Nexgam exklusiv: Erste Bilder zum neuen Gizmondo?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nexgam exklusiv: Erste Bilder zum neuen Gizmondo?!

      Nexgam exklusiv: Erste Bilder zum neuen Gizmondo?!
      von Heiko am 17.10.2008, 15:44 Uhr,

      Der Alltag eines Redakteurs ist immer von Überraschungen geprägt. Nichtsahnend schlendert man über den anliegenden Markt, kämpft sich durch Handyschalen und Batterien und dann plötzlich das! Vor den Augen des sichtlich überraschten Schreiberlings liegt der neue Gizmondo[...]

      >> ganze News lesen
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • Um es nicht nach einem simplen Rundumschlag aussehen zu lassen, musst du jetzt aber etwas konkreter werden - was können wir denn verbessern? :)

      Ansonsten ist doch an CD-i's eindeutig ironisch zu identifizierbaren News nichts auszusetzen, mal etwas anderes zwischen bierernsten Ankündigungen und Pressemitteilungen. Ich glaube, die Mehrheit schmunzelt einfach stillschweigend darüber und so ists gedacht ;)
    • @Beatbulette
      sorry, aber ich denke die beabsichtige ironie ist mehr als deutlich zu erkennen ;)
      aber ironie ist nun auch net jedermanns sache...

      @benzin:
      jo, das teil ist abwätrskompatibel zum zodiac, spielen leistungsmäßig ja auch ungefähr in einer liga :fu: :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • :fu:


      BTW: Tolle News, ich finds Klasse, dass trotz aller Alltagshektik auch so ein "Schmuckstück" nicht übersehen wird. :cool:


      @topic: Unfassbar, dass der Giz so populär geworden ist, dass sich sogar schon "Dritthersteller" beim Design bedienen. Na wobei, gibt ja auch "Clones", die das N Gage Gehäuse kopieren. :hm:
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • Original von [neXGam] Chefsessel
      Um es nicht nach einem simplen Rundumschlag aussehen zu lassen, musst du jetzt aber etwas konkreter werden - was können wir denn verbessern? :)

      Ansonsten ist doch an CD-i's eindeutig ironisch zu identifizierbaren News nichts auszusetzen, mal etwas anderes zwischen bierernsten Ankündigungen und Pressemitteilungen. Ich glaube, die Mehrheit schmunzelt einfach stillschweigend darüber und so ists gedacht ;)


      Eine kleine erklärung zu meiner Meinung:
      Es geht mir nicht direkt um diese News, sondern eher um die News die nicht gebracht werden und stattdessen kommt sowas...

      Ein kleines Beispiel:
      Im bereich GP2x und Pandora hat sich in den letzten Monaten soooo viel getan und es erfolgt kaum eine News darüber. Und dann kann man sich über sowas wie den "Gizmondo Nachfolger" auch mal aufregen.
      Den Link hab ich gepostet um zu zeigen, dass diese News nicht mal eine Neuigkeit waren...

      LEGO Batman ist am 10. Oktober 2008 (für die Wii) erschienen und am 19. Oktober erscheint folgende News:
      Im Falle von LEGO Batman haben dieses Mal die PC Besitzer das Glück auf ihrer Seite. Denn hier gibt es ab sofort schon eine spielbare Demo zum kommenden LEGO Abenteuer zum Download. Gestern gab es hier noch einige Probleme, die man nun eingrenzen konnte. So ist es unabdinglich, dass man auf seinem PC die neueste DirectX Version installiert hat. Da die meisten Konosoleros auch einen PC zu Hause stehen haben, wünschen wir an dieser Stelle dann doch ALLEN viel Spaß mit der Demo. Anbei noch der der aktuelle Pressetext zur Veröffentlichung:...


      Irgendwie kommen mir News in letzter Zeit vielmehr so vor als wären nur simpel kopierte Pressemitteilungen oä.

      Das Video von Sonic und der schwarze Ritter lief schon vorige Woche auf einer Offizl. SEGA Seite (dt. oder us weiß ich nicht mehr)

      Ich bin immernoch Nexgam-Fan, keine Frage, aber wenn die seriöse News fehlen, können die Spaß-News auch etwas weniger werden.

      Bitte regt euch nicht zu sehr darüber auf! Ich find euch doch alle toll!
      Aber bitte ein bisschen mehr fakten... DANKE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeatBoulette ()

    • dann schreib halt einfach News für Planet-Gamepark :)

      Meine News kam nicht "stattdessen". Es ist halt einfach so, dass der Gizmondo mein Bereich ist. Und wenn ich noch mehr mache, als nur normale News, wüsste ich nicht was daran nachteilig ist.

      und warum hast du Grund dich über meine Fun-News aufzuregen? Weil keine News zum Gamepark/Pandora gepostet werden? Wo ist da der Zusammenhang?

      Den Link hab ich gepostet um zu zeigen, dass diese News nicht mal eine Neuigkeit waren...


      Sorry, aber das klingt nach Ausrede...

      Jetzt mal ganz ehrlich:
      Wenn du mehr Infos hast und dich intensiv mim GP2X und Nachfolger auseinandersetzt, dann mecker nicht, sondern meld dich beim Team und sorge für News, dann ist allen geholfen und GP2X und Pandora bekommen die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt.

      Wie immer: Wir machen das hier alles freiwillig in der Freizeit, da bleibt halt ab und an etwas auf der Strecke. Und wenn wir keinen Fachmann für die beiden Geräte haben, entsteht schonmal ein Rückstand.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Zudem waren die Reaktionen der User recht verhalten, nachdem die Pandora vorgestellt wurde. Von daher hab ich es dann gelassen, weiter auf Neuigkeiten, Details hinzuweisen, schliesslich gibt es ja einschlägige Foren zu den Homebrew Handhelds, elllenlange Monologe zu halten ist ja nicht gerade der Sinn eines Forums. Beim Wiz gab es noch weniger Userinteresse, zudem gibt es auch noch keine Software für die Geräte (ausser Emulatoren), über die man schon berichten könnte
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • @BeatBoulette
      Danke das du dir die Mühe gemacht hast, deine Kritik in einem Posting zu erläutern. Nur so kann sie letztlich auch etwas bewirken. :top: was die Newsmeldungen im Allgemeinen angeht, so ist das intern bereits ein Thema. Wie nennt es sich so schön? Kritisches reflektieren :)

      Was die Gamepark Sache angeht, so ist das natürlich ein eigenes Thema für sich. Aber ich bin da sehr offen - uns fehlen gegenwärtig für den Bereich einfach eine bzw. mehrere kompetente Personen. Vielleicht kann ich dich ja dafür gewinnen? Schreib mir eine PN wenn du Interesse hast, wir sollten das Thema unbedingt vertiefen :)
    • @CD-i
      Nochmal, meine Kritik war/ist nichts gegen dich Persönlich! Oder direkt gegen diese oder diese Art von News! Ich möchte hier nicht unbedingt eine Lanze für den GP2x brechen, um Gottes willen, so sehr kenn ich mich selber nicht mit ihm aus. Aber er, der WiZ und die Pandora gehören nunmal zur aktuellen Handheld-Riege.
      Den Witz hab ich auch verstanden, aber wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, gehört sowas nicht auf eine News-Seite, die stolz darauf sein kann seit 9 Jahren unabhängig (ob das immernoch so ist bin ich mir nicht sicher) Spieler mit Neuigkeiten zu versorgen.

      Bitte nimm DIR die Kritik nicht so zu Herzen! Es tut mir leid, dass du das nun abbekommst!

      ICH WEIß, DASS IHR DAS FREIWILLIG MACHT UND DAFÜR DANKE ICH EUCH AUCH!!! ABER EIN WENIG MEHR PROFFESIONALITÄT WÄRE SCHÖN!

      @Chefsessel
      Wenn meine Ausbildung es zulässt würde ich mich freuen, wenn ich euch unterstützen kann. Ich werde mich bei Zeiten bei dir melden.

      :wave: :wave:

      PS: Kopf hoch Leute! Es geht weiter!!!! ;)

      LET'S PLAY TOGETHER!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BeatBoulette ()

    • aber wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, gehört sowas nicht auf eine News-Seite, die stolz darauf sein kann seit 9 Jahren unabhängig (ob das immernoch so ist bin ich mir nicht sicher) Spieler mit Neuigkeiten zu versorgen.


      und wieso nicht? Es war halt eine News, dass es auch Clone von Gizmondos gibt. Die News war halt nur ironisch formuliert. Ich versteh nicht, wo da jetzt das Problem ist, oder was daran unprofessionell ist, wenn man eine News über einen Clon einer Konsole schreibt?

      Ok, Frage an die, die hier mitlesen:

      Wer stört sich noch an dieser News und wünscht sich mehr Professionalität? Sollte es der Fall sein, dass sowas nicht gewünscht ist, lasst es mich wissen, dann ändern wir was :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Also ich kann BeatBoulette schon einwenig verstehen.
      Das es Clones von allem Möglichen gibt ist klar, aber mir fehlt irgendwie ein "Grund" für diese News und wenn es nur en Text alla "Nix Neues zum eigendlichen Giz, aber hier eine kleine Sache am Rande".
      Man kommt sich als Leser etwas veralbert vor sowas hingesetzt zu bekommen auf Heiterem Himmel.