Den "A rsch" in die Stadt bewegen oder auf den Postboten warten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZyN ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZyN ()
Original von Trunks
Wird natürlich gekauft..
MEGA DRIVE..ICH KKOOOFF SEE ALLE
Original von Azazel
Brrrrr....Altered Beast....grausig....gerade gestern wieder gezockt. Wie konnte ich sowas früher (auf meinem C-64) nur gut finden ?
Original von Alexis
Altered Beast hab ich sogar die MS Version gern gespielt (hatte nur ein MS). Find ich gut.
Original von rotkopf
Die Mega Drive Version ist auf jeden Fall nicht so schlecht, wie sie gerne gemacht wird. Für 1989 ein ordentliches Pack-in-Game. Der 2-Player-Modus ist ganz witzig.
Ich glaube, viele verstehen bis heute nicht, dass das Mega Drive mit dem Motto "bringing the arcade experience home" auf den Konsolenmarkt geworfen wurde. Da war es doch logisch, nen Spielhallenkracher von Sega als Startspiel beizulegen. Jetzt kann man sich fragen, warum das nicht Out Run oder Afterburner II sein konnte, aber es gab ja auch andere Arcade-Umsetzungen grade am Anfang: Space Harrier II, Super Thunder Blade... und im Vergleich zu damaligen NES-Games machten die schon einiges her.
Darkshine schrieb:
Zitat ogdb: "Die in der PS2-Version freispielbaren Bonustitel sind: Altered Beast (Automat), Future Spy, Tac/Scan, Zaxxon und Zektor."
Können diese Titel alle auch in der Ultimate freigespielt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()