[Multi] Postal 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel, was wirklich keiner braucht..... :stick: Den Nachfolger hätte man sich sparen können. Spiele, in denen man Menschen mit Benzin übergießt und sie dann anzündet, die haben nichts mehr mit Spaß am Spielen zu tun. Zumal der dritte Teil wahrscheinlich weiter am Rad der Geschmacklosigkeiten drehen wird. Das Zeug gehört für mich in eine Mülltonne mit Manhunt II.
    • Original von Retrozocker
      Das Spiel, was wirklich keiner braucht..... :stick: Den Nachfolger hätte man sich sparen können. Spiele, in denen man Menschen mit Benzin übergießt und sie dann anzündet, die haben nichts mehr mit Spaß am Spielen zu tun. Zumal der dritte Teil wahrscheinlich weiter am Rad der Geschmacklosigkeiten drehen wird. Das Zeug gehört für mich in eine Mülltonne mit Manhunt II.


      MOMENT!
      fairerweise muss man dazu sagen das man die brennenden menschen auch wieder löschen kann!

      mit urin
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Vaughn
      Original von Retrozocker
      Das Spiel, was wirklich keiner braucht..... :stick: Den Nachfolger hätte man sich sparen können. Spiele, in denen man Menschen mit Benzin übergießt und sie dann anzündet, die haben nichts mehr mit Spaß am Spielen zu tun. Zumal der dritte Teil wahrscheinlich weiter am Rad der Geschmacklosigkeiten drehen wird. Das Zeug gehört für mich in eine Mülltonne mit Manhunt II.


      MOMENT!
      fairerweise muss man dazu sagen das man die brennenden menschen auch wieder löschen kann!

      mit urin



      :haulol:
    • Original von Vaughn
      Original von Retrozocker
      Das Spiel, was wirklich keiner braucht..... :stick: Den Nachfolger hätte man sich sparen können. Spiele, in denen man Menschen mit Benzin übergießt und sie dann anzündet, die haben nichts mehr mit Spaß am Spielen zu tun. Zumal der dritte Teil wahrscheinlich weiter am Rad der Geschmacklosigkeiten drehen wird. Das Zeug gehört für mich in eine Mülltonne mit Manhunt II.


      MOMENT!
      fairerweise muss man dazu sagen das man die brennenden menschen auch wieder löschen kann!

      mit urin


      :lachanfall: WELTKLASSE!!!

      Das Spiel ist nur so brutal wie man will und spielt. Man kann es auch ohne Blutvergiessen durchspielen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Also nach dem Trash Film, müssen sie mit Teil III wieder was gut machen die Jungs von RwS, wenns nur halb so gut wie Teil II wird ist es gekauft ! Freu mich total drauf.

      Zwischen Manhunt II und Postal seh ich einen riesen Unterschied, Postal versucht nie ernsthaft rüberzukommen, das Spiel ist eigentlich pure Satire auf die amerikanische Gesellschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von bbstevieb
      Wo steht eigentlich dass es auch für Konsolen kommt?


      Steht schon länger fest. [url=http://www.krawall.de/web/Postal_3_Catharsis/news/id,24046/s,,Kf9811ce4f8845f3b4694df28f158e7ea]KLICK[/URL]
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Postal hab ich nie gespielt... höre immer viel Zwecks Schalldämpfer ;o) (Katze) ! Werde es jetzt bestimmt mal Zocken ,wenn es auf der 360/Ps3 kommt!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Uroko Sakanabito
      Also nach dem Trash Film, müssen sie mit Teil III wieder was gut machen die Jungs von RwS, wenns nur halb so gut wie Teil II wird ist es gekauft ! Freu mich total drauf.

      Zwischen Manhunt II und Postal seh ich einen riesen Unterschied, Postal versucht nie ernsthaft rüberzukommen, das Spiel ist eigentlich pure Satire auf die amerikanische Gesellschaft


      was heißt denn hier bitte trash film!?
      uwe boll macht sehr gute filme und hat deshalb auch schon viele oscars gewonnen!
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Trunks

      Das Spiel ist nur so brutal wie man will und spielt. Man kann es auch ohne Blutvergiessen durchspielen.


      Eben, deswegen brauch sich ja auch niemand aufregen, das Spiel wäre brutal oder geschmacklos. Wenn, dann ist man es selbst.

      Ich jedenfalls würd mich freuen, wenns für PC rauskäme... :raziel:

      Und zum Film: Der war geschmacklos, aber guuuuuut :woohoo: (weniger von der Qualität als vom Unterhaltungswert ;))

      Rob
      ...der mit dem brennenden Fernseher...
      - paintingspace.de