Meine Threads Verschwinden Immer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Threads Verschwinden Immer

    Hallo, es ist nun schon das dritte mal, dass ich etwas kaufen bzw. verkaufen will und mir ewig mühe mache alles aufzulisten - und dann wird der thread gelöscht - ohne mir bescheid zu geben und vor allem ohne ersichtlichen grund.

    Vorhin habe ich den Thread "Verkaufe - Tausche Xbox mit spielen" eröffnent, hing ne halbe stunde am schreiben und hatte den ersten Käufer schon vorgemerkt - und nu ist der thread wieder ohne Grund und Nachricht weg.

    Wer macht das und was soll das denn???
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
  • Was war denn da doppelt, ich hab doch noch nie was verkauft bisher - kannst du mir das mal bitte linken damit ich net nochmal ne stunde verliere, ich finde da nichts mir...

    PS: Welches Spiel war denn ab 18? Auf meinem Halo 3 steht 16 drauf oder ist das bei euch anders?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
  • aber ich darf schon wenigstens jeweils einen thread in verkaufen, tauschen und suchen haben, oder?

    halo ist in de ab 18? Ufff, dass wusste ich nicht...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"