Und wenn man keinen schwanz hat? Denkt doch mal an die Girls ausm forum. ![]()
Ähm wie wärs beim nächsten mal mit nem besseren Überschrift?!
Und wenn man keinen schwanz hat? Denkt doch mal an die Girls ausm forum. ![]()
Ähm wie wärs beim nächsten mal mit nem besseren Überschrift?!
Sorry,da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.Für manchen mag es ja vielleicht den Anschein haben,das die Sammelthread´s nur zu dem Zweck dienen,sich zu profilieren.Meines Erachtens geht es doch dabei um mehr.Es geht um Austausch und Diskutieren bzw. Nachfragen.Ich persönlich schaue mir gerne fremde Sammlungen an,auch wenn jemand "MEHR" haben sollte als ich und das sind einige hier.Habe dadurch schon einiges in Erfahrung bringen können,oder sogar weiterhelfen können.Und darum geht es hier doch.Um Austausch von Erfahrungen und etc und nicht um NEID
!
ZitatOriginal von konsolenfreak1
Sorry,da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.Für manchen mag es ja vielleicht den Anschein haben,das die Sammelthread´s nur zu dem Zweck dienen,sich zu profilieren.Meines Erachtens geht es doch dabei um mehr.Es geht um Austausch und Diskutieren bzw. Nachfragen.Ich persönlich schaue mir gerne fremde Sammlungen an,auch wenn jemand "MEHR" haben sollte als ich und das sind einige hier.Habe dadurch schon einiges in Erfahrung bringen können,oder sogar weiterhelfen können.Und darum geht es hier doch.Um Austausch von Erfahrungen und etc und nicht um NEID!
Dieser Meinung schließe ich mich vollkommen an. Und wenn wir schon dabei sind:
Quantität (ungleich) Qualität