1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

FIFA 08 Problem

• Ordell
  • 7. September 2008 um 23:31
  • Ordell
    Schüler
    • 7. September 2008 um 23:31

Hallo...

ich habe jezz seit einer woche eine ps3 und hab mir fifa 08 gekauft (hatte vorher ne 360 und auch für die 360 fifa 08) und irgendwie sind wenn ich spiele sone grünen streifen im hintergrund sone art nadelstreifen... ein arbeitskollege meint das das ein fehler in der programmierung des spiels ist und MORRÉ effekt heisst... Nur wieso hatte ich damals diese Streifen auf der 360 nicht wenn s ein programmier fehler ist? habt ihr diese streifen auch? wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich se weg bekomm? hab schon vieles versuch HDeintellungen und so aber brint niix

bitte helft mir

• Rolanddc
    Meister
    • 8. September 2008 um 00:47

Also normal sollte das nicht sein. Ist der Streifen nur während des spielens auf dem Rasen oder auch schon im Menü, bei anderen Spielen oder im PS3 Bios zu sehen? Bleibt der Streifen immer an der selben Stelle und wo ist er genau?
    Kannst du davon ein Bild oder Video machen?

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Rolanddc (8. September 2008 um 00:49)

• Ordell
    Schüler
    • 8. September 2008 um 15:22

jo die streifen sind immer an der gleichen stelle... diese streifen sind auch da wenn ich im menü bin und die auflösung auf 720p hab wenn se auf 1080i is is das nicht... ich habe auch schon andere spiele (MGS4 und PES2008) gespeilt und da tritt das niht auf... es tritt echt nur bei fifa 08 auf... und fotos machen geht nicht ... man sieht es niht.... man muss es sich wie einen nadelstreifenanzug vorstellen mit grünen streifen....

EDIT: Ich hab jezz ein video und ein bild gemacht... weiss aber nicht wie ich es hochladen soll =((

EDIT 2:Ich habe mir grade eben aus der Videothek UEFA EURO ausgeliehen und musste leider gottes feststellen, dass auch da diese streifen zu sehen sind.

6 Mal editiert, zuletzt von Ordell (9. September 2008 um 16:13)

• Rolanddc
    Meister
    • 12. September 2008 um 05:31

Bilder hochladen geht z.B. bei http://imageshack.us/

Videos hochladen am besten bei Youtube (dort könnnen es gleich viele sehen), bei Rapidshare oder Megaupload.

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Rolanddc (12. September 2008 um 05:32)

• Ordell
    Schüler
    • 14. September 2008 um 14:53

hat sich erledigt ich hab mir jetzt ein komponenten kabel gekauft und jezz ist alles okay =)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™