Zeit The Conduit in der Special Edition samt Vorbestellerbonus bestellt.
Kam in einer grauen Plastiktüte(!) verpackt (also nicht mal in 'nem Karton oder ähnlichem) und die Hülle
von Spiel und Bonus waren dementsprechend eingedrückt
ceno
LOL, mein Beleid. Schade das es keinen sicheren Versand optional gibt. Wie bei Play-Asia oder VG+. -
Amazon verkauft es nun auch...
Die konnten wohl nicht anders,bevor die leute alle bei saturn bzw. import kaufen -
Sogar die UK-Version hat nen Händler auf Amazon auf Lager. Ein anderer muss ne Hybrid-Version haben...ne PS3 Version die unter Windows läuft
-
Original von -Nailer-
Sogar die UK-Version hat nen Händler auf Amazon auf Lager. Ein anderer muss ne Hybrid-Version haben...ne PS3 Version die unter Windows läuft
Die Preise ... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0