1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Allgemeines Sammlungsforum

• Oli_1981
  • 3. November 2008 um 09:36
  • CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 5. November 2008 um 20:27

Und wenn man keinen schwanz hat? Denkt doch mal an die Girls ausm forum. :ray2:

Ähm wie wärs beim nächsten mal mit nem besseren Überschrift?!

• konsolenfreak1
    Gast
    • 5. November 2008 um 20:36

Sorry,da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.Für manchen mag es ja vielleicht den Anschein haben,das die Sammelthread´s nur zu dem Zweck dienen,sich zu profilieren.Meines Erachtens geht es doch dabei um mehr.Es geht um Austausch und Diskutieren bzw. Nachfragen.Ich persönlich schaue mir gerne fremde Sammlungen an,auch wenn jemand "MEHR" haben sollte als ich und das sind einige hier.Habe dadurch schon einiges in Erfahrung bringen können,oder sogar weiterhelfen können.Und darum geht es hier doch.Um Austausch von Erfahrungen und etc und nicht um NEID :harr: !

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreak1 (5. November 2008 um 20:37)

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 5. November 2008 um 20:47
    Zitat

Original von konsolenfreak1
    Sorry,da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.Für manchen mag es ja vielleicht den Anschein haben,das die Sammelthread´s nur zu dem Zweck dienen,sich zu profilieren.Meines Erachtens geht es doch dabei um mehr.Es geht um Austausch und Diskutieren bzw. Nachfragen.Ich persönlich schaue mir gerne fremde Sammlungen an,auch wenn jemand "MEHR" haben sollte als ich und das sind einige hier.Habe dadurch schon einiges in Erfahrung bringen können,oder sogar weiterhelfen können.Und darum geht es hier doch.Um Austausch von Erfahrungen und etc und nicht um NEID :harr: !

Dieser Meinung schließe ich mich vollkommen an. Und wenn wir schon dabei sind:

Quantität (ungleich) Qualität

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™