Euer peinlichstes Erlebnis

• Euer peinlichstes Erlebnis

Was war euer peinlichstes Erlebnis? Wo habt ihr euch richtig blamiert, vor allen Leuten oder einzelnen Personen? Wie lange hat es gedauert bis ihr über das ganze selber lachen konntet?

Um den Anfang zu erleichtern poste ich mal drei Bilder die eigentlich keiner erklärung bedürfen:

Es war eine Fahrradtour am 11.01.2008 und es waren ca. +5 °C.

Jetzt nach über einem halben Jahr sehe ich das ganze gelassen und bin ehrlich gesagt froh, dass es Fotos von dieser aktion gibt!
      Die nassen klamotten hatte ich ca. 45 Minuten an, ehe ich (so nass wie ich war) mit der S-Bahn nach Hause bin und samt Rücksack unter die Dusche geklettert bin. Ich habe mir keinen Schnupfen oder ähnliches eingefangen, was mir eine Bestätigung guter Gesundheit war.

Im nachhinein ist man immer schlauer, schaut mal auf den Fotos wie hoch der letzte Dreckstreifen an der Brücke ist, das Wasser stand mal noch 3 meter höher...

So genug gelacht, selber posten :ray2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr. genesis ()

• Ich bin Nachts auf dem Heimweg von nem Kumpel mal angetrunken auf ein Dach geklettert. Leider habe ich in der Dunkelheit nicht gesehen, dass es auf dem Dach nen Übergang zu einem weiteren, tiefer liegenden Dach gab. Somit habe ich plötzlich voll ins leere getreten und bin ca. nen Meter tief nach unten voll auf die Fresse geflogen. Naja, ganz auf die Fresse nicht, habs irgendwie geschafft mich in der Luft zu drehen und bin seitlich aufgekommen. Glücklicherweise war mir nix weiter passiert (bis auf nen paar Hautabschürfungen) und ich bin wieder vom Dach runter geklettert, um nach Hause zu gehen. Fast zu Hause angekommen merkte ich dann, dass mein Handy weg ist. Und wo lag es? Auf dem Dach natürlich. Also konnte ich noch mal zurück latschen, erneut das Dach hoch klettern und mein Handy suchen. Beim zweiten mal bin ich aber nicht gefallen und habe mein Handy auch schnell finden können. :D

Saudämliche Aktion von mir. Es hätte ja auch locker 5 Meter in die Tiefe gehen können, da wäre ich dann wohl nicht so unbeschadet davon gekommen. Zudem war ich völlig alleine unterwegs.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

• Ich weiß gerade garnicht was so das peinlichste überhaupt war, aber ein Abend sticht zumindest DERB hervor.
      Ich war vor einigen Jahren mit ein paar Kumpels zuerst in einer Cocktailbar in der jeden Tag 3 Stunden lang Happy Hour ist. Da wir "zu spät" kamen, hatte ich nur noch 2 Stunden Zeit für insgesamt 6 Zombies und 1 Long Island... Danach ging es noch aufs Altstadtfest wo Wir noch diverse Pilse hatten und ich eine Arbeitskollegin mit ihrer Austauschschülerin traf. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr... sagen wir mal "ganz in der Lage", mich zu artikulieren. Naja, Montag morgen wurde ich blöde angemacht warum ich die Kleine satte 45 Minuten vollgelabert hatte, wo sie doch nur Italienisch verstand. Daß ich zwischendurch mal zum Haupteingang der Kirche wo Wir rumstanden, rüber bin und mich dezent entleerte (daß da etliche Leute drumherum waren brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?), wurde wegen meinem Zustand schon als normal angesehen.
      Am besten fand ich aber den Morgen danach... Da lagen 2 mir völlig fremde Typen in der Küche die Wir wohl Nachts aufgegabelt hatten. Ausserdem war alles voller Glasscherben und Nudelsoße... "Business as usual" in einer Metal-WG ;)

Tip von mir: nicht zur Nachahmung empfohlen ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • naja so peinlich war das folgenden nicht, ich war eher sauer ...

bin mit dem bus zum slain gefahren. an der haltestelle stelle ich mich an den ausgang, die türen gehen auf und ich gehe leicht gebückt (bin 2m gross) mit dem kopf vorran durch die tür.
      in dem moment geht die bustür wieder zu. mein kopf draussen, der rest drinnen.
      nach ein paar schlägen gegen die tür hat es der bussfahrer dann wohl bemerkt und die tür wieder geöffnet.

bei der aktion ist nichts weiter passiert, hatte nur einen schwarzen hals von den dichtungsgummies der türen .....
      \m/ -.- \m/
    • Peinliche Erlebnisse hatte ich einige, aber eines war schon echt peinlich. Ich war ca. 16 und habe richtig schön die Freibierfeier in der Disco ausgenutzt. Als ich dann gehen wollte hatte sich in der großen Tür nach draußen jemand vor mich gestellt und alles nachgeäfft. Und der hat mich nicht durchgelassen. Der hat sich immer wieder in den Weg gestellt. Nach kurzer Zeit war ich doch ziemlich gereizt und hab ihn angebrüllt, dass er sich doch verpissen soll und habe ihn dann geschubst. Naja und als die ersten Leute hinter mir vor lachen nicht mehr konnten, habe ich erst bemerkt, dass es eine Spiegelwand gegenüber des Ausgangs war. :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Peinliche Sachen habe ich schon richig viel gemacht, möchte hier mal zwei hervorheben:

1. Hab in der 8. Klasse im Lateinunterricht (bis ich es abgewählt habe nie besser als ne glatte fünf) mit einem rosafarbenen Edding rumgespielt, bis er in der Mitte durchgebrochen ist und sich auf meinen einen Tag zuvor gekauften Pullover entleert hat. Hat garnicht mehr aufgehört da raus zu spritzen und so hab ich ihn dann aufs Lateinheft gerichtet. War meiner Note wohl nicht sehr förderlich.

2. Vor zwei Jahren war es glaub ich, da bin ich nach einem heiteren Abend nach Hause gefahren und bin in meiner Straße im Dunkeln an einer Krötenwanderungsabsperrung hängen geblieben und hab mich hingepackt. Die Folge war, dass ich unter dem rechten Auge unübersehbare Schürfwunden hatte...
    • @daniel.dani

Hehe, das erinnert mich an einen Bekannten der im Suff mal gegen einen Baum lief und meinte "Verpiss dich du Arsch". Anschließend wollte er ihn wegschubsen :D
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opeth ()

• Original von mAgUs
      naja so peinlich war das folgenden nicht, ich war eher sauer ...

bin mit dem bus zum slain gefahren. an der haltestelle stelle ich mich an den ausgang, die türen gehen auf und ich gehe leicht gebückt (bin 2m gross) mit dem kopf vorran durch die tür.
      nach ein paar schlägen gegen die tür hat es der bussfahrer dann wohl bemerkt und die tür wieder geöffnet.

bei der aktion ist nichts weiter passiert, hatte nur einen schwarzen hals von den dichtungsgummies der türen .....

:lol3: Soo geil...hab beim lesen eben echt tränen gelacht :lachanfall:
      The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games
    • Original von mAgUs

Wenn ich mir das bildlich vorstelle ... dein Gesicht aus dem Bus ... :lachanfall:

Bei mir war es: Mich selbst auf dem Bahnhofsklo eingeschlossen, nur ging die Tür nicht aus. Habe voller Panik geklopft und die Putze + andere Männer kamen ... hätte ich den Öffner andersherum gedreht wäre ich auch so rausgekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

• Original von Lelouch vi Britannia
      Original von mAgUs

Wenn ich mir das bildlich vorstelle ... dein Gesicht aus dem Bus ... :lachanfall:

Bei mir war es: Mich selbst auf dem Bahnhofsklo eingeschlossen, nur ging die Tür nicht aus. Habe voller Panik geklopft und die Putze + andere Männer kamen ... hätte ich den Öffner andersherum gedreht wäre ich auch so rausgekommen.

Gefangen im Bahnhofsklo...ein Traum für Jedermann :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von mAgUs

:lol: ich kann net mehr :rofl:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • WAr mit Kumpels in Frankreich am Atlantik.In Frankreich gibt's diese Toilettenhäuschen die nach jedem "Geschäft" automatisch durchgespült werden.
      Wir,besoffen auf dem Heimweg.Ich,tierisch Druck,will in die Hecke schiffen aber meine Kumpels haben mich dumm angemacht das 3 Meter weiter'n KLo ist und ich sollte nicht wie'n Assi dahin pinkeln.
      Natürlich haben die das alle selbst schon hundertmal gemacht,aber ich aber im dichten Kopp nicht mehr gepeilt das die mich hochnehmen wollten.
      Ich ins Klo,finished,wieder raus da haben mich die Wixer rurückgeschubst und die Tür zugeknallt.Die bleibt dann 2 Minuten verschlossen bis das "Spülprogramm" fertig ist.
      Ich kam mir vor wie'n Auto in der Waschstrasse,nur die Bürsten haben gefehlt.
      Danach war ich wenigstens wieder halbwegs nüchtern :beer:
    • Ein peinliches Erlebnis von mir (Von vor 6 Jahren): Ich fahre mit dem Zug von der Schule nach Hause und war nach kurzer Fahrt in meinem Heimatdorf und musste noch etwa 10 Minuten nach Hause laufen. Jedenfalls hatte ich schon vor der Fahrt das leichte Bedürfnis aufs Klo zu gehen aber dachte ich halte es bis daheim noch aus. Wie ich dann vom Zug ausgestiegen bin wurde der Druck immer stärker. Im Dorf konnte man schlecht mal eben im Busch verschwinden, hatte Angst das mich jemand sieht und bin dann nach Hause gerannt. (Möchte dabei noch anmerken das ich eine eher schwache Blase habe).
      Ich habs noch bis vor der Haustüre geschafft und wie verrückt geklingelt damit jemand aufmacht, aber erst nach einer Minute hat dann mein großer Bruder aufgemacht. Meine Blase hatte den Kampf inzwischen aufgegeben und dann lief die ganze Pisse gemäß der Schwerkraft auf den Teppich vor der Türe.
      Glücklicherweise ging mein Bruder gleich wieder in sein Zimmer sodass er nichts bewerkte. Konnte so die ganze Sauerei unbermerkt saubermachen :king:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fever ()

• @ Fever: Das ist echt mal mies. :D An Deiner Stelle wäre es mir in so einer "Notsituation" wohl egal gewesen, ob mich jemand beim urinieren sieht. Auf jeden Fall besser, als sich voll zu pissen.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

• Original von Slain
      @ Fever: Das ist echt mal mies. :D An Deiner Stelle wäre es mir in so einer "Notsituation" wohl egal gewesen, ob mich jemand beim urinieren sieht. Auf jeden Fall besser, als sich voll zu pissen.

aber sowas von :D

Peinliche Erlebnisse gibt es für mich eigentlich nicht. Von in Boxershorts ein Happy-Meal kaufen, bis zur nackt Strand-Tanz-Aktion in Lloret vorm vollen Strand über nackt auf der Bühne stehen vor einem ausverkauften Palladium beim Murphys Konzert bis zu einem kleinen persönlichen "It's Raining Men" Konzert im örtlichen Supermarkt habe ich schon sehr viel peinliches Zeug gemacht :D

Aber fürn Gag tue ich alles....und wenns wirklich witzig war, gibt es keinen Grund dafür mich zu schämen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”