[PS2/PS3/PS4/PSV] Jak and Daxter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß, das Sony sich den Namen "Jak and Daxter: The Lost Frontier" sichern lassen hat. EGM meinte auch das ein neuer Teil in der Mache sei. Ob es stimmt? Keine Ahnung, aber wenn ich mich nicht irre, sollte doch das Spiel nur eine Trilogie werden?
    • Wer hat gesagat, dass die Serie nur ne Triologie werden sollte? Naughty Dog? Und warum? Man kann doch Jak and Daxter ganz einfach neue Abenteuer bestreiten lassen.

      Eine Fortsetztung wäre echt gut, da ich dieses Jump´n Run mittlerweile besser finde als Super Mario und es auch die einzige gute alternative zum Klempner ist.

      Außerdem gibt es auf der PSP einen Teil nur mit Daxter. Wenn ich mich nicht irre.
    • ist zwar schon länger her, aber meiner meinung nach hatte Naughty Dog damals selbst gesagt das es nur ne trilogie wird. und falls ich mich noch recht erinnere hatten auch ziemlich viele vom ND team nach erscheinen des 3 teils aufgehört (zu mindestens bei ND)

      aber wie gesagt kann mich auch irren und es war ein anderes studio lol, muss mal schauen ob ich den bericht nochmal finde
      Gamertag: La Espada
      Meine Sammlung: @MyCollection.de
      (noch nicht komplett eingetragen)
      Currently playing: Eternal Sonata [ Xbox 360 ]
      SAVE STARGATE ATLANTIS
      petitionspot.com/petitions/SaveSGA/petitionspot.com/petitions/SaveSGA/
    • Einen Jak & Daxter Nachfolger fände ich auch klasse, fand aber eigentlich nur den ersten Teil richtig gut ( der war super ), ab Teil 2 war einfach zu viel Geballer mit drin.

      Damals der erste Teil war technisch ja der aufregenste Titel auf der E3...wäre bei nem neuen PS3 Teil auch wünschenswert.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Kena Bridge of Spirits, Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Original von Shinobi MG
      Einen Jak & Daxter Nachfolger fände ich auch klasse, fand aber eigentlich nur den ersten Teil richtig gut ( der war super ), ab Teil 2 war einfach zu viel Geballer mit drin.

      Damals der erste Teil war technisch ja der aufregenste Titel auf der E3...wäre bei nem neuen PS3 Teil auch wünschenswert.


      ganz meine meinung!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • das ding erscheint ja gerade in dem amerikanischen PlayStation Network. wie lange dauert denn das, bin es in deutschland erscheint?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

      das ding erscheint ja gerade in dem amerikanischen PlayStation Network. wie lange dauert denn das, bin es in deutschland erscheint?
      Dir ist aber schon bewusst, dass es nichts anderes ist, als das PSP-Spiel "The Lost Frontier"? Auf der PS3 schaut das Spiel vermutlich ziemlich grausam aus und die Wertungen waren auch nicht gerade berauschend...

      Da Naughty Dog gerade an "The Last of Us" bastelt, wird es in absehbarer Zeit kein neues Jak & Daxter Spiel geben. Man hat dem Spiel ja den Vorzug vor einem möglichen Jak & Dexter gegeben...
    • jak and daxter 1 ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe und mit sands of time steht es in meinem persöhnlichen videogame-olymp. ich habe es erst neulich wieder angeworfen und es spielt sich immer noch famos. das ganze jetzt halt in 3D reizt mich sehr. sands of time hat mich auf dem visor überzeugt, J&D wird es dann erst recht.
      deswegen bin ich so hinter der PSN veröffentlichung hinterher.
      gilt nur für teil 1. der rest der serie interessiert nicht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Frisch aus dem neXGam Testlabor kommt das Review zu dieser genialen Collection :)

      Die Jungs bei Sonys First Party Entwickler Naughty Dog erschufen mit Nathan Drake ein Art Indiana Jones der Neuzeit. Die Uncharted Reihe steht für höchste Qualiät und Spielspaß der Extra-Klasse. Aber nicht nur zur PS3-Ära war die Entwicklerschmiede Naughty Dog ein Garant für erstklassige Unterhaltung. In der letzten Konsolengeneration kreierten die Spielemacher ein Duo namens Jak und Daxter ...



      Zum Review


      Eine gelungene Collection zu einer der besten J&R Serien ever! Ich will ein Jak HD, Naughty Dog!!!
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • so eben die HD version auf der PS3 beendet; und zwar endlich mit 100%!

      jak and daxter war seit seehr langerzeit das spiel, das mich wieder für jump and runs begeistern konnte. mario war der grund warum ich dieses genre zuvor so sehr verabscheute. diese verfluchten eislevels. denn wenn ich gezwungen werde auf einen 5 pixel breiten block zu springen, von dem ich aber auch noch abrutschen kann, dann ist das so ein unfassbarer frust, dass mich das spiel am a**** lecken kann.

      jak and daxter macht das nicht. es benutzt alle regeln das jump`runs, aber ohne dabei in eine reine tour de force aus zu arten. alleine der wegfall von 1ups war ein major leap in diesem bereich. eines der wichtigsten erungenschaften von jak and daxter, gegenüber des marios, war die spielwelt. jak and daxter lebt in einem universum, dass immer über eine nachvollziehbare physik beständigkeit ausstrahlt. ich hatte so sehr gehofft, das mario mit sunshine es auch endlich geschafft hätte. nein, später wurden es dann doch wieder völlig abstrackte level, die einzig und allein dafür gestaltet wurden, um mehr oder minder schwere sprungpassagen zu erzeugen.

      das findet man bei JandD so nie vor. es ist eine liebevoll gestaltete welt, deren parcoure nie hinterfragt werden, weil sie vorbildlich in diese welt eingebettet wurden.

      allein das erste "level" ist so schön gestaltet, das ich mir gerne selber ein haus dort hinstellen würde. am strand, vielleicht in der nähe eines wasserfalls? jak war auch eines der ersten spiele, die so maßgebend für zukünftige videospiele wurde. denn hier wurden die genres gemischt. jak konnte zum beispiel auf diesem "flugmotorrad" fahren. das ich mir, ganz nebenbei, in eine garage neben mein haus stellen würde.

      die steuerung ist ebenfalls über alles erhaben, die dummerweise, jetzt, in der PS3 fassung, ein makel bekommt. wie kam sony nur auf die flache idee, in das joypad analoge daumenknöpfe zu integrieren? oftmals passiert es, dass dadurch der doppelsprung nicht ausgeführt wird, da beim zweiten betätigen, der knopf nicht ausreichend "gepresst" wurde.

      das spiel besaß damals eine unglaublich gute technik, die auch bis heute nichts von ihrem reiz verloren hat. damals hatte mich die große blickweite erstaunt. jetzt in HD und als extra zucker in 3D, muß es sich nicht verstecken. das spiel ist 11 jahre alt und sieht immer noch knackig aus.

      das stranddorf ist bis heute eines der level, wenn ich mich in ein spiel hinein beamen könnte, das für mich an erster stelle steht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Also früher ist mir das nicht aufgefallen da war ja auch mindestens ein Jahr zwischen Teil 1 und Teil 2 aber heute finde ich Teil 2 und Teil 3 auch richtig düster im Vergleich zu Teil 1. Und kann sogar die verstehen die sagen Jak and Daxter 1 war ein ganz anderes Spiel, obwohl ich das bis dahin nie so gesehen habe. Fand und finde immer alle Teile super! =)
    • Gratulation, ich habe bei der Mission wo man in dem Gebiet mit den ganzen Stegen plötzlich gegen Horden von Feinden aus Dropships ankämpfen und fliehen muß nach ca 20 Versuchen aufgegeben.

      Der Frustfaktor ist mir zu hoch bei Jak 2, und das ganze "Attitude" Getue geht mir auch auf den Keks. Zudem ist die ganze Hub-City ein Witz, eigentlich komplett sinnlos und unspaßig bei der Gleitersteuerung und den ewig respawnenden Polizisten, die du nicht wirklich wie in GTA abhängen kannst.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"