Große Unterschiede zwischen Xbox 360 und Ps3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Große Unterschiede zwischen Xbox 360 und Ps3

    Hallo,ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt aberr ich überlege mir eine Ps3 an weihnachten zu wünschen oder einen lcd fernseher (momentan nur röhre) eine xbox360 hab ich schon,deswegen meine Frage ob sich eine Ps3 überhaupt lohnt wenn man schon eine xbox 360 hat .

    freue mich auf antworten
    lg
  • Also ich habe auch beides dastehen, obwohl die 360 schon ne Weile länger steht. Für mich persönlich hat es sich noch nicht richtig gelohnt die PS3 dazugeholt zu haben. Ich hab zwar eine netten Auswahl an Exklusivtiteln, aber so richtig zocken tu ich mit der PS3 selten. Du musst Dich halt fragen ob die Titel, die die PS3 für sich allein beansprucht sich lohnen die 350€ auszugeben.
    XBL-GT: Patmaster1891
  • Habe auch beide Konsolen und muß auch dazu sagen das ich die Ps3 verpackt habe und bei mir im Schrank steht!

    Außer Drakes Schicksal :top: habe ich kein anderes Spiel bisher auf der Ps3 ausgiebig gezockt!

    Fazit : es hat sich für mich nicht gelohnt noch die Ps3 in die Runde zu holen!
    Gamertag: Odins Schwert

    Meine Konsolen :

    Samsung Galaxy S2

    XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

    PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

    Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
    SNES

    Master System 2 ,
    Mega Drive
  • Völlig abhängig vom persönlichen Geschmack. Multiplattformtitel gibts eh in Hülle und Fülle. Exklusivtitel habe ich bisher mehr auf der PS3 gezockt, die sich lohnen würden für MICH. MGS4, Ratchet, Heavenly Sword, Uncharted, Resistance... Je nach Spielegeschmack gibts aber sicher auch auf der 360 genug gute Exklusivtitel. Auch wenn mir grad keiner einfällt, weil für mich persönlich gibts halt keine...
    We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"
  • Multi-titel zocke ich immer auf der 360...

    Es kommen ja bestimmt noch 2 bis 3 geniale Games ,die ich auf der Ps3 zocken werde (muß)...... Da sie Exklusiv sein werden! :love:
    Gamertag: Odins Schwert

    Meine Konsolen :

    Samsung Galaxy S2

    XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

    PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

    Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
    SNES

    Master System 2 ,
    Mega Drive
  • ich hatte eine xbox360 seit kurz nach dem Deutschland Launch, hab mich dann aber zu gunsten einer PS3 von ihr getrennt.

    Mir persönlich sagt das PS3 Line Up mehr zu, ist aber eine rein subjektive Sache: beides sind sehr gute Plattformen mit vielen sehr guten Titeln.

    Rein theoretisch reicht ein System von beiden. Wenn man schon eine 360 hat, braucht man keine PS3 und umgekehrt, denn viele Titel gibt es für beide Systeme, wobei die Mehrheit der Multiplattform Titel auf der 360 etwas besser aussehen oder besser laufen
  • @erik88

    Die PS3 hat viele exklusive Spiele,wenn auch einige davon keine guten sind. Ich finde die PS3 und die Xbox 360 ergänzen sich sehr gut. Auf der PS3 hat man mehr exklusive typische/außergewöhnliche Konsolenspiele und auf der Xbox 360 insgesamt mehr exklusive Kracher,die aber nicht immer meinen Geschmack entsprechend. (zu westlich orientiert - PCig)

    Der größte Vorteil des PS3 ist meiner Meinung nach das kostenlose Onlinezocken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

  • Das wäre auch schlimm wenn die für den scheiß auch noch Kohle verlangen würden.....
    Gamertag: Odins Schwert

    Meine Konsolen :

    Samsung Galaxy S2

    XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

    PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

    Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
    SNES

    Master System 2 ,
    Mega Drive

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

  • Welchen Nachteil hat das PSN denn heute noch? Wenn ich dafür bezahlen soll, in Gears oder Halo Leute am Mikro rappen zu hören, nehm ich gerne den Gratis-Support ;)

    Aber im Ernst, wo isn das Problem mit dem PSN. Hatte noch nie Einschränkungen zu XBL und auf Ingame-Chat scheiße ich mal sowas von ;)
    We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"
  • Original von Funkuchen
    Original von werwolf
    Das wäre auch schlimm wenn die für den scheiß auch noch Kohle verlangen würden.....


    :aha: Das Onlinezocken läuft genauso flüssig wie bei der Xbox 360 ab. Falls dir die paar Zusatzfunktionen wie Voicechat usw. 50€ wert sind, bitteschön.


    30 ,- € wenn man bissl im Netz surft... :vit:
    Gamertag: Odins Schwert

    Meine Konsolen :

    Samsung Galaxy S2

    XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

    PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

    Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
    SNES

    Master System 2 ,
    Mega Drive
  • Wer nur mal hin und wieder ganz simpel online spielen moechte ist mit dem PSN sehr gut bedient, da kostenlos.
    Wer aber eine vernuenftige / einheitliche / komfortable Freundesliste und das ausgereifte Gamerscore System nutzen sowie zB. auch komfortabel aus den Spielen heraus eingeladen / angeschrieben werden moechte, bezahlt gerne die 30 bis 35 Euro / Jahr fuer Xbox Live.
  • RE: Große Unterschiede zwischen Xbox 360 und Ps3

    Original von erik88
    Hallo,ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt aberr ich überlege mir eine Ps3 an weihnachten zu wünschen oder einen lcd fernseher (momentan nur röhre) eine xbox360 hab ich schon,deswegen meine Frage ob sich eine Ps3 überhaupt lohnt wenn man schon eine xbox 360 hat .

    freue mich auf antworten
    lg


    Unterschiede?



    Und nicht zu vergessen die 360dezibel wenn man sie hochfährt
    "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin