Cool Cool Toon ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @NGE: muss ich mal im Auge behalten, aber momentan ist leider keins drin :(

      Original von VJP
      finds noch recht witzig - hatte mal jemand an einer GN dabei, und wir habens zu 2t gezockt. Leider hab ichs bisher immer verpasst mir noch ein eigenes Exemplar zu leisten...


      cool, ich wusste doch auf dich kann man sich verlassen :D mal ne Frage, die Ovale um die Symbole die sich zusammenziehen zeigen einem an bis wann man drücken muss, umso genauer umso besser.. oder?
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      @NGE: muss ich mal im Auge behalten, aber momentan ist leider keins drin :(

      Original von VJP
      finds noch recht witzig - hatte mal jemand an einer GN dabei, und wir habens zu 2t gezockt. Leider hab ichs bisher immer verpasst mir noch ein eigenes Exemplar zu leisten...


      cool, ich wusste doch auf dich kann man sich verlassen :D mal ne Frage, die Ovale um die Symbole die sich zusammenziehen zeigen einem an bis wann man drücken muss, umso genauer umso besser.. oder?

      hehe
      also so genau weiss ich das nun leider nicht mehr. War schon früh am Morgen und ich hatte einiges Intus, aber soweit ich weiss muss man nebst den Knöpfen(wenn man die überhaupt braucht) noch etwas mit dem Stick machen - mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen... nicht dass ich dann noch was falsches rauslasse ;)
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • Anmerkung:

      Dazu gibt es auch das passende Spiel für den NeoGeoPocket, welches mit der Dreamcast Version verlinkbar ist!! :F

      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Kamikaze
      @NGE: muss ich mal im Auge behalten, aber momentan ist leider keins drin :(

      Original von VJP
      finds noch recht witzig - hatte mal jemand an einer GN dabei, und wir habens zu 2t gezockt. Leider hab ichs bisher immer verpasst mir noch ein eigenes Exemplar zu leisten...


      cool, ich wusste doch auf dich kann man sich verlassen :D mal ne Frage, die Ovale um die Symbole die sich zusammenziehen zeigen einem an bis wann man drücken muss, umso genauer umso besser.. oder?


      ..wenn ich es sehe schicke ich dir 'ne PN! :)
    • Original von nightknigh
      wenn wir schon beim thema sind, welche games außer kof und cool cool jam/toon wird vom DC-NGP-Linkkabel unterstützt?


      Schaust Du HIER
      ^^
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()