Update auf anderem Weg als Xbox Live?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update auf anderem Weg als Xbox Live?

Hallo,
      ich bekomme meine Xbox 360 zuhause leider nicht mit Xbox Live verbunden, würde aber trotzdem gerne das Update haben damit meine Konsole Divx Videos abspielen kann.
      Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Brennen des Updates auf CD?

Gruß
    • RE: Update auf anderem Weg als Xbox Live?

Original von GK_Trens
      Hallo,
      ich bekomme meine Xbox 360 zuhause leider nicht mit Xbox Live verbunden, würde aber trotzdem gerne das Update haben damit meine Konsole Divx Videos abspielen kann.
      Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Brennen des Updates auf CD?

Gruß

Das update gibt es nur Live, vielleicht geht das mit dem Update was am 19.11 Live gibt und ein paar wochen später auf Xbox.com auch ohne das MedienUpdate dann!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von mzero2
      Typisch Microschrott die Firmware Updates kann man sich bei Sony Konsolen (PS3 & PSP) von anfang an am PC runtersaugen.

musst es ja nicht kaufen.. mir reicht es wie es ist.

@GK_Trens
      weißt du warum du nicht zu XBL verbinden kannst?
      ich denke mal das updates nur über live verfügbar sind um modifizierte konsolen auf XBL erkennen und sperren zu können.
      Waste-Of-Time

Retro is schon geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venturi ()

• also die aktualisierung der abwärtskompatibilität kann man auf xbox.com runterladen und auf cd/dvd brennen oder auf einen usb stick packen und das wird dann auch von der xbox erkannt.
      könnte mir vorstellen, dass es mit dem update ähnlich sein wird. wenn es in deutschland noch ein offizielles xbox magazin geben würde, wäre es bestimmt auch da auf der dvd.
      Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.
    • Original von mzero2
      Das ist ja auch Kundenservice und das wäre von Microsoft einfach zuviel verlangt.

Konstruktive Postings sind von manchen Usern auch zuviel verlangt wie es scheint -.-

@Topic: Verstehe denn Sinn nicht so ganz! Ich meine ein Internet Zugang ist ja offensichtlich da sonst könntest du hier net schrieben! Wieso geht dann also XBL nicht? Ansonsten wenn du zu Hause keine Möglichkeit hast, nimm die Box doch mit zu nem Kumpel und häng sie dort kurz an den Router!
      Systems: PS5, XBSX, Switch

Original von GK_Trens
      Hallo,

Gruß

Also das neue Dashboardupdate wirst du sicherlich auch bald auf Disc brennen und von dort installieren können. Das von dir gewünschte DivX-Update erfordert aber zwingend eine Anmeldung mit einem Livekonto bei Xbox Live. Anders geht es leider nicht! Warum das Microsoft so reglementiert hat ist mir auch ein Rätsel, aber AVI-Dateien kannst du leider nur mit dem Onlineupdate abspielen.

Original von Retrozocker
      Also das neue Dashboardupdate wirst du sicherlich auch bald auf Disc brennen und von dort installieren können. Das von dir gewünschte DivX-Update erfordert aber zwingend eine Anmeldung mit einem Livekonto bei Xbox Live. Anders geht es leider nicht! Warum das Microsoft so reglementiert hat ist mir auch ein Rätsel, aber AVI-Dateien kannst du leider nur mit dem Onlineupdate abspielen.

Aber evtl. kann das neue Dashboard bereits von Haus aus DivX abspielen. Dieses wird es wohl zu einem späteren Zeitpunkt auch als CD geben soweit ich mich recht erinnere (ich kann den Beitrag dazu gerade nicht finden). Einfach wäre aber wirklich die schon vorgeschlagene Lösung die Box einfach für 5 Minuten bei einem Freund an die Leitung zu hängen. Ist es nicht das Problem sondern eines mit der Einrichtung des Zugangs findest du hier im Forum mehrere Threads zu dem Thema die dir vielleicht helfen.
      :blabla:
    • Original von Damon Gant
      Konstruktive Postings sind von manchen Usern auch zuviel verlangt wie es scheint -.-

Bin einfach nur enttäuscht von MS hatte eigentlich nicht erwartet das sie so Konsolen typisch vermarkten und etwas mehr PC know how ins Konsolengeschäft mit bringen. Also man muss schon sagen sie haben damals schnell von Sega, Nintendo und Sony gelernt zb mit dem viel zu teuren Zubehör. Und für Multimedia Anwendungen wie einen Internet Browser soll man sich nach Microsoft natürlich Vista kaufen. Sony verkauft aber auch Standalone CD, DVD und Blu-Ray Player also genauer gesagt es ist sogar eins ihrer Kerngeschäfte und trotzdem sind diese Abspielfunktionen in ihrer eigentlich nur als Spielekonsole vermarktenen PS3 vorhanden sogar PC Controller lassen sich an der PS3 betreiben obwohl diese auch Konkurenz zu ihren eigenen PS3 Controller darstellen. Aber Microsoft sperrt sich gegen alles und möchte doppelt abkassieren. Und jetzt darf man sich nicht mal das NXE Update am PC runtersaugen schöne Blamage für dem größten Softwarehersteller der Welt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

Original von Gerrit
      Original von Retrozocker

Aber evtl. kann das neue Dashboard bereits von Haus aus DivX abspielen. Dieses wird es wohl zu einem späteren Zeitpunkt auch als CD geben soweit ich mich recht erinnere (ich kann den Beitrag dazu gerade nicht finden). Einfach wäre aber wirklich die schon vorgeschlagene Lösung die Box einfach für 5 Minuten bei einem Freund an die Leitung zu hängen. Ist es nicht das Problem sondern eines mit der Einrichtung des Zugangs findest du hier im Forum mehrere Threads zu dem Thema die dir vielleicht helfen.

Das glaube ich nicht, sonst hätten sie diesen Download auch schon eher anbieten können. Die wollen es eben nicht! Außerdem zickt dieses Update bei diversen Usern auch gerne mal herum, so dass man wieder einmal online gehen muss, damit die DivX-Dateien wieder laufen, weil sie offline nicht mehr erkannt werden.

@mzero2
      Ich kann dich sehr gut verstehen, aber der größte Betriebssystemhersteller der Welt braucht Kunden eben nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

• Original von mzero2

Sony verkauft aber auch Standalone CD, DVD und Blu-Ray Player also genauer gesagt es ist sogar eins ihrer Kerngeschäfte und trotzdem sind diese Abspielfunktionen in ihrer eigentlich nur als Spielekonsole vermarktenen PS3 vorhanden.

:lachanfall:

Das ist ja wohl nicht dein Ernst.

Original von mzero2

Sogar PC Controller lassen sich an der PS3 betreiben obwohl diese auch Konkurenz zu ihren eigenen PS3 Controller darstellen. Aber Microsoft sperrt sich gegen alles und möchte doppelt abkassieren.

MS macht es andersrum. Xbox 360 Controller funktionieren problemlos unter Windows :top:
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Original von Luftikus

Original von mzero2

Sogar PC Controller lassen sich an der PS3 betreiben obwohl diese auch Konkurenz zu ihren eigenen PS3 Controller darstellen. Aber Microsoft sperrt sich gegen alles und möchte doppelt abkassieren.

MS macht es andersrum. Xbox 360 Controller funktionieren problemlos unter Windows :top:

Aber nicht der kabellose oder? Wenn doch, wie? Habe nämlich bisher immer mit meinem PS3-Controller am PC gezockt, das geht mit bestimmten Treibern ganz easy!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Mh na super... Früher haben alle über das optionale Kabel am Sixaxis gelacht. Heute bin ich saufroh drüber. 20 Euro für so einen blöden Empfänger :no:

Der funktioniert aber zumindest bei mir einwandfrei. Die 19 Euro ist es in jedem Fall wert, wenn man sowieso 5 von den Dingern herumfliegen hat. :)